Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

[...]

*sich seine kalten Hände an Juskys am heissen Tee aufgewärmten Eishänden aufwärm* :floet:

Ey, das ist aber nicht nett... *protestier*

Und wer wärmt mir jetzt meine Hände? :(

@mixki

Bevor du fleißig bei der Bundeswehr studieren kannst, musst du aber erst einmal gewisse Tests (physisch + psychisch) über dich ergehen lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey, das ist aber nicht nett... *protestier*

Und wer wärmt mir jetzt meine Hände? :([...]

*Jusky die kalten Hände wieder aufwärm*

*heissen Kakao reich*

*Heizstrahler an Juskys Platz aufbau, damit sie sich morgens immer die Hände dran wärmen kann, falls noch kein Soapie anwesend sein sollte*

[edit]

Ich glaube Juskys Hände sind sehr begehrt. ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jusky die Hände warm rubbel*

*Juskys nen Taschenwärmer reich*

*Jusky die kalten Hände wieder aufwärm*

*heissen Kakao reich*

*Heizstrahler an Juskys Platz aufbau, damit sie sich morgens immer die Hände dran wärmen kann, falls noch kein Soapie anwesend sein sollte*

[edit]

Ich glaube Juskys Hände sind sehr begehrt. ;)

[/edit]

Hihi, danke ihr beiden! :e@sy :hodata

Ich glaube, jetzt sind sie erst einmal versorgt... :D

*Heizstrahler vorsichtshalber auf kleinste Stufe schalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor du fleißig bei der Bundeswehr studieren kannst, musst du aber erst einmal gewisse Tests (physisch + psychisch) über dich ergehen lassen... ;)

Ja ich weiß. Aber da ich körperlich ziemlich fit bin denke ich nicht dass das nen Problem ist. Richtige Antworten auf bestimmte Fragen geben lässt sich ja auch erlernen...

Aber wie gesagt, ist ja wenn dann eh noch ne Egge hin.

Kugel: Dich versteh mal wer! Lass mich mal Auto fahren wie ich das meine. Ich wunder mich nur dass gerade du dann mir erzählen musstest dass man ja nicht bremst wenn einer nach links rüberzieht weil man dann so viel Zeit braucht bis man wieder Geschwindigkeit druaf hat... Und warum habe ich dann bei einem so guten Fahrer wie dir im Auto Angst, dass du irgendwo gegen fährst, weil man ja immer mit Vollgas anfahren muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Chippie und Ragdalf :)

@Crash: Ich bin doch nur ein paar Tage älter als mit 29 - davon wird man doch nicht mit einem Mal alt. Und die paar grauen Haare hab ich ja bekanntermaßen auch schon etwas länger

@mixki: Ach du gehöst auch zu dieser Sorte Leute, die unterwegs nach meiner Anhängerkupplung tasten wollen? Dabei hat mein Auto doch gar keine...

Moin grummelchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Dich versteh mal wer! Lass mich mal Auto fahren wie ich das meine. Ich wunder mich nur dass gerade du dann mir erzählen musstest dass man ja nicht bremst wenn einer nach links rüberzieht weil man dann so viel Zeit braucht bis man wieder Geschwindigkeit druaf hat... Und warum habe ich dann bei einem so guten Fahrer wie dir im Auto Angst, dass du irgendwo gegen fährst, weil man ja immer mit Vollgas anfahren muss?

das ist der unterschied... wenn ich nich so fahren würde, würde ich andere aufhalten (zwecks PS)... und vollgas anfahren sieht anders aus, dann würd ich gar nich vom fleck kommen weil die reifen nur leiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß. Aber da ich körperlich ziemlich fit bin denke ich nicht dass das nen Problem ist. Richtige Antworten auf bestimmte Fragen geben lässt sich ja auch erlernen...

Aber wie gesagt, ist ja wenn dann eh noch ne Egge hin.

Nun, so einfach ist das mit den Fragen wohl nicht... Eine Freundin von mir hat sich auch für 12 Jahre bei der Marine verpflichtet und die hat gemeint, es seien wohl ziemlich krasse Tests. Wer psychisch den Ernstfall nicht überstehen würde, der wird auch nicht genommen. Ich wollte mich damals auch erst bei der BW bewerben, bin aber im Nachhinein froh darüber, es nicht getan zu haben. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile... Aber du wirst schon was finden! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkelar: Die haben sogar ne Insiderkneipe in einem Keller ;) Nur die Mensa war 2001 nicht wirklich zu empfehlen. Dafür gabs drunter ne Kneipe mit recht gutem Essen und die Pizzadienste in der Umgebung haben bis vor deine Zimmertür geliefert :D

Die kneipe is wohl dicht, die Pizzadienste liefer wieder bis vor die tür, war nach dem 11.9 anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Ach du gehöst auch zu dieser Sorte Leute, die unterwegs nach meiner Anhängerkupplung tasten wollen? Dabei hat mein Auto doch gar keine...

Hehe, nein, eigentlich nicht. Ich halte wahrscheinlich nicht den vorgeschriebenen Abstand, aber die Schrift unter dem Nummernschild kann ich selten erkennen ;)

Kugel: Is klar. Deswegen bist du auch so ruhig mit dem Auto deines daddys gefahren... Aber ich will mich nicht mit dir streiten. Provozier du halt die anderen Autofahrer und ich fahre meinetwegen nen bißchen näher auf. Solange wir uns nicht in die Quere kommen klappt das schon :e@sy

Jusky: Ich wollte dir auch nicht widersprechen. Ich denke schon dass man das dann auch wirklich Wollen muss, deswegen will ich es ja auch nur machen wenn die anderen Möglichkeiten weggefallen sind. Danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Is klar. Deswegen bist du auch so ruhig mit dem Auto deines daddys gefahren... Aber ich will mich nicht mit dir streiten. Provozier du halt die anderen Autofahrer und ich fahre meinetwegen nen bißchen näher auf. Solange wir uns nicht in die Quere kommen klappt das schon :e@sy

ich sage ja nicht dass ich immer nach vorschriften fahre... aber ich richte mich nach ihnen und biege sie ein bisschen, damit ich auch etwas spaß am fahren habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...