Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 [...]SAP Solutionmanager auf Basis eines SAP WASÖööhm - ja doch... hört sich interessant an... auch wenn ich so als Nicht-SAP'ler nicht wirklich was mit SAP WAS anfangen kann... Aber du schaffst das ja unter Garantie. Nein, mein ich nicht, Hase. Ein klein wenig Ironie verstehst du schon nicht mehr? :eek:Doch, aber in meinem Satz lag auch Ironie... :e@sy btw: Ich mag mien DSL Light nicht. Da brauchen die Downloads immer so ewig... Wird Zeit, dass Arcor sich endlich mal meldet, wann die die Leitung umschalten und, dass die mit den Zugangsdaten rausrücken... Einen sweety-shooter gibts auch schon ... Das Küken verdient es nicht besser *muhahahaha*Echt? WO??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ok, wenn keiner mag... *Nussecken wieder wegstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hab mich ja nur zurückgehalten, um meinen Ruf nicht ganz zu verschandeln. *Nussecke schnapp und aufs Sofa hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 BTW: WIDWEGH: in der 1. reihe stehn is nich immer am besten, vor allem nicht wenn einen dann 4 Gogos aufs Podest zerren :eek: ... und als sie dem armen kerl dann die hosen weggenommen haben war ich froh dass ich weiter hinten stand :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ok, wenn keiner mag... *Nussecken wieder wegstell*Ich hab grad gegessen und bin pappsatt... Wann anders gerne, aber grad geht nichts mehr rein. @Kugel: Solange der keine Tarnfarben-Unterhose (vorne gelb, hinten braun) anhatte gehts ja noch. Und ausserdem hatte der bestimmt auch zumindest ein wenig Spass dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *Nussecke schnapp und aufs Sofa hüpf* *Chief mal ne ladung donut hin schieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Öööhm - ja doch... hört sich interessant an... auch wenn ich so als Nicht-SAP'ler nicht wirklich was mit SAP WAS anfangen kann... Aber du schaffst das ja unter Garantie. Doch, aber in meinem Satz lag auch Ironie... :e@sy SAP WAS = SAP Web Application Server Joa, wird schon hinhauen! Ich bin da (noch?) ganz optimistisch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 :D Joa, jetzt noch nen Käffchen, nette Musik, ein Kissen und der Büroschlaf könnte weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Chief Ich wußte doch, du lässt mich nicht im Stich! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 SAP WAS = SAP Web Application Server Joa, wird schon hinhauen! Ich bin da (noch?) ganz optimistisch!!!! Ahaa - das hört sich doch ganz nett an. Und das klappt schon. *da optimistisch ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich weis, wollte erst dunkelelfen spielen, aber n beknnter war schneller. Nu spiel ich Waldelfen. Ob und was ich in wh40k weis ich noch nich, necros hören sich auch lustig an. oder ne spacewolfs grey Knights combiarmee Waldelfen hab ich auch mal gespielt, habe dann aber auf Echsenmenschen gewechselt. Necros sind auch ganz cool, v.a. die Regenerationsfähigkeit macht die stark. Space Marines find ich lahm, die spielt jeder... @tauron Tyranniden sind ****e... naja jedenfalls so wie sie ein Kumpel spielt. Vor der ganzen Armee rudelweise Termaganten mit Flugdingens und dahinter die großen Mobs. Der braucht genau 2 Bewegungsphasen um am Gegner zu sein, diese sind dann im Nahkampf und schon kann kin Trupp mehr was machen. Dann kann man als Gegenpartei nur noch auf 2 Dinge hoffen: a) Man macht das kleine Kroppzeuchs schnell genug platt um auf die Großen noch schießen zu können Man kann die Großen im Nahkampf besiegen. Wird relativ schwer, denn es gibt nicht viele Modelle die nen Carnifex im Nahkampf auseinandernehmen, und wenn man seinem Chraktermodell spezielle Items gibt, sieht der Tyranidenspieler das früh genug und bringt seinen Carnifex einfach wo anders in den Nahkampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Waldelfen hab ich auch mal gespielt, habe dann aber auf Echsenmenschen gewechselt. Necros sind auch ganz cool, v.a. die Regenerationsfähigkeit macht die stark. Space Marines find ich lahm, die spielt jeder... Ja schon, aber ich find die grey knights recht geil und sie sind ja auch keine richtigen Space Marines. Die spacewolfs würd ich eher als kanonenfutter nehmen. Außerdem erinnern mich die wofls an wikinger und ich liebe die Nordische Mythologie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ohje, gute Besserung! SAP Solutionmanager auf Basis eines SAP WAS ... Danke...aber bislang ist es noch nicht so schlimm. Huii...SAP klingt schonmal nicht schlecht. Damit ist man recht begehrt als IT'ler @Kugel Du hättest dich gegen die Gogos bestimmt gewehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @Kugel Du hättest dich gegen die Gogos bestimmt gewehrt... das würd ich so nich sagen... aber die paar 100 leute hätten mich schon irritiert aber das eine Gogo war echt zum reinbeißen... vor allem der hin... aber lassen wir das *auf uhr schau* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 aber das eine Gogo war echt zum reinbeißen... vor allem der hin... aber lassen wir das *auf uhr schau* :floet: In Kinder Happy-Hippo-Nilpferd-Hintern beiss. Öhh... wie, was lassen wir besser ?? Darf ich jetzt etwas um die Uhrzeit nicht naschen. aber wan ndenn, wenn nicht nach dem Mittag und vor dem Kaffee ?? Tag zusammen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 noch 1 Stunde und 15 Minuten :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 noch 1 Stunde und 15 Minuten :schlaf: Hast du es gut, obwohl, ich könnte da auch gehen, mach aber lieber mal noch n paar überstunden*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 In Kinder Happy-Hippo-Nilpferd-Hintern beiss. Öhh... wie, was lassen wir besser ?? Darf ich jetzt etwas um die Uhrzeit nicht naschen. aber wan ndenn, wenn nicht nach dem Mittag und vor dem Kaffee ?? iss du ruhig deine süßigkeiten... ich such mal n bild von ihr raus, dann wirst du mir sicher beipflichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 noch 1 Stunde und 15 Minuten :schlaf: Noch 1 Stunde und 45 Minuten... *in Kuschelecke schleich* *in Kissen und Decken einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Chief: was war denn gestern los ? Stau gehabt ? Ich habe ewig auf dich gewartet ... /edit: noch 3h 30' :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *auch in die Kuschelecke schleich und auf den Kissen einpoof* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *auch in die Kuschelecke schleich und auf den Kissen einpoof* :schlaf: *quoth noch in decke einkuschel* :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *auch in die Kuschelecke schleich und auf den Kissen einpoof* :schlaf: Gute Idee...ich glaub das mach ich jetzt auch. Ist bislang eh nicht so mein Tag Tsä....wer will schon ein Gogo...Rockerbräute sind das einzig Wahre. :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *in die Kuschelecke krümel* Was für ein typischer Montag... :eek: Mir fehlen seit gut einer Woche alle Netzlaufwerke, da kommt dann vorhin soein Netzwerk-Dully rein und meint, er muss meinen Rechner mitnehmen...der muss neu betankt werden !? :confused: Joah und nu sitz ich hier. Hab Glück dass ich über unser Reise-Portal an meine Emails komme und freu mich einfach nur....alles Mist hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 mir hat gerade meine Bowling-Verabredung abgesagt und das jetzt wo ich so schöne Schuhe hab ... doppel - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge