Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

Hab gestern meinen Antrag zr Überarbeitung zurückbekommen.

*mal in Arm nehm* :e@sy

Und zu deiner Bemerkung gestern: Ich glaube es wird wieder, mit dem Optimismus. :)

Wenigstens ist es nur Überarbeitung :rolleyes: Aber ich schau mal, hast mir ja auch geholfen :e@sy

Morgen Schnarchnasis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*snief* [...] außerdem ist es hier so kalt ... ich lauf schon blau an :(

*lach* jaaa, vornehme Blässe ist zwar was Feines, aber heute bin sogar ich mal geschminkt... also so richtig mit Make-up und so :eek: allerdings doch noch sehr natürlich. Fällt also nicht direkt auf ;)

Positiver Nebeneffekt: Man sieht auch die dunklen Ringe unter den Augen nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wundeschönen klirrend kalten Mittwoch wünsch ich euch! *bibber*

und jaaaa, mir ist kalt und ich sitz mit nem Schal im Büro :rolleyes:

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*flamie mal warm-:e@sy*

Zum Glück ist für mich heute schon Donnerstag :D :D

<edit>

@Quoth

Gute Besserung! :)

@dgr

Viel Glück mit deinem Antrag.

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal in Arm nehm* :e@sy

Und zu deiner Bemerkung gestern: Ich glaube es wird wieder, mit dem Optimismus. :)

Wenigstens ist es nur Überarbeitung :rolleyes: Aber ich schau mal, hast mir ja auch geholfen :e@sy

Danke ... :(

Naja mir wäre es fast liebe die hätten ihn direkt abgelehnt, denn nen ganz neuer Versuch würd mir denk ich mal leichter fallen, als ne Überarbeitung wo ich nichma die Wünsch der HK verstehe .........

Aber ich wusste ja vorher, dass die HK HH sich anstellt, wenn es um Testsysteme geht. Dumm nur, das es das einzige Projekt ist, was sich grad bietet. *koppschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ grueni!

Heizung? Ich bin mir nicht sicher ... hier in meiner neuen Firma sitzen die Informatiker in einem halb-abgeteilten Bereich einer Fertigungshalle. Halb deswegen, weil die Trennwand nicht bis unter die Decke geht, sondern eben nur so zur Hälfte... und in der Halle ist's eben nicht sonderlich warm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wusste ja vorher, dass die HK HH sich anstellt, wenn es um Testsysteme geht.

Hmm, also bei uns hängt das immer vom Prüfungsausschuss ab. Aber das wird schon.

Mein Chef sitzt im PA und er meinte dass sie beim zweiten mal eigentlich immer Gnade vor Recht ergehen lassen, auch wenn nicht wirklich was geändert wurde ;)

Übrigens finde ich deinen Antrag echt ausführlich, das hätte ich für mein Projekt nicht mal annähernd alles schon erzählen können... Ist ja enorm wie sich das unterscheidet.

wolve :e@sy Mir ist zwar warm, einigermaßen, aber schaden kanns ja nie ;)

Übrigens: Falls es jemanden interessiert habe ich meinem Opa doch keinen Rasierer sondern eine Waage gekauft. Der wird heute 80 *Stolz ist*.

Achso, und an die Hamburger: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ihr dürft auch gerne zum Freimarkts- Treffen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens finde ich deinen Antrag echt ausführlich, das hätte ich für mein Projekt nicht mal annähernd alles schon erzählen können... Ist ja enorm wie sich das unterscheidet.

Achso, und an die Hamburger: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Ihr dürft auch gerne zum Freimarkts- Treffen kommen :)

Ich glaub die Ausführlichkeit ist genau das Problem. Weil dadurch, dass der so ausführlich ist ist die Planung etc. ja schon gelaufen (um den Antrag so schreiben zu können) und taucht deswegen nicht mehr weiter auf. (siehe auch im thread [danke für deinen antwort :e@sy])

Watt fürn treffen? wann und wo? und wer fährt (weil ich ja immer noch kein auto hab ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens finde ich deinen Antrag echt ausführlich, das hätte ich für mein Projekt nicht mal annähernd alles schon erzählen können... Ist ja enorm wie sich das unterscheidet.

find ich auch... ich glaub manchmal ist weniger mehr ;)

z.B. war meine Zeitplanung nicht halb so ausführlich wie deine... :

Projektphasen:

Ist Analyse 1

Soll Analyse 5

Konzeption des Datentransfers und der Analysen

Umsetzung 17

Aufsetzen des Dateitransfers

Erstellung der Auswertungen

VBA Makros zur Datenanalyse schreiben

Dokumentation 12

Gesamt 35

edit: also ich versteh nicht wirklich warum sie deine Zeiteinteilung dann für ungenau halten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: also ich versteh nicht wirklich warum sie deine Zeiteinteilung dann für ungenau halten :confused:

genau das ist mein problem .. hab mich grad entschlossen ich werd den antrag für dasselbe projekt einfach mal komplett neu schreiben und sehen, wie sich der im vergleich liest ...

BTW: heisst zur überarbeitung eigentlich, dass ich den antrag überarbeiten muss oder köntne ich rein von der theorie her auch nen anderes projekt einreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze:

Wie noch nicht gestritten? Oh oh sie hintergeht dich ;):D

Wer ironie findet, darf sie behalten ;)

Schwestersche:

:e@sy einfach mal so ;)

BTW:

Naja der Antrag nervt, aber dafür kam mir beim einpennen gestern noch ne Idee was mein Auto angeht. Und die ist nichtmal teuer in der Umsetzung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Tatsache, dass ich noch 8 Stunden arbeiten muss deprimiert mich ein wenig :rolleyes:

Hi Ikeachen erstmal :) :e@sy

Soll ich dir erzählen dass ich schon heute morgen beim Einstempeln 5 Überstunden hatte? Das sind dann nachher, wenn ich ein bißchen früher gehe, mind. 12 :D

Aber ich glaube das hatte jeder in seiner AP- Zeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Kleb du mal deinen Airbag zu und dann is gut :floet:

Mixki: Also wenn ich nicht wüsste, dass das mit der AP Zeit grad kein böser Seitenhieb von dir wäre, würd ich mich nu inne Bahn setzen, runter fahren und dir nen Eimer Wasser übern Kopp kippen. Da ich ja aber weiss, dass das net bös gemeint lass ich das mal :D :floet: :e@sy

Schwesterherz: Ich bin immer noch neugierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...