Zum Inhalt springen

Nr. 105 - Sing the Ohrwurmsong und geheimnisvolle Tagebaubaggereien...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von |roTekuGeL|

ich erinner dich bei gelegenheit mal dran ;)

gut dass ich das nicht versprochen hab :rolleyes:

so ich mach jetzt auch FA... auf ins FS, wut und Stress abbauen:D

schönes WE Steffi :e@sy und allen anderen natürlich auch

Ähm.... Ok..... Nun ja... Muss ich jetzt wohl durch.....:rolleyes:

Ja danke.... Dir auch ein schönes WE.....:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sodele .. Frisör erledigt, ich seh wieder aus wie ein Mensch ;)

Nein Dooley: Verkneif dir deinen Kommentar :D

Ersma Pizza in Ofen und dann vielleicht ein Ründchen am bösen blick rumlacken ;)

Küschelsche: Du hast mich überzeugt die Mittelkonsole wird schwatt ....

Ma sehn ob schon was im IRC los ist ...

Schönes WE allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe soapies ! :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Wo sind denn alle ? Ich glaub mein Auto ist schon wieder krank. Es stottert bei niedrigen Drehzahlen, es richt nach Sprit, und es bringt weniger Leistung...Wurde heut morgen beim Überholen mal ganz schön gefährlich :(

Verdammt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen. :e@sy

Na ja nicht grad viel zum nachlesen bisher... ;)

Sooo... hab mich mal an die nette Frau von der IHK gewendet wegen Genehmigung meines Projektantrages und es ist angeblich eine Mail betreff Überarbeitung dort herausgegangen. Komisch nur, dass ich diese irgendwie nie erhalten habe... :rolleyes: Ich habe ja schon extra meinen Papierkorb seit ich den Projektantrag bestätigt habe nicht mehr geleert... aber da war trotzdem keine Mail von denen drin... ;)

Also heissts überarbeiten... naja - okay...

Jetzt müsste ich nur noch meinen Betreuer mal erreichen können... :rolleyes: Also über die angegebene Nummer geht der schonmal nicht dran - naja, vielleicht fängt der aber auch erst später an... schreibe dem jetzt einfach mal ne Mail und werd weiterhin versuchen den zu erreichen...

@Blondi:

Meiner nicht - schicks einfach an mich... *ggg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da schau her, es lebt noch einer...;)

Aber fang nicht wieder an zu gähnen Crash, bin sowieso müde. Und traurig...

MEIN SCHATZ IST SCHON WIEDER KRANK !

Ich sollte mich mehr darum kümmern, mal wieder in den Clean-Park, aussaugen, ne schöne Politur...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Sooo... hab mich mal an die nette Frau von der IHK gewendet wegen Genehmigung meines Projektantrages und es ist angeblich eine Mail betreff Überarbeitung dort herausgegangen. Komisch nur, dass ich diese irgendwie nie erhalten habe... :rolleyes: Ich habe ja schon extra meinen Papierkorb seit ich den Projektantrag bestätigt habe nicht mehr geleert... aber da war trotzdem keine Mail von denen drin... ;)

Also heissts überarbeiten... naja - okay...

Jetzt müsste ich nur noch meinen Betreuer mal erreichen können... :rolleyes: Also über die angegebene Nummer geht der schonmal nicht dran - naja, vielleicht fängt der aber auch erst später an... schreibe dem jetzt einfach mal ne Mail und werd weiterhin versuchen den zu erreichen...

Mach dir nichts draus, ich habe vor zwei Wochen mit meinem einem Prüfer telefoniert, weil der noch Fragen hatte. Danach meinte er okay genehmigen wir dann so ihr Projekt, aber ne Bestätigung hab ich immer noch nicht bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ikeachen:

Naja, nun weiss ich zumindest was los ist - aber die könnten ihre MAils doch mal zumindest mit Bestätigung schicken oder die wie mir aufgefallen ist, sonstwie kenntlich machen. Also Wichtigkeit z.B. hoch... ;)

Original geschrieben von grueni

Ja da schau her, es lebt noch einer...;)

Aber fang nicht wieder an zu gähnen, bin sowieso müde. Und traurig...

MEIN SCHATZ IST SCHON WIEDER KRANK ![...]

*gääähn*

ÄÄäh was meintest du grueni? :rolleyes:

Welchen Schatz meinst du? :rolleyes: sissle? Steffi? deine Bekanntschaft aus der Bar? ;):rolleyes:

Bin auch voll müde. irgendwie erst so gegen 2 UHr morgens eingeschlafen - falls überhaupt... ich glaub ich leg mich nachher wenn ich nach Hause komme direkt mal in die Falle und schlafe bis morgen früh durch... :rolleyes:

Original geschrieben von Chipmunky

Mach dir nichts draus, ich habe vor zwei Wochen mit meinem einem Prüfer telefoniert, weil der noch Fragen hatte. Danach meinte er okay genehmigen wir dann so ihr Projekt, aber ne Bestätigung hab ich immer noch nicht bekommen :P

Rufst du am besten auch einfach mal bei der IHK an... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...

*gääähn*

ÄÄäh was meintest du grueni? :rolleyes:

Welchen Schatz meinst du? :rolleyes: sissle? Steffi? deine Bekanntschaft aus der Bar? ;):rolleyes:...

*heul*

Mein Daimler ist krank ! :( Schon wieder, jetzt verliert er keine Kühlflüssigkeit (war nur ne lockere Schlauchschelle) mehr, jetzt ist es anscheinend Kraftstoff...

Und halt dir beim Gähnen die Hand vor den Mund. Manieren sind das ! :rolleyes:

<edit>

*Hawk zustimm*

Du solltest deinen Nick in "rolleyes" umändern, Crash ! ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

*Crash mal die Haelfte seiner :rolleyes:-Smilies klau*

Du gibst davon immer viel zu viele auf einmal aus. Sei doch mal sparsamer. :D :D

Also eigentlich zeichne ich damit immer lustige Figuren. Musst sie nur in der richtigen Reihenfolge miteinander verbinden... :rolleyes:;):D

Original geschrieben von grueni

*heul*

Mein Daimler ist krank ! [...]

tseee..... Und ich dachte du meinst ne Frau...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...