Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Lobpiraten auf dem Verschiebebahnhof und das Warten auf die Reise ins gelobte Land

Empfohlene Antworten

boaaahh..... :eek: :eek:

da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt....

:hodata

• Antworten 500
  • Ansichten 24.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

da ihr mich ja ignoriert *schmoll* werd ich jetzt in die Mensa gehen und testen ob Paella mit Meeresfrüchten so lecker in der Mensa ist wie es klingt....

Huhu Hasi! :e@sy

Lass mal, das bin ich hier teilweise auch schon gewöhnt... ;)

*schulterzuck*

*Hasi und Jusky mal so dolle :e@sy, dass sie beinah keine Luft mehr bekommen* :D :D :D:)

Aber mal im Ernst, ist doch schön mit einem heissen Cappucino in einer Pause am Fenster im Warmen zu stehen, sein Getränk zu schlürfen und die leicht verschneite Landschaft zu beobachten.

Bei 30 Grad plus mit nem kühlen Coctail in der Hand am Strand zu liegen und auf's Meer zu schauen :D

Essen, Mensa, lecker :eek: :eek:

Verträgt sich sowas? ;)

Wie soll ich ein Hasi bemerken, wenn ich in einer Besprechung sitze? :confused:

Hasi mal fern-:e@sy :)

@Hasi

Siehst du... :rolleyes:;)

Bei 30 Grad plus mit nem kühlen Coctail in der Hand am Strand zu liegen und auf's Meer zu schauen :D

Ist da jemand schon mit den Gedanken in Miami? *g*

Wir sind gar nicht verwöhnt...

Ganz im Gegenteil: schon seit längerem sind wir auf Entzug; so sieht das aus, jawohl! :D

Morgen.

*aufwach*

*aus dem Fenster guck*

Boah, wer hat den Schnee geklaut?

Moin.

Vermelde: kein Schnee, aber bitterkalt... Na ja, passt schon irgendwie zu meiner momentanen Stimmung... :rolleyes:

*heisse Schoki mach und Hände daran aufwärm*

*Frühstückstisch deck*

Morgäääääähn!

Melde: Kalt, aber wenig Wolken, toller Sonnenaufgang gerade vor meinem Bürofenster.

Noch zwei Montage, dann ist Wochenende. Durchhalten, Leute. :D :D

*Frühstück plünder und mich für die heutigen Katastrophen stärk*

Morgen. :)

Vermelde: kein Schnee, aber bitterkalt... Na ja, passt schon irgendwie zu meiner momentanen Stimmung... :rolleyes:

*Frühstückstisch deck*

Ja. Kein Schnee :(, aber bitterkalt :(. Entweder Schnee und kalt oder kein Schnee und nicht kalt - so hab ich's am liebsten. Aber versuch das mal jemand dem Winter/Herbst klarzumachen. ;)

Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy

Hm, lecker Fruehstueck. Danke. :)

*Jusky, Haui und alle anderen Lobpiraten/-innen mal fern:e@sy*

[...]

Was ist denn mit Dir los? Klingt, als waerest Du nicht wirklich gut gelaunt. :e@sy

Hm, lecker Fruehstueck. Danke. :)

Na ja, das ist immer noch die Sache, die ich gestern mal erläutert habe, mir aber keiner weiter geholfen hat... :rolleyes: Will das jetzt auch nicht breit treten, da ich nicht die Einzige bin, die hier im Forum so unterwegs ist... wenn du verstehst, was ich meine... ;)

*Hawk und LG auch mal :e@sy*

Was ist denn eigentlich mit Matze los? Der war ja schon ewig nicht mehr präsent... :confused:

*reinstolper*

*umfall*

*einschlaf*

Ich hasse Montage...

AVEN lässt den WTB* auf den Chief los... gehehmigt sich aber vorher selbst noch ein, zwei, drei Schlückchen...dogrun.gif:OD

[*WTB=Whisky Transport Bernhardiner]:D

PS: *Jusky mal prophylaktisch :e@sy*

Joah, das kann er gut gebrauchen... :D

...und ich auch. *re-:e@sy* :)

AVEN lässt den WTB* auf den Chief los...
*hicks*

Sodele!

[lall]

Isch faaaah dann mal tzschum näschten Kunnen, jawull.

[/lall]

:D :D :D

@Jusky (selbstverständlich richte ich mein Wort nicht zufällig zuerst an dich :))

Dann müssen wir Frauen eben zusammenhalten, wenn und die männliche Fraktion auf Entzug setzen will :e@sy

@Hawk: aber ich kann doch nicht so lange warten bis deine Besprechung aus ist, weil ich doch wieder Mathe lernen muss..... :e@sy

@Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy

@Doham: Die Paella war überrachenderweise lecker, okay 5 Sterne hätte ich nicht vergeben und Futtern bei Muttern ist auch nicht zu schlagen, aber es war wirklich in Ordnung.

Wobei ich auch mal sagen muss, dass unsere Mensa letztes Jahr zur besten Mensa in Deutschland gekürt wurde nur in Bezug auf die Atmosphäre

@Hawk: aber ich kann doch nicht so lange warten bis deine Besprechung aus ist, weil ich doch wieder Mathe lernen muss..... :e@sy
Dann lerne dann Mathe, waehrend ich Besprechungt habe. Ein wenig organisieren musst Du das schon. :e@sy ;)
[...]

@Lonegunman: falls ich mit Haui auch gemeint bin muss ich dich gleich zweimal :e@sy

[...]

Es gibt drei Dinge die ich mir schlecht merken kann:

1. Namen

2. Zahlen

3. habe ich vergessen

Aber selbstverständlich bist Du mit :e@sy gemeint. :)

Moin.

*Frühstück zubereit*

Brrrr, kalt da draußen...

*Hände an Tasse heisser Schoki aufwärm*

@Hasi

Genau! :D *re-:e@sy*

Sag mal, was studierst du denn? Kann sein, dass du das mal erwähnt hast; dann hab ich's aber wieder vergessen... ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.