Zum Inhalt springen

Nr. 149 - Über vergangene und zukünftige Weisheitszahn Massaker


dgr243

Empfohlene Beiträge

Mhm...naja bei dem Verkehr macht nach Hause fahren auch keinen spaß..

Weltkriegsbombe am Hamburger Hafen entdeckt

Hamburg (dpa/lno) - Mitarbeiter der Hamburger Feuerwehr haben auf einer Baustelle der Hafencity am Rand des Hamburger Hafens einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Die 500 Pfund schwere Minen-Bombe wurde nach Feuerwehrangaben am Morgen am Dalmankai gefunden. Aus Sicherheitsgründen mussten die Arbeiter umliegender Baustellen eine Zwangspause einlegen. Während der für den Nachmittag geplanten Entschärfung durch den Kampfmittelräumdienst sollte auch vorübergehend der Schiffsverkehr auf der Elbe eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier mal der "richtige" Text:

Sing und schwing das Bein,

Laß die Sorgen Sorgen sein,

In das Lied stimm' ein,

so nach Fraggle Art.

Ackern muss man doch,

Tanzen kann man morgen noch,

Mein Freund die Tassen hoch,

Mit Gobo, Mokey, Wembley, Boober, Red.

Sing und schwing das Bein,

Laß die Sorgen Sorgen sein

In das Lied stimm' ein,

So nach Fraggle-Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn hier los !? :rolleyes:

Ihr könnt doch nicht dem armen IngH die Kindheitsillusionen rauben ?!?

Nur um das klarzustellen: das war nicht meine Reaktion, sondern die im Film.

Und nicht zu vergessen She-Ra

Kann mir ein vernüntiger mensch erklären warum es "He-Man" aber nicht "She-Woman" hiess?

Weils komisch klingt? ;)

Kennt jemand von Euch noch Zini? :D

Aber sicher doch :)

Hmm, die ganzen Serien kenn ich zu 80% nicht...ich Idiot hab meine Kindheit mit Spielen und Unfug anstellen vergeudet. Dabei hätte ich soviel Fernsehen können. :D

Komisch, bei mir hat die Zeit noch für beides gereicht ;)

Naja, hing eher vom Wetter und so ab. Allerdings haben mich He-Man und ähnlich gestrickte Serien (Wer kennt noch die Teenage Mutant Hero Turtles?) nur dann interessiert, wenn die Alternative war, das Muster auf dem Teppich zu bewundern.

Fraggles hab ich sogar recht regelmäßig geguckt. Das lief irgendwie kurz nach dem Mittagessen, so dass danach noch eine Menge Nachmittag zum draußen rumrennen übrig war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie kenn ich alle Serien und viele davon hab ich regelmäßig gesehen, oder zumindest häufiger ... aber ich war trotzdem auch so viel draußen ... schon komisch ... nachts hab ich doch nicht im Garten gespielt, oder? :confused:

Nee ... sehr seltsam das ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werd zum Sport, sehen uns dann evtl. erst am We wieder. Morgen hab ich durch BS / Nebenjob / Date keine zeit, Freitag wegen Firma / Sport / FF.

Also, wenn ihr was kocht möchte ich auch was *lieb schau* und ansonsten einen schönen Tag euch allen.

*wink*

Die Damen nochmal :e@sy die Männer nochmal :hodata .

:D *Gut ist im Verwirrung stiften* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfmittelräumdienst ... das ist doch sicher auch ne Abteilung der Feuerwehr...

*mal DingsDa und allesweg vorschieb zum entschärfen* hehehehe

gabs sowas nich auch beim Bund? Und sollte nicht zuerst das alte verbraucht werden? *den alten HuDeanY vorschieb* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm irgendwie kenn ich alle Serien und viele davon hab ich regelmäßig gesehen, oder zumindest häufiger ... aber ich war trotzdem auch so viel draußen ... schon komisch ... nachts hab ich doch nicht im Garten gespielt, oder? :confused:

Nee ... sehr seltsam das ganze ...

Ganz so ernst war mein Post nicht gemeint. ;)

Ich hab als Kind auch mal Fernseh geschaut. Am Liebsten Captain Future, Ein Colt für alle Fälle, Muppet Show und natürlich: WICKY!

Daß ich die meisten Serien nicht kenne könnte auch an meinem miserablen Gedächtnis liegen...kommt mal in mein Alter. ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg: ALT??? Wen nennst du hier "alt". Hier ist nur einer alt und der ist höchstens bisserl reif!!!

Entsprechend meiner Arbeitszeiterfassung kann ich ausserdem erst höchstens 15 sein ;)

güüünstige Bowlingschuhe?

also wenn das Bömbchen bei DingsaDa endlich ausgelöst wird und die Bowlinghalle mitnimmt bleiben da sicher ein paar über ... die Frage ist nur obsd ein zusammenpassendes Paar findest ... ohne Blutspuren ;-) (makaber? okok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so ein paar Blutspritzer machen mir nix aus - dann würd ich ja wie ein Hardcore-Bowler aussehen :D

@grueni - einigen wir uns halt darauf, dass es in unserer Kindheit viel geregnet hat :D

ach und man hatte ja so viel Ferien! Das vergess ich immer... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni - einigen wir uns halt darauf, dass es in unserer Kindheit viel geregnet hat :D

Genau, auf der Alb regnets viel und oft. ;) :e@sy

Und schneien tuts auch öfter.

Meine Eltern wären vermutlich froh gewesen, wenn ich etwas mehr vorm Fernseher gesessen hätte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg - Nicht die Marinade trinken!

ich wollt doch nur ma probiern, worin Essen -ähm Enton- schwimmt :rolleyes:

oder bekomm ich sonst was zum naschen??? :cool:

*darf mich hier nicht über meinen Ausbildungsverantwortlichen äußern, sonst bekomm ich Ärger mit den Mods - aber der Held hätte sich schon ma bei der IHK schlau machen können, wann wir Prüfung haben!!! Noch ne Woche früher feiern, dass die Prüfung rum ist macht mehr Spaß :D *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme:

"Blöder Job" - weil grad total laaaaangweilig

"kein Geld" - weil blöder Job nix abwirft

...

...

...

und

"EntonX lebt ja immer noch" - weil mir Wikipedia das dumme PekingEnton-Rezept ned raussuchen will :-(

Jojojo es ist ja auch schon wieder "Vize-Pack-Tag" ... Woche fast geschafft!

@allesweg: sei bloss froh dass du danach überhaupt noch feiern kannst ... weil normalerweise hätten wir alle jetzt ne woche später uns gewundert dass keiner sonst zur Prüfung mitgeht ;) *allein und verlassen vorm Paulaner-Keller stehend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...