Zum Inhalt springen

Nr. 129 - Herzschmerzsoapies und frühstückende Nachahmtaktiken


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... ich glaube ich fang dann gleich irgendwann mal an menen Kabelkanal anzubringen und zu verkabeln... :rolleyes: Baumarkt müsste ja jetzt auch schn auf haben, weil ich noch Schrauben besorgen muss um den festzumachen... Doof ist nur, dass ich so lange nicht ins Netz kann... ;)

Aber na ja, was solls - wir schon schief gehen und so habe ich dann heute nachmittag auch direkt noch eine Beschäftigung (Soap nachlesen) ;):D

@Matze:

Selbst true und trotzdem auch noch freundlich/nett sein geht zusammen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: in unserem Großraumbüro werden sachen geklaut!

gestern abend sind die Snickers von nem Kollegen verschwunden, und vor Obst und Kaffee machen die diebe auch keinen halt... ledeglich geschmack scheint ihnen zu fehlen, meine Cherry coke is noch da :rolleyes:

also ich glaub ich frag mal den oberboss ob wir ne Webcam installen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Jusky:

Och es nieselt, es ist grau, ich war erst um 2.30 uhr im bett .. da muss man doch gute laune haben :D :D :floet:

^^wer ironie findet, darf sie behalten :D

Sagen wir mal ich hatte gestern einen schönen abend, der total anders war als sonst und voll war mit netten unterhaltungen ;)

[...]

Na dann. Schön zu hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chippie:

stimmt das wäre ein extrem merkwürdiger zufall. ist ja bei uns beiden schon witzich genug :D

hmm also der grueni ist echt nen ganz ein lieber... vor allem wenn man ihm nicht genau zuhört versteht man ihn gar nicht erst :floet: das ist natürlich hilfreich wenn man nicht weiss, dass er grad gesagt hat, dass er einen mit seinem whiskyfass verwechselt hat und einen jetzt austrinken will :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grueni is was ?? grueni is true, aber doch kein "lieber" *tse* :P:D

*schüff*

Matze...das ist das Netteste, was man heute zu mir gesagt hat...:e@sy...ich muß vor Rührung fast schon weinen...aber das wäre untrue. :D :D

@dgr

Awah..schwäds koan Babb raus, i dreng da Whiskey äwei aus dr Flasch! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. siehst. mir wird ja auch aus mir bisher unerfindlichen gründen nettigkeit unterstellt und meine wahre boshaftigkeit ignoriert *seufz* als bösewicht hat mans heut nicht mehr leicht *sich zu grueni gesellt* :D :D

Genau, die sind alle voll fies zu uns...:rolleyes:...

*Hell's Angels-Kutte anzieh*Wolve ne Bandidos-Kutte reich*

Wollen wir ein bißchen Bandenkrieg spielen? Du versuchst mich zu verhauen und ich schieß auf dich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soccer: kann ich dir heute abend auf meinen server stellen. komme nicht mit schreibrechten per ftp auf meinen server (sch*** firmenfirewall :( )

Und ansonsten zu den bildern: da müsste man mal abstimmen, ob das ok ist, wenn die bilder vom treffen auch nicht treffen teilnehmern zugänglich sein sollen *insb. zu hawki schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soccer: kann ich dir heute abend auf meinen server stellen. komme nicht mit schreibrechten per ftp auf meinen server (sch*** firmenfirewall :( )

Und ansonsten zu den bildern: da müsste man mal abstimmen, ob das ok ist, wenn die bilder vom treffen auch nicht treffen teilnehmern zugänglich sein sollen *insb. zu hawki schiel*

GNADE!!! ;)

Nee, also ich hätte da ja eigentlich keine Probleme mit... oder aber man macht mal ein "best of" oder eine Seite pro Soapie, das/die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird... :rolleyes:

*mal zum Baumarkt abhau*

Bis späda. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ansonsten zu den bildern: da müsste man mal abstimmen, ob das ok ist, wenn die bilder vom treffen auch nicht treffen teilnehmern zugänglich sein sollen *insb. zu hawki schiel*

Och damit hätte ich auch keine Probleme... :floet:

Nene, von mir gibt es ja auch noch Fotos, sofern dgr die nicht schon wieder rausgenommen hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du willst kannst du mir das/die auch schicken, dann stelle ich die wenn ich ausm baumarkt zurück bin noch eben online.

Dann liegts auch da, wo die anderen Bilder liegen... :)

Mail an crash2001(at)gmx.de

Okay, Mach ich, sobald ich wieder bei web.de rauf komme. Irgendwie ist bei mir die Seite gerade down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz links. schock dich selbst ^^

hmm... gestern war wieder alles in ordnung gewesen O.o

aber am WE kommt er trotzdem zum Arzt, da wird er auch zum es gemacht :D

@ grueni.

ich bin noch nich so gut mit der matrix, also bullettime und kugeln (sic! wortspiel) ausweichen bin ich noch nich so fit *fg*

lass uns lieber was richtig gemeines tun. kleine enten in den teich schubsen z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz links. schock dich selbst ^^

hmm... gestern war wieder alles in ordnung gewesen O.o

aber am WE kommt er trotzdem zum Arzt, da wird er auch zum es gemacht :D

Wieso schocken??? Sieht doch gut aus. :)

Du musst das auf jeden Fall prüfen lassen. Kann ja auch sein, dass er irgendwas falsches gefressen hat, was ihm jetzt irgendwelche Organe kaputt macht oder so. Aber es KANN sein. Wissen tut man so was ja nie. kann ja auch was mit den Nieren sein oder so.

Unsere Kleine hat nach der Narkose erst Mal zwei Tage unter Couch gepennt. Sie war total benommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...