Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

@all: Jetzt wißt ihr wieso ich jeden Tag shoppen gehen kann. Ich gebe für einen Kleiderschrank voll genau das aus, was ihr vielleicht für eine Hose plus passendem Oberteil ausgebt :mod:

mhhh dann sollte ich mich ab jetzt auch mal in der frauenabteilung nach sachen umsehn :D

naja also ich hab gestern für hose und pullover mal eben 100€us aufn kopf gekloppt :(

dafür hätte ich schon 3 böse blicke für mein autoli bekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

dafür hätte ich schon 3 böse blicke für mein autoli bekommen :rolleyes:

Für deinen Fahrstil erntest du doch schon jede Menge böse Blicke von den anderen Autofahrern...ganz kostenlos! :D :D SCNR

*Zigaretten und Kaffeetasse schnapp*

So, erstmal Mittag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme jetzt endlich auch mal wieder zum Posten... :rolleyes:

Naja, keine grundsolide, aber hier ein wenig Chor, da ein halbes Jahr Gesangsunterricht und dann die 7 Jahre Banderfahrung...;)

Hm, mal von den 7 Jahren Banderfahrung abgesehen könnte ich also auch die Chance haben, mal bei mixki mitzufahren... :D

Hosengröße 28? Ist das nicht ein bissel zu dünn? - Na ja, Männer und ihre utopischen Phantasievorstellungen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht... :) Wenn sie hier woht erziehe ich sie um ^^

:) :hodata

Wie komme ich auch überhaupt auf die Idee mit dem Bund, wenn ich doch den Marvin viel lieber in meiner Nähe haben will? *kopf schüttel* ;)

Kugel: Oh ja, hol dir nen paar Tipps von Hawk. ;) Ich glaube dass Männerkleidung einfach nur so teuer ist weil es ja die Männer mit sich machen lassen.

Jusky: Also es gibt genug Läden da würdest du auch aus 28 fallen :mod: Nur meint Dooley ja wohl wieder seine MS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :hodata

Wie komme ich auch überhaupt auf die Idee mit dem Bund, wenn ich doch den Marvin viel lieber in meiner Nähe haben will? *kopf schüttel* ;)

Kugel: Oh ja, hol dir nen paar Tipps von Hawk. ;) Ich glaube dass Männerkleidung einfach nur so teuer ist weil es ja die Männer mit sich machen lassen.

Jusky: Also es gibt genug Läden da würdest du auch aus 28 fallen :mod: Nur meint Dooley ja wohl wieder seine MS...

Ganz ehrlich... DAS habe ich mich auch gefragt *g*

:hodata

@Kleidung:

Nicht unbedingt. Aber ich denke, dass Klamotten für Frauen einfach günstiger sind, weil der Markt größer ist.

Jana staunt auch immer nicht schlecht, was Männer für ihre Klamotten zahlen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Oh ja, hol dir nen paar Tipps von Hawk. ;) Ich glaube dass Männerkleidung einfach nur so teuer ist weil es ja die Männer mit sich machen lassen.

nur zu dumm dass die sachen meistens auch anders geschnitten sind...

ich mein ich will weder meinen Po, noch meine hüfte betonen is eh beides mangelware bei mir :D

och neee jetzt stürmt das hier schon wieder so sehr... ich glaub morgen fahr ich die 800m wieder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... DAS habe ich mich auch gefragt *g*

:hodata

@Kleidung:

Nicht unbedingt. Aber ich denke, dass Klamotten für Frauen einfach günstiger sind, weil der Markt größer ist.

Jana staunt auch immer nicht schlecht, was Männer für ihre Klamotten zahlen sollen...

:D :byby:

Ich glaube die Aussicht auf die vielen Männer beim Bund hat mir mein Gehirn vernebelt :D

Ja aber das hängt ja damit zusammen. Der Markt ist ja nur größer weil Männer weniger einkaufen weil sie sich halt kaum dafür interessieren. Die meisten modebewußten Männer kaufen dann bei Joop oder Gucci oder so... Würde es mehr so Dooleys geben gäbs vielleicht auch ne Art Männer-Orsay ;)

Naja. Müßt ihr halt mit Leben, Frauen haben halt doch einige Vorteile...

Kugel: Immer diese Ansprüche *tse* ;) Dafür mußt du dann halt auch bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :byby:

Ich glaube die Aussicht auf die vielen Männer beim Bund hat mir mein Gehirn vernebelt :D

Ja aber das hängt ja damit zusammen. Der Markt ist ja nur größer weil Männer weniger einkaufen weil sie sich halt kaum dafür interessieren. Die meisten modebewußten Männer kaufen dann bei Joop oder Gucci oder so... Würde es mehr so Dooleys geben gäbs vielleicht auch ne Art Männer-Orsay ;)

Naja. Müßt ihr halt mit Leben, Frauen haben halt doch einige Vorteile...

Kugel: Immer diese Ansprüche *tse* ;) Dafür mußt du dann halt auch bezahlen.

Ich fände es gut wenn du zur uni-bw na münchen kommst, dann würde ich wenigsten nicht nur kerle dort kennen*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Immer diese Ansprüche *tse* ;) Dafür mußt du dann halt auch bezahlen.

tjoa leider :(

aber das schlimmste ist ja dass ich überlegen muss ob ich die nich 1-2 größen größer nehm, falls ich iiiirgendwann mal zulegen sollte :D

naja bin dann trotzdem bei der 31 geblieben... die hat einfach perfekt gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosengröße 28? Ist das nicht ein bissel zu dünn? - Na ja, Männer und ihre utopischen Phantasievorstellungen... :rolleyes:

Ehh... also da Hawk ja bei 29 und seiner MissSixty angefangen hat, reden wir grade über Inch-Grössen. ;)

Das entspricht umgerechnet aber so um und bei 36 und das ist bei weitem nicht zu dünn, nein. ;)

[...]Die meisten modebewußten Männer kaufen dann bei Joop oder Gucci oder so... Würde es mehr so Dooleys geben gäbs vielleicht auch ne Art Männer-Orsay ;)

Jaa... das habe ich ja schon mal gesagt. Für uns Männer gibbet gar keine Läden die irgendwie in die Richtung vergleichbar wären. Allerdings gibt es bei Joop oder Gucci auch nichts für moderne Männer. Die haben vielleicht schicke Anzüge, aber die Jeans, die man da bekommt ist halt blau. Wenn man aber ein bißchen was ausgefallenes sucht, landet man(n) halt in den typischen Trendläden, die zwar überall anders heissen, aber immer gleich teuer sind.

Und mal ganz ehrlich... wo ich Gestern meine Hose gekauft habe wird nicht verraten und ich würde so auch normal nie in so einen Laden gehen. Aber wenn man schonmal drin ist, kann man ja mal die Sonderangebotsständer checken. :D

Ach jaa... aber wo wir grade beim Thema sind. Da ich die Hose ja so ausser der Reihe mitgenommen habe, bin ich immernoch auf der Suche nach einer Mischung aus Tarn-Cargo-Jeans-Hose. So vorne Jeans und hinten Tarn oder halt umgekehrt. Oder ne Tarnhose die dann aufgenähte Jeanstaschen hat oder so... na halt ein bißchen was Ausgefallenes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also etwas weiter... aber nich so kniekehlenfüller oder so...

naja dann halt noch hellblau mit eierschalenfarbenen streifen drauf... schlecht zu beschreiben... am besten ich mach foddos ;)

Aaach ja... hehe, zu der Hosenarschinkniekehlen-Fraktion wollt ich ja überhaupt noch was erzählen. Wo am Samstag doch sonn Sturm war, ist so einer etwas weggepustet worden. Total doooof, wenn der Wind sich in den riesen Taschen der FuBu-Hose verfängt und einen dann erstmal ein bißchen übern Bürgersteig weht. :D

Ja sieh zu mit den Bilders... hört sich jedenfalls interessant an. ;) Besonders dieses Eierschalenfarben.. :uli ..ich dachte solche Farbnuancen kennen nur Frauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach ja... hehe, zu der Hosenarschinkniekehlen-Fraktion wollt ich ja überhaupt noch was erzählen. Wo am Samstag doch sonn Sturm war, ist so einer etwas weggepustet worden. Total doooof, wenn der Wind sich in den riesen Taschen der FuBu-Hose verfängt und einen dann erstmal ein bißchen übern Bürgersteig weht. :D

Ja sieh zu mit den Bilders... hört sich jedenfalls interessant an. ;) Besonders dieses Eierschalenfarben.. :uli ..ich dachte solche Farbnuancen kennen nur Frauen. :D

hehe richtig so... aber dir wärs mit den hosen die du kaufen willst auch nich anders ergangen ;)

naja oder eher elfenbein... auf jeden fall find ichs recht schick :)

und bilder mach ich ma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe richtig so... aber dir wärs mit den hosen die du kaufen willst auch nich anders ergangen ;)

Geht, geht... bei der Art die ich suche, sitzt der ***** ja nich in den Kniekehlen. Ganz im Gegenteil, der sollte eigentlich recht gut sitzen und dann werden erst die Beine etwas breiter. Und dann zieh ich sowas ja nur zu bestimmten Feieranlässen an und nicht um durch die Stadt zu latschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.. das Männer so viel über Klamotten reden können.. *erstaunt guggz*

Ist das hier immer so =? :D

Mir ist sooo...oo langweilig *schnüff*

:schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: ... :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf:

Ja, wenn wir einmal mit einem thema angefangen haben, dann is es lange aktuell, also bis zum nächsten tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht, geht... bei der Art die ich suche, sitzt der ***** ja nich in den Kniekehlen. Ganz im Gegenteil, der sollte eigentlich recht gut sitzen und dann werden erst die Beine etwas breiter. Und dann zieh ich sowas ja nur zu bestimmten Feieranlässen an und nicht um durch die Stadt zu latschen. ;)

ja na gut... aber wenn der wind dann trotzdem mal in die beine fahren sollte, dann gnade dir gott :D

btw: gibts eigentlich keine bilder von eurem feierabend letzten freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mittagsauswahl war mal wieder ziemlich spärlich... Eine kleine Schale Suppe + Vollkornbrötchen mit Tomate und Mozzarella müssen bis zum FA reichen... *seufz*

Ehh... also da Hawk ja bei 29 und seiner MissSixty angefangen hat, reden wir grade über Inch-Grössen. ;)

Das entspricht umgerechnet aber so um und bei 36 und das ist bei weitem nicht zu dünn, nein. ;)

Ach so... Dann habe ich auch nichts gesagt... :floet: :D

So, gleich noch ein Meeting... :schlaf: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na gut... aber wenn der wind dann trotzdem mal in die beine fahren sollte, dann gnade dir gott :D

btw: gibts eigentlich keine bilder von eurem feierabend letzten freitag?

Ja gut... dann sehe ich vermutlich so aus, wie diese Aufblasfiguren, die bei den Letzten Move's immer auf den Trucks waren. Die so von unten durch so einen Lüfter aufgeblasen werden. :D

Emm... nee, ich glaube dgr hatte seine Cam nicht mitgenommen. Und im Thomas Read werden so keine Fotos gemacht, für's Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut... dann sehe ich vermutlich so aus, wie diese Aufblasfiguren, die bei den Letzten Move's immer auf den Trucks waren. Die so von unten durch so einen Lüfter aufgeblasen werden. :D

Emm... nee, ich glaube dgr hatte seine Cam nicht mitgenommen. Und im Thomas Read werden so keine Fotos gemacht, für's Internet.

*gg* genau :D

mh schade... so ein mist ich kann das 10 MB Video vom Puzzlen nich hochladen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...