Zum Inhalt springen

Nr. 151 - Gepackte Schnebälle oder die suche nach dem goldenen Fleisch


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

...gib mir Tiernamen? ;)

Du Schmetterling! :D

Guten Morgen liebe soapies. :)

*hust*schneuz*grummel*Tee schlürf*

Na klasse, diese Nacht sind noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Für mich klingt grad alles, als hätte ich an meinem Effektgerät ein paar falsche Knöpfe gedrückt. :rolleyes:

@tauron

das Wort heißt: (to) treat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du Schmetterling! :D
Öööhm... jetzt Gany oder ich? :confused: Wobei... Schmetterling war eigentlich schon vergeben... :rolleyes:

Guten Morgen liebe soapies. :)

*hust*schneuz*grummel*Tee schlürf*

Na klasse, diese Nacht sind noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Für mich klingt grad alles, als hätte ich an meinem Effektgerät ein paar falsche Knöpfe gedrückt. :rolleyes:

Armes kleines gruenilein...

*mal einen heissen Grog reich*

Kannst du denn wenigstens noch die Bugkeule schwingen, oder ist die momentan zu schwer? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I went to my boss, but at least it happend nothing.

I hope it will be a better situtation in a few weeks.

..but unfortunately nothing happened yet sounds better I think :)

Hope that too :)

Hmm peinlich treat und tread zu verwechseln.. gibt dem Satz auh gleich einen neuen Sinn :rolleyes:

*schonmal auf Hawks Schelte wart* ;)

@Dingsda ich trink die Kanne ja auch nicht allein.. jedenfalls nicht diese :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gääähn* :schlaf:

So schlecht wie letzte Nacht habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen. *Kaffeesuch*

Da steh ich heut extra früher auf, um nochmal vor acht auf der Arbeit zu sein, freue mich, dass es die Nacht nicht viel geschneit hat (wenn auch ordentlich geweht), will ins Auto steigen und ... :eek:

Dieser **** Schneepflug hat die ganzen Schneewehen schön säuberlich vor unsere Einfahrt verteilt. Damit war dann mein Frühsport auch schon gesichert. smiley_motz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was? Ist mir wurscht - ihr könnt alle kein Deutsch in der Nähe des Weißwurstäquators :D

Da sind die Düssis ja noch besser :nett: :e@sy

*sich grad versuch an die Definition des Weißwurstäquators von dgr zu erinnern* -> alles südlich der Elbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gääähn* :schlaf:

So schlecht wie letzte Nacht habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen. *Kaffeesuch*

Da steh ich heut extra früher auf, um nochmal vor acht auf der Arbeit zu sein, freue mich, dass es die Nacht nicht viel geschneit hat (wenn auch ordentlich geweht), will ins Auto steigen und ... :eek:

Dieser **** Schneepflug hat die ganzen Schneewehen schön säuberlich vor unsere Einfahrt verteilt. Damit war dann mein Frühsport auch schon gesichert. smiley_motz.gif

Du wirst es überleben :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...