Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

Hmm... Kügelchen, wo ist denn da nun das Problem ?? Dein Auto wird sichdoch auch bei Schnee noch bewegen lassen, oder ?? :confused:

Nur weil das vielleicht 5 Minuten länge dauert ?? Macht dafür aber viel mehr Spass. ;)

du weißt ja gar nicht wie die sich hier bei schnee benehmen... eine schneeflocke aufm boden und 50 is angesagt... einfach schrecklich

aber es scheint schon wieder zu tauen

@Tauron: joa hab ich... stell ich morgen mal wo hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Happy Birthday IngH nachträglich *knuddlwuddl* Alles Gute und so ;)

:D Also ich musste mir ja gerade einen passenden Rock für mein gestern gekauftes Party-Top kaufen... Und weil es ja so blöd aussieht nur eine Sache zu kaufen, habe ich gleich noch zwei weitere Tops gekauft. :rolleyes:

Dann fehlen ja morgen nurnoch neue Schuhe... :)

Kugel: Bei uns fahren sie bei einer Schneeflocke 20 :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also ich musste mir ja gerade einen passenden Rock für mein gestern gekauftes Party-Top kaufen... Und weil es ja so blöd aussieht nur eine Sache zu kaufen, habe ich gleich noch zwei weitere Tops gekauft. :rolleyes:

Dann fehlen ja morgen nurnoch neue Schuhe... :)

^^ Frauen ;) - "und dann brauch ich noch das passende zu dem, und das hab ich auch noch nicht passend, ...." - alles wegen EINEM Kleidungsstück!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Frauen ;)

hehe, ach jaaa!! Dann fehlen ja noch die passenden Handtaschen :beagolisc Gut dss du mich daran erinnerst ;) Dann habe ich ja auch noch den rest der Woche was zu tun :D

Aber eigentlich braucht man diese Entschuldigungen ja nur, um das ganze verschwendete Geld zu rechtfertigen ;)

Achso, huhu zurück Darkeldar :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ach jaaa!! Dann fehlen ja noch die passenden Handtaschen :beagolisc Gut dss du mich daran erinnerst ;) Dann habe ich ja auch noch den rest der Woche was zu tun :D

Aber eigentlich braucht man diese Entschuldigungen ja nur, um das ganze verschwendete Geld zu rechtfertigen ;)

Ehm du hattest dir doch grad ne neue Handtasche.....ach is ja auch egal! :D ^^FRAUEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

popeye...

regel nummer eins: KEINE FRAGEN STELLEN. NIEMALS nie nie nie nie nich. endet grundsätzlich in einer niederlage für dich und deinen geldbeutel ^^

sollte eine weibliche person solch einen anfall haben, nicke freundlich, nimm deinen geldbeutel und sämtliche geldkarten und stehle dich heimlich von dannen, um dein rasend schlagendes herz in einer gemütlichen kneipe deiner wahl wieder zu beruhigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glauben kann man in der kirche ^^

*haar zum spalten hinstellt* :D

könnt hier auf arbeit auch schlecht in den irc... dann stehen die admins vor meiner tür, mit handschellen bereithaltend *g*

Tjaja.. ich wusste das schon, dass jemand hier was gegen meiner wortwahl haben wird *soifzl*

Hmm.. theoretisch könnte ich von der arbeit aus nur per java ins chat *würg*

Und sogar das geht hier nicht (genau, wie billard zocken) Da stürtzt jeder browser gleich ab :/

Aber naja.. hab ja nun euch gefunden.. das hier sieht ja auch mehr nach nem chat aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* :D

hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben.

wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* :D

hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben.

wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren :D

Hehe.. war ja klar :P

:P

:floet:

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* :D

hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben.

wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren :D

Mhh...hat Dr. Sommer jettz auch nen Channel? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mixkilein :floet:

:e@sy :hodata

Hi wolvie :byby:

Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? ;)

Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' :D

Kugel: Dann würd ich dir aber eins auf die Rübe hauen :D Was nen Glück dass wir bestimmt nicht oft dazu kommen werden, gemeinsam shoppen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wolvie :byby:

Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? ;)

Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' :D

rofl, sach mal, nimmst mich mit auf solche einkaufstouren? hört sich spannend und effektiv an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Zum Glück habe ich mein eigenes Geld was ich ausgeben kann :P

...

Solltest du beim Geld ausgeben Hilfe brauchen, würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen. :D

Gibt noch ne Menge CDs und DVDs, die ich noch nicht hab. ;)

Also heute ist echt nicht mein Tag...und Frustkaufen ist wg. miserablem Kontostand diesen Monat nimmer drin. :(

*in Kuschelecke schlurf*unter Decke versteck*

Ich hätte im Bett bleiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wolvie :byby:

Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? ;)

Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' :D

Tolle schwester, gut das ich nur selten klamotten kaufen geh, leider muss ich für mai welche kaufen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...