Zum Inhalt springen

Simpsons Zitate


Drarak

Empfohlene Beiträge

es gab mal ne folge, in der die anrufe hintereinander gebracht wurden (waren so um die 20) - irgende ne zusammenfassung

bart:"Ich möchte gern Hr. Rumsch sprechen"

moe:"gibts hier jemande, der rumsch heißt?"

...

...

gast:"Ja, ich - hallo, rumsch"

bart:"Das sollte eigentlich ein telefonscherz werden" (in der folge flaming homer)

homer will in die brauerei

marge:"wo gehst diu hin homer?"

homer denkt:'sag ins kragtwerk, sag ins kragtwerk'

homer:"in die brauerein"

..

..

..

..

..."NEeiiin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt Euch ja gut aus... musste sehr lachen bei einigen Zitaten.

Schön ist auch Homer in New York am Auto wartend bekommt er Durst. Ein fliegender Händler kommt vorbei.

"Was haben Sie denn?"

"Mineralwasser und Krabbensaft"

"Iiiiiih! Krabbensaft, bitte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Homer Schneeflugfahrer war und Barney gerade Flenders Einfahrt geräumt hat, kommt Homer und beschwert sich. Flenders hält ihm ein paar Scheine hin und meint : "Hier, du kannst meine Einfahrt ruhig nochmal räumen, Homer. " Darauf Homer : "Das Geld nehme ich, aber deine Einfahrt räume ich nicht."

Oder die eine Halloween-Folge, in der in der Schule die Kinder verarbeitet wurden, und Lisa u. Bart zu Marge in den Keller kamen und ihr das erzählten....

Marge : "Ich kann nicht all eure Streitigkeiten für euch lösen. Und jetzt geht wieder in die Schule, seht allen selbstbewusst in die Augen und sagt : 'Wir wollen nicht gefressen werden!'.".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flanders in der halloween-folge

"Oh, der Kleine versucht mir die Augen auszukratzen" (den kobold vom bus betreffend)

Radioactive-Man wird gedreht:

Wolfcastle:"Auf zum Atem"

Sprechlehrer?:"Auf zum Atom"

Wolfcastle:"Auf zum Atem"

Sprechlehrer?:"Auf zum Atom"

Wolfcastle:"AUF ZUM ATEM"

Sprechlehrer?:"schon besser"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marge will Polizistin werden.

Sie geht durch eine Stadt, wo hinter den Fenstern aufeinmal Pappfiguren herausschauen.

1.Fenster: 1 Ganover und Kopfschuß

2.Fenster: Geiselnehmer und Kopfschuß

3.Fenster: Eine Frau mit einem Baby, kein Schuß

4.Fenster: 1 Ganove 3 schüsse ins Herz

5.Fenster: Rollstuhlfahrer kein schuß

Am Ende sagt Chief Wiggum:

Gutes Ergebnis, Marge, du hast nur das Baby und den Rollstuhlfahrer verfehlt

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hawkeye:

@Lucunstaf

Wird soviel ich weiß "D'oh" geschrieben. Aber egal, wir wissen, was Du meinst. :)

Das heisst Doh!

Quelle: Yahoo! News

Doh! wurde sogar in den Oxford Advanced Leaners Dictionary aufgenommen!

Doh! =

expressing frustration at the realization that things have turned out badly or not as planned or that one has just said or done something foolish. Also implying that another person has said or done something foolish.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bart und Lisa liegen auf der Couch und halten die Hände auf, um von Marge Taschengeld zu bekommen. Dabei machen sie das Geldgeräusch "Ping, Ping, Ping, Ping!". Wegen des Geräusches kommt Homer vorbeigerannt und ruft "Der Eismann! Der Eismann ist da!" rofl.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burns: smithers, wer ist dieser mann?

smithers: das ist homer simpson, sir, der mann aus sektor 7g!

oder bart denkt nach, was er mit seinen gerade bekommenen 500$ machen soll und stellt sich vor, wie er alles beim roulette verliert. bart: "cooool!!!"

homer ist in der zeit zurückgereist: "denk daran, was dir dein vater in der hochzeits gesagt hat: wenn du je in der zeit zurückreisen solltest........."

nelson zu seinem spiegelbild:"haha! oje, hätte nie gedacht, daß das so weh tut..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Folge in der Homer zur Uni geht:

Homer: Das highschoolzeugniss brauch ich jetzt nicht mehr

(er verbrennt das an der Wand hängende Zeugnis)

Homer: Ich bin klug, Ich bin klug

(hinter seinem rücken Fackelt das Wohnzimmer ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da setzt ich abba noch ein paar drauf!!!!!!!!!

Bart: "Eat my Shorts!"

Bart: "Ay Caramba"

Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für garnichts; wir haben alles selbst bezahlt!"

Bart: "Wir danken dir besessen für dieses tolle Fressen!"

Bart: "Dem Fernsehn verdank ich, daß ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war."

Tafelspruch: Ralph wird sich nicht verformen wenn man ihn nur hart genug drückt.

Tafelspruch: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.

Tafelspruch: Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung endet nicht mit den Worten: 'Heil Satan!'

Mr. Burns: "Smithers - hetzen sie die Hunde auf ihn!"

Mr. Burns: "Ich kann soviel Kinder überfahren, wie ich will!"

Mr. Burns: "Smithers - lassen sie den Mann umbringen!"

Mr. Burns: "See my West, See my West, See my West! - Ich mag diese West wirklich." - Smithers: "Ich weiß, Sir."

Mr. Burns: "Oh, das kann ne ganze Weile dauern, Smithers. Warum betrinken sie sich nicht und taumeln zu meiner Unterhaltung komisch rum?!"

Mr. Burns: "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam!! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut. Nur meine haben funktioniert!"

"Was machen Sie da, Sir?" - Mr. Burns: "Ich erteile Ihnen die Tracht Prügel Ihres Lebens!"

Homer: "NEIIIN!"

Homer: "Es ist nur ein bißchen schmutzig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nr ein bißchen naß, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nr ein bißchen luftig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen!" - Bart: "Dad, es ist weg!" - Homer: "Ja, ich weiß ..."

Homer: "Bettchen hoch - Bettchen runter"

Homer: "Drei kleine Regel die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"

Homer: "Wenn, wenn! Was ist denn, wenn ich hier zu Hause auf der Seife ausrutsche - Oh mein Gott, das ist ja lebensgefährlich!"

Homer: "Marge - das Fernsehn gibt so viel und verlagt so wenig - der beste Freund für einen Jungen!"

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

Homer: "Eine tolle Idee - mir kommts jetzt schon hoch!"

Homer: "Kein Fernsehn und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts."

Homer: "Jetzt weiss ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit."

Homer: "Ich wußte immer das es einen Gott gibt, ... und das bin ich!"

Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."

"Wir wollen ihren Sohn 5 Jahre in Australien ins Gefängnis stecken!" - Homer: "Das ist mehr als gerecht! Bart, geh mit ihnen!"

Homer: "Mit wieviel T schreibt man unschuldig?"

Homer: "Zum lügen gehören immer noch Zwei: Einer der lügt und einer der es glaubt!"

Homer: "Holy Macaroni!"

Homer: "Wir haben keine Zeit zum Zählen, Marge! Laß uns schätzen!"

Homer über Stephen Hawking: "Larry Flint hat recht!"

Homer zu Marge: "Ich bin nicht verrückt, du bist verrückt und das ganze beknackte System ist verrückt! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Aber du verträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn deine Hand in einem Matschigen Brei steckenbleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war wirst du sie erkennen. Vergiss es, Marge! Das ist CHINATOWN!!" tnx Christoph

Willy: "Öle mich ein, Frau!"

Selma: "Wir gehören zusammen. Wer mich liebt, liebt auch McGayver!"

Krusty: "Wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängniss!"

Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

Lionell Hutz: "Wir haben den Fall verloren, hier ist ihre Gratispizza!" - Marge: "Wieso, wir haben doch gewonnen!!!" -

Lionell Hutz: "Gut, die Schachte ist sowieso leer."

Troy McLure: "Hallo, ich bin Troy McLure! Sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie ..."

Milhouse: "Wir stehen gesellschaftlich auf Stufe 3. Da werden wir zwar verprügelt, aber es gibt einen Grund dafür!"

"Sie haben einen lebenslangen Vorrat Duff-Bier gewonnen" - Barney Gumble: "WOW, können sie es mir gleich an die Venen legen?!"

Nelson: "HA - HA!"

John F. Kennedy : "Ich bin ein Börlinör" - Abe Simpson: "Er ist ein Nazi, schnappt ihn euch!"

Flanders: "Flanders an Gott, Flanders an Gott - rette Todd!" - "Okelydokely Flanders!"

Flanders: "Ach was solls! Mann gönnt sich ja sonst nichts - Eine Weißweinschorle!"

"Ich bringe euch Liiiebe!" - "Er bringt uns Liebe, laßt ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"

"Immer schön den Schimmel im Auge behalten."

"Möglicherweise zerstört die nächste Werbung die Sie sehen Ihr Haus und friß Ihre Familie."

"Dramatisiert. Muß nicht stimmen."

"Achtung - da kommt was Heißes von hinten!"

"Den Stahlarbeitern von Amerika gewidmet - greift weiter nach dem Regenbogen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...