Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

*schnief* alles ignoranten. keiner versteht mich *seufz* aber so is das schon immer mit genies gewesen. :D;)

sach mal mea... ich hege das unbestimmte gefühl, dass du mir net glaubst... :D

Öhm.. wie kommste denn drauf =?

*so tut, als ob glauben würde*

*unschuldigguggz*

:floet: :floet: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider muss ich für mai welche kaufen :beagolisc

Was ist denn im Mai besonderes?

wolve: Die sind sehr effektiv, ja. Können wir gerne mal machen ;) Was meinst du, wieso ich meist alleine und mittags gehe? :D

Kugel: Ja nee, danke :hodata

Pinhead: Danke :) :e@sy Ich finde die Tasche ja auch schön, sonst hätte ich sie mir nicht gekauft. Aber die passt halt mehr so zu Jeans und wohl weniger zu nem rosa Rock ;) Ich glaube allerdings dass ich da vielleicht noch was Passendes zu Hause rumfliegen habe...

grueni: Ach, das mit dem Geld ausgeben kriege ich schon hin glaube ich ;) Ich muss mich halt nur erst an das Ausgelernten-Gehalt gewöhnen. Dieses Monat habe ich ja sogar noch die Hälfte von Letztem draufbekommen...

*nen Trostkasten Bier rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh die auch hin und wieder mal gerne an hab mir letzens auch mal wieder nen neuen geholt ...gibt da ne tolle italenische boutique (schreibt man das so?^^) bei uns in der Stadt .....ar aber acuh ned billig:/

hab auch ne Hochzeit dieses Jahr vor mir (zum glück nicht meine eigene) nur auch beste Freundin von Freundin .....naja so lange es nicht so schlimm wird wie die russische letztes Jahr .....da hat nachher sogar die Luft nach Alkohol geschmeckt....

@grueni: *Pantera rüberschmeiss* da damit du mal aus deinem Loch kommst :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*nen Trostkasten Bier rüberschieb*

*Bier aufmach*fump*gulpgulp*

Ich weiß nicht, ob mir heute eine Kiste reicht. :D

Man sollte nie glauben, was ein Bundesamt so von sich gibt.

...Java Laufzeitumgebung in der Version 1.4.2 oder höher...

Ich würde mal behaupten, daß Version 1.5.0 höher als 1.4.2 ist. Nachdem ich über eine Stunde auf die Verbindung zum Rechenzentrum gewartet habe, krieg ich die Fehlermeldung, daß nur die Versionen 1.3.x und 1.4.x unterstützt werden, an den Kopf geschmissen. So, woher krieg ich jetzt ne ältere JRE? :confused:

Es gibt Tage, da könnte ich an meinem Schreibtisch weinen, ehrlich.

<edit>

@Fast_Jack

Ich glaub heute wär eher was wie Cannibal Corpse, Cradle of Filth, Kataklysm oder was in der Art angemessen. :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, daß Version 1.5.0 höher als 1.4.2 ist. Nachdem ich über eine Stunde auf die Verbindung zum Rechenzentrum gewartet habe, krieg ich die Fehlermeldung, daß nur die Versionen 1.3.x und 1.4.x unterstützt werden, an den Kopf geschmissen. So, woher krieg ich jetzt ne ältere JRE? :confused:
da.. (stück weiter unten)Java142

hatte grad das gleiche Problem mit einer Benutzerin hier... Elster-Fomular+HTTPTunnel.. langsam fang ich auch an diesen Vogel zu hassen..

*auch mal ein Bier schnapp*

[edit]hät hier noch Boltthrower im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag eigentlich anzüge ^^ wenn die nämlich passen, sieht man darin recht gut aus :D

Mensch das liegt doch immer am Inhalt, der Anzug kitzelt nur noch den letzten Funken Elegance heraus! :floet:

EDIT:

Toll jetzt is Pinnie nach Hause und ich muss noch gute 1,5h! :(

*in Kuschelecke schlurf und auf Bemitleidung wart*

*Bier solange trink* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni, 1.5.0 is doch noch beta O.o

Kann sein...aber bei http://www.java.com/de/ lande ich direkt bei der Version 1.5.0., deshalb hatte ich die ja auch drauf.

@tauron

Boltthrower klingt sympathisch...ist wenigstens ein alter Klassiker. :D

Da ich keinen Knackpo habe, brauch ich auch keinen Anzug. Würde ich sowieso nur unter Androhung von Gewalt tragen. :D

Ich brauch auch was Neues zum Anziehen...ich hab nix Passendes für ein Cradle of Filth Konzert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl auch bald nen schmucken neuen dunkelblauen Anzug bekommen. Ich bin nämlich aus meiner Feuerwehr-Ausgehuniform rausgewachsen. (In die Breite! :rolleyes: )

Und da demnächst einige mehr oder weniger offizielle/feierliche Anlässe anstehen...

Ansonsten hab ich noch nen schicken, grauen Anzug im Schrank hängen. Der hat mir bei C&A (oder wars Karstadt?) mit seinem reduziert-Schildchen zugewunken (von "viiiieeel zu teuer" auf "für den Preis kann ichs mir leisten" runtergesetzt ;)), und in der Umkleide haben wir dann festgestellt, dass wir gut zusammenpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss auch so langsam schonmal überlegen welche 75% an Anzügen ich zur Cebit mitnehm für die 3 Tage! :D

Och eigentlich freu ich mich doch schon ganz dolle da drauf! Und erst die 2 Partys die wir abends mitnehmen können! Samstag und Sonntag! Mensch man könnte denken wir haben unsere Finger in der Einteilung des Personals gehabt! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Feuerwehr-Uniform hat schon lange keine Kirchen oder Festzelte gesehen - würde echt mal wieder Zeit, n bissl den guten Ruf der Feuerwehr wenns ums löschen geht zu bestätigen. :bimei

Und dank Dark hab ich immerhin schon mal eine Krawatte - daaaaanke :e@sy

wer Irnoie findet, darf sie behalten

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Feuerwehr-Uniform hat schon lange keine Kirchen oder Festzelte gesehen - würde echt mal wieder Zeit, n bissl den guten Ruf der Feuerwehr wenns ums löschen geht zu bestätigen. :bimei

Und dank Dark hab ich immerhin schon mal eine Krawatte - daaaaanke :e@sy

wer Irnoie findet, darf sie behalten

:floet:

Okay, ich behalte sie :D Ich muss mir aber wirklich mal wieder ne BGA hose kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...