Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin nochmal. :)

Ich war da schon wach, weil ich bereits um 5 Uhr bei einer Freundin aufbrach, um nach Hause zu fahren, weil ich mit Zahnschmerzen ohnehin nicht mehr schlafen konnte. Dann war ich einen Moment zu Hause, hab gefruehstueckt und noch Waesche aufgehangen. ...und irgendwo dazwischen war ich halt kurz online. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash2001

Nein, aber ich haette genausogut da sein koennen. Schliesslich hab ich ja den Umweg ueber mein Zuhause genommen. Waere ich direkt von der Freundin zur Arbeit gefahren, waere ich vermutlich so um halb sechs da gewesen. ;)

@darkeldar

Jau, ich durfte gestern die Hogger-Quest zweimal machen, weil nach dem Restart die Quest als nicht erfuellt galt. Beim zweiten Restart fehlten mir dann sogar Quests, die ich bereits abgeschlossen oder angefangen habe und beim dritten Mal hab ich mich dann verabschiedet, weil es einfach nicht ging. Aber war schon klasse. Quest erledigt, ab nach Goldshire, um mit dem Hauptmann zu reden und dann....ist da keiner. Kein NSC, kein Spieler, nix. Alles ausgestorben. Waehrenddessen hing eine Freundin mit Ihrer Nachtelfin auf hoher See fest, weil das Schiff mittendrin stehenblieb. Ich hoffe, dass das bald nicht mehr so dramatisch wird.

@Pinhead

Das koennte helfen, ja. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz was zur Bundeswehr Universität München. [langer Text von Doham]

Und denn noch führen die leute an der unibw n ganz schönes lotterleben. Ich hab einige freunde, die an der unibw in münchen sind oder waren. So oft wie wir dsa oder d&d gezockt haben, das war schon nicht mehr schön. Der i-netzuhang existiert immer noch, jede dieser kanikelzellen is verkabelt. Mit mehr als fünf leuten in der selbigen wird es schwer zu atmen. Die küchen oder bessergesagt die kochstellen sind zwar klein aber fein und fast jedes haus hat einen eigenen grillplatz.

Bitte keine Vollquotes, wenn es nicht unbedingt noetig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*bißchen rumgrummel*

Bääääh, ich "darf" schon wieder ne todlangweilige Doku lesen...und die ist auch noch auf Englisch. :rolleyes:

*Richtung Kuschelecke schlurf*

Wenigstens bin ich heute fitter als die letzten beiden Tage...obwohl ich erst um 3Uhr ins Bett bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUhu Jungs und Mädels *knuddl*

Also das mitm Bund überleg ich mir nochmal... Meine Eltern fanden die Idee zwar auch nicht schlecht, aber ich denke dass ich mich erstmal bei den 'normalen' Unis bewerbe und bei Absagen immernoch schauen kann ob ich zum Bund gehe *find*

Danke für eure ganzen Tipps und Erfahrungsberichte :e@sy

Kugel: Ich glaube ich muss mir dein Gemecker beim autofahren doch mal mehr zu Herzen nehmen. Eigentlich war ich ja der Einstellung dass niemand, der selber wie ne besenkte Sau fährt über andere Fahrstile richten sollte, aber als ich gestern nen Krankenwagen und die Feuerwehr mit Blaulicht überholt habe weil die so langsam fuhren, habe ich mich irgendwie komisch gefühlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Ich glaube ich muss mir dein Gemecker beim autofahren doch mal mehr zu Herzen nehmen. Eigentlich war ich ja der Einstellung dass niemand, der selber wie ne besenkte Sau fährt über andere Fahrstile richten sollte, aber als ich gestern nen Krankenwagen und die Feuerwehr mit Blaulicht überholt habe weil die so langsam fuhren, habe ich mich irgendwie komisch gefühlt ;)

Das frauen immer so rasen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Ich glaube ich muss mir dein Gemecker beim autofahren doch mal mehr zu Herzen nehmen. Eigentlich war ich ja der Einstellung dass niemand, der selber wie ne besenkte Sau fährt über andere Fahrstile richten sollte, aber als ich gestern nen Krankenwagen und die Feuerwehr mit Blaulicht überholt habe weil die so langsam fuhren, habe ich mich irgendwie komisch gefühlt ;)

naja sooo schlimm fährst du ja auch nich... hab nur angst dass sie dir wegen dem abstandszeug mal den schein abnehmen (die strafen dafür werden ja strenger) naja und wenn du die überholt hast können die ja nich so schnell gefahren sein ;)

hui war gestern noch schön shoppen... und nach 2 h suchen hab ich auch was schönes gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö...

...an zwei Blaulicht anhabenden Fahrzeugen des DRK und der Feuerwehr... Versteht nu auch klein Crashi es? :P[...]

Achsooo... aber schaden könnte so ein Blaulicht ja nicht... ;)

Und soo klein bin ich doch gar nicht - ich meine du warst zumindest kleiner als ich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...