muT-ant- Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 schönes wetter ??? WO DENN zum henker :eek: ich frier immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 daran kann ich mich bei meiner schwester auch noch erinnern. Ist aber auch ein schönes Erlebnis. @Hawk tja, man kann es sich nicht immer aussuch Haui*die-immer-noch-im-Büro-ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von muT[ant] ich frier immer noch Wen wunderts. So wie es aussieht fängt es hier gleich wieder an zu schneien. Als obs die letzten paar Tage nicht schon genug geschneit hätte :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Nabend. *einen Cappo genehmig* Ich liebe solche Augenblicke: *Cat5 Kabel & Verbindungsstecker geholt* *Kabel und Stecker in 2 Minuten angeschlossen* Und dann ein erstaunliches Gesicht meiner besten Freundin: "Wie? Ich dachte das dauert lange?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin Moin Wie noch keiner da? *Frühstückstisch mit allem krams deckt* *Server hochfahr und Tee zieh* Bei uns schneit es gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moinsen! *an den Frühstückstisch setz und den U*** geniess* Original geschrieben von Wolle Wen wunderts. So wie es aussieht fängt es hier gleich wieder an zu schneien. Als obs die letzten paar Tage nicht schon genug geschneit hätte :beagolisc Wolle, hör auf den Schnee hierher zu schubsen! Eigentlich wollte ich heute die Sommerreifen aufziehen. Aber das verschiebt sich jetzt wohl noch um eine Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum *an den Frühstückstisch setz und den U*** geniess* Du stehst im U***** so früh auf? :eek: Moin moin! Jetzt beginnt langsam die Zeit, in der man durch gezielte Tritte in die Blase und seitliche Bauchregion zu nachtschlafener Zeit aus dem Bett bugsiert wird...oh Freude. *gäääääääääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moing! Hm, ich mußte heut früh mit Sonnenbrille in die Arbeit fahren... *Dumdideldum_summsummherum_Dummdideldö_dummdideldumm* *Ölreste aus den Fingernägeln kratz* Ich hab gestern abend meinen Uralt_russisch_Hobel mit seinem nigelnagelneuen Kabelbaum fertiggekriegt... Und ich sach Euch: Mein Schnüffi (so heisst es) ist fast ein Jahr gestanden, nachdem Ihr die Nervenstränge abgeraucht sind... Und nü: Gestern: Versager fluten, ein bis zweimal leicht durchtreten, dann einmal reinspringen und: *Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult**Kult* Geil das!!! :OD :marine :StefanE Heute gehts zum Tüv und dann: Nix wie ab!! *Kaffee zieh und auf all die neidischen Gesichter schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin. Schnee? :eek: Bei uns scheint die strahlende Sonne und von Schnee keine Spur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Schnee? :eek: Bei uns scheint die strahlende Sonne und von Schnee keine Spur. Soll ich Dir welchen schicken? So in Richtung München hat's genug davon. In Wookies Heimatkaff muss sogar der Strom zusammengebrochen sein. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Klasse ist ja diese Widerspruechlichkeit. Man freu sich auf die Sonne, und wenn sie kommt, macht man die Jalousie runter, weil die Sonne blendet und das Buerolicht an, weil es sonst so dunkel ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin! bei uns ist strahlender Sonnerschein und die Temperaturen steigen stetig, Alles blüht in den verschiedensten Farben ... *hach* und wieso sitz ich im Büro bei solch einem Wetterchen? *frühstücken-geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Haui Moin! bei uns ist strahelnder Sonnerschein und die Temperaturen steigen stetig, Alles Blütt in den verschiedensten Farben ... *hach* und wieso sitz ich im Büro bei solch einem Wetterchen? *frühstücken-geh* Ich will auch tolles Wetter... Aber nein, mittlerweile Regnet es nur noch und ich darf gleich, mal wieder, zum Zahnarzt und mir eine Wurzelfüllung abhohlen Danach fahr ich zu meiner kleinen, die heute nen Weisheitszahn raubekommen hat und wir bemitleiden uns gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Ragdalf Danach fahr ich zu meiner kleinen, die heute nen Weisheitszahn raubekommen hat und wir bemitleiden uns gegenseitig Klingt ja nach einem tollen WE! :e@sy Hier is auch trübes Wetter, aber wenigstens isses trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Saga Klingt ja nach einem tollen WE! :e@sy Magst du mich wieder? *liebguckt*:e@sy Ach ja, ich muss heute noch auf die Kunstausstellung der Mutter meiner Süßen. Aber ihr gehts soweit so gut, hat se grad gesmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 26. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2004 Moin! Schneeflocken tanzen vorm Fenster und ich bin müde. *großen Pott Kaffee nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Saga Soll ich Dir welchen schicken? So in Richtung München hat's genug davon. In Wookies Heimatkaff muss sogar der Strom zusammengebrochen sein. :eek: Hmmm... München und Wookietown müssen also hier gleich um die Ecke liegen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hmmm... München und Wookietown müssen also hier gleich um die Ecke liegen. *lol* @Ragdalf: Naja, irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Da Ihr immer noch nicht neidisch seid, hier mal das Moped: So, aber nun: Neidisch sein! Los! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Christl So, aber nun: Neidisch sein! Los! :D Ich schick's meinem Süssen, der fällt sicher um vor Neid. Der muss dieses Jahr seine AWO über den TÜV retten, d.h. ich kann die Wohnung für min. 3 Monate als Werkstatt hergeben, weil er den Motor zerlegen muss. Aber was tut man nicht alles für seine Oldtimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Morgen zusammen. Schnickes Gefährt Christl. Mein Vater hatte mal eine feuerrote Java, aber ohne Beiwagen glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wääääääh! Ich komm' aus'm OT-Bereich nicht raus, die Forumshauptseite lädt nicht mehr. *schniiiiiiiiiiiiiiiiiief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 @Saga Jups. Ich hab intern Deinen Status auf "Mutter" gesetzt. Die brauch nix fachliches mehr und darf deshalb nur im OT-Bereich surfen. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Hawkeye Jups. Ich hab intern Deinen Status auf "Mutter" gesetzt. Die brauch nix fachliches mehr und darf deshalb nur im OT-Bereich surfen. Du Sack. *lach* Und sowas schimpft sich Freundin...pöh! Hab e@sy schon ne PN geschickt, vielleicht hat der ne schlaue Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von Saga Du Sack. *lach* Und sowas schimpft sich Freundin...pöh! Es ist doch nur zu Deinem Besten. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge