Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, da fällt mir grad noch was ein, was ich gestern gelernt habe...

Selbst Stövchen (zum Tee warm halten) aus Ton können ganz unerwartet anfangen zu brennen und sind dann extrem schlecht wieder zu löschen... :eek:

Zum Glück war ich da grad im Zimmer als das anfing in Flammen aufzugehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon träumt wohl jede Frau... :rolleyes:

Habe von meinen 6 Kilo, die ich im Sommer abgenommen habe auch schon wieder 2 drauf... *grummel* Aber wieder abnehmen lohnt sich eh erst im neuen Jahr - davor muss die Weihnachtszeit überstanden werden... :D

ja das stimmt schon... aber es ist auch ein fluch... ich ess so viel schokolade dass ich die schon gar nicht mehr genießen kann...

mhhhh der Bacon heute war mal megagut mjam und die melonenstückchen erst wieder :D

:D

Ich glaube die gehören zensiert ;)

gut, die Zensur werde ich dann übernehmen, schick mir einfach alle zu :D

:hodata - für die Prüfungen ;)

hui heute ist mal wieder schön warm... un der Taxifahrer hat sich gleich mal ne halbe stunde lang verfahren :D naja hauptsache angekommen - hatte schon angst das er sich nach Malaysia verirrt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :e@sy

Wie immer voll im Eimer :beagolisc

Son Muskelkater im Bauch ist echt ganz schön gemein, vorallem wenn man lachen muss :rolleyes: Wobei mir schleiherhaft ist, wie man einen Muskelkater haben kann, wo keine Muskeln sind !? :D

*in die Kuschelecke kriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany nette Menschen bekommen gerne eine extra Begrüßung

@Dingsda Hi,

kommt eine Frau zum Arzt und sagt wenn ich an meinem Kopf drücke tuts weh, wenn ich meinen Bauch drücke tuts weh und wenn ich mein Knie drücke tuts auch weh. Sagt der Arzt ich denke ihr Zeigefinger ist gebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Muskelkater im Bauch ist echt ganz schön gemein, vorallem wenn man lachen muss :rolleyes: Wobei mir schleiherhaft ist, wie man einen Muskelkater haben kann, wo keine Muskeln sind !? :D

*in die Kuschelecke kriech*

*Teufel oder Engelchen?*

*linke Hand ein Witzbuch*

*rechte Hand zum massieren*

Und er entscheidet sich füüüüüüüüüür ........ *DingsDa leicht den Bauch massier* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt eine Frau zum Arzt und sagt wenn ich an meinem Kopf drücke tuts weh, wenn ich meinen Bauch drücke tuts weh und wenn ich mein Knie drücke tuts auch weh. Sagt der Arzt ich denke ihr Zeigefinger ist gebrochen

Zu viel sieben Zwerge geguckt was!?...Hihi...Aua... :WD

*DingsDa leicht den Bauch massier*

Hihi das kitzelt... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...