Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Auf welche Filme freut ihr euch denn so in diesem Jahr? Ich kann's kaum erwarten bis der neue Harry Potter ins Kino kommt und bin sehr gespannt auf die neue Disney-Komödie "The Pacifier". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stealthkomo Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Bis auf Star Wars III wüsste ich noch von keinem Film auf den es sich monatelang zu freuen lohnt :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Herr der Ringe 4 - Frodo and Sam - A relationship between men. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Herr der Ringe 4 - Frodo and Sam - A relationship between men. Herrje, bist du doof! *lol* :e@sy Und auf den Hobbit freust du dich wohl nicht, hm? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hmm: - Blade 3 - Hitchhiker´s Guide to the Galaxy - Star Wars 3 - Pink Panther - X-Men3 (k.a. ob der es noch 2005 schafft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Batman Begins (hmm Christian Bale), The Island (neuer Michael Bay Film), Sin City (Yes, Robert Rodriguez´Verfilmung der gleichnamigen Graphic Novels), Krieg der Welten (Spielberg+Cruise), Corpse Bride (Tim Burtons neuer im Stile von Nightmare before Christmas) und natürlich Peter Jacksons neuer *King Kong* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hoffe "Blade: Trinity" wird besser als Blade 2... Und X-Men 3 dieses Jahr fänd' ich fesch. Endlich mal wieder Hugh Jackman auf der Leinwand... Oh, ich seh grad auf IMDb, dass X-Men 3 noch in der Pre-Production ist und erst 2006 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 yepp, X-Men kommt erst nächstes Jahr. Blade 2 war doch ned schlecht Ich bin nächste Woche in der Preview. Der Hobbit kommt doch noch ned so schnell, da Jackson doch noch mit König Kong beschäftigt ist Von The Pacifier hab ich vor ein paar Wochen den Trailer gesehn. War mir klar, das du den sehen willst Aber wird ne gute Komödie denk ich. Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Hulk Hogan. Tja, dann noch Potter und Star Wars. Sonst fällt mir auf die schnelle nix großes mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Von The Pacifier hab ich vor ein paar Wochen den Trailer gesehn. Englisch oder Deutsch? Ich hab da echt so meine Bedenken, dass der auf Deutsch nicht mehr so witzig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Herr der Ringe 4 - Frodo and Sam - A relationship between men. :D Äh...du beziehst dich aber nicht zufällig darauf? http://www.ringthing.ch/darsteller.php?activedarsteller=1 Hier gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuDeanY Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Star Wars III ist natürlich das absolute heiss ersehnteste Kinoereignis des Jahrhunderts ... auch wenns wohl ned an die Teile 4,5 und 6 rankommen wird :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Äh...du beziehst dich aber nicht zufällig darauf? http://www.ringthing.ch/darsteller.php?activedarsteller=1 Hier gefunden... Oh Mann, der Trailer is vielleicht kaputt Da braucht man ja fast nen Übersetzer teilweise. So ne Ringekopie gab es doch schon mal. Nun ja eher wohl ne Neusynchronisation den Pacifiertrailer hab ich auch nur bisher auf Englisch gesehen. Wäre gut möglich das du recht hast. Aber ich bin einmal guter Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mal sehen... Blade Trinity - wird sowieso Pflicht Mathilde - auch wenn's Schnulz zu werden scheint - ist immerhin von Jeunet und mit der Amelie-Darstellerin *alsameliefanoute*... Be Cool - könnte witzig werden - vor allem hochkarätige Darsteller... Die Tiefseetaucher - neuer Film mit Bill Murray vom Regisseur von "Die Royal Tenenbaums" Star Wars 3 Indiana Jones 4 - soll noch 2005 kommen!! Jurassic Park 4 - mal sehen, wie hahnebüchen es noch werden kann Alien 5 - naja, wohl eher 2006 - aber Grund genug, noch nicht die DVD-Collection zu kaufen Lemony Snicket - Jim Carrey mal wieder als komischer Kauz... Sideways The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Sin City Constantine - Verfilmung der Comic-Serie Hellblazer! Corpse Bride Romance & Cigarettes - Regie-Debut von John Turturro - u.a. mit Christopher Walken So, das war's erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 The Hitchhiker's Guide to the GalaxyWas? Wie? Wann? Mit wem? Von wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Was? Wie? Wann? Mit wem? Von wem? Die Antwort ist doch ganz klar Hawkeye: 42! Aber das wär sogar für mich ein Grund ins Kino zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich hab keine Ahnung worauf ich mich freuen soll ^^ Ich warts einfach ab und geh ins Kino wenn mich der Film anspricht Aber THGTTG werd ich mir auf jeden Fall geben, jetzt wo ich weiß, dass er kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also zwei sehr gute filme dieses jahr sind schon mal ray und napola, kann nur sagen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich freue mich auf: - Star Wars III - Blade Trinity - Hitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Mal sehen... Indiana Jones 4 - soll noch 2005 kommen!! Das wird wohl leider nichts. Die müssen ja erstmal anfangen zu drehen. Die müssen allerdings mal hinmachen, sonst kann Ford sich gar net mehr bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen3:16 Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich bin von euch enttäuscht warum stehen hier noch nicht der Nachfolger von GOTHIKA "THE GRUDE" oder "WHITE NOISE" ... oder "THE RING 2" .. Ich bin gespannt wie die Filme werden. Alle werde ich mir im Kino angucken.. die werden so geil... Joar das waren meine Filme wo meine Erwartungen ziemlich hoch sind das die geil werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Das "The Grudge" remake ist schrecklich im Vergleich mit dem Original (und das sagt jmd der The Ring US VErsion besser fand, als Origingal!) White Noise floppt gerade sondergleichen: http://www.rottentomatoes.com/m/white_noise/ Aber auf "The Ring 2" freu ich mich auch schon wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Was? Wie? Wann? Mit wem? Von wem? Guckst Du hier Wobei mir die Schauspieler so absolut gar nichts sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicious Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Also ich freu mich am meisten auf "Titanic 2 - Und das Schiff sinkt tiiiefer!" *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Indiana Jones 4 - soll noch 2005 kommen!! mit wem? hoffentlich auch wieder mit Harrison Ford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2005 Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Dieses Jahr? Vergesst es: http://www.imdb.com/title/tt0367882/?fr=c2l0ZT1kZnxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9SU5kaWFuYSBKb25lc3xodG1sPTF8bm09b24_;fc=4;ft=28;fm=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.