Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fahrer sind grauenhafte Beifahrer. Kommt daher, dass man selbst keinen Einfluss auf das Fahrzeug hat und z.b. nicht sieht, dass der Fahrer schon mitm Fuß auf der Bremse ist... Geht mir öfters so. Hab mir aber angewöhnt, mich auf den Fahrer zu verlassen und die Klappe zu halten ^^

Und wenn mir einer während des Fahrens Vorhaltungen macht, werd ich richtig grillig, meine Schwester durfte das schon mal erleben, als sie mir irgendwelche Vorschriften machen wollte, wie ich zu fahren hab. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir aber angewöhnt, mich auf den Fahrer zu verlassen und die Klappe zu halten ^^

Ich bin eigentlich auch lieber ruhig. Und fahr halt nächstes mal alleine ;)

Und wenn mir einer während des Fahrens Vorhaltungen macht, werd ich richtig grillig, meine Schwester durfte das schon mal erleben, als sie mir irgendwelche Vorschriften machen wollte, wie ich zu fahren hab. *g*

:D

Bei mir musste einer mal das letzte Stück laufen ;) Der hatte aber auch nen toal falschen Ton getroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrer sind grauenhafte Beifahrer. Kommt daher, dass man selbst keinen Einfluss auf das Fahrzeug hat und z.b. nicht sieht, dass der Fahrer schon mitm Fuß auf der Bremse ist... Geht mir öfters so. Hab mir aber angewöhnt, mich auf den Fahrer zu verlassen und die Klappe zu halten ^^

Und wenn mir einer während des Fahrens Vorhaltungen macht, werd ich richtig grillig, meine Schwester durfte das schon mal erleben, als sie mir irgendwelche Vorschriften machen wollte, wie ich zu fahren hab. *g*

jop vor allem sieht man als beifahrer vieles anders... man muss sich ja auch auf nix konzentrieren und so

das mit dem mund halten muss ich mir auch mal angewöhnen :rolleyes: naja aber ich bin halt noch jung und muss noch viel lernen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kissen mit beiden Händen umarm*

Das ist meiner!!!! Pfoten weg davon :D

Du darfst dein Kissen ja behalten...hab jetzt ja ein Eigenes. ;)

Und zur Not lehn ich mich einfach an dich. :D

*grummel*Mein bisheriges Fazit des heutigen Tages: :confused: :beagolisc

<edit>

@mixki

Aha, das mit dem falschen Ton werd ich mir merken.

*notier*in mixkis Auto nicht singen* :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooor*gäääähn*nn... :schlaf:

Doch klar. MissSixty Nixie. :floet:

Jetzt kommt der mit sowas. Von jedem hätte man es jetzt erwartet, aber nein, grade Hawk... *ggg*

HUhu Jungs und Mädels *knuddl*

Kugel: Ich glaube ich muss mir dein Gemecker beim autofahren doch mal mehr zu Herzen nehmen. Eigentlich war ich ja der Einstellung dass niemand, der selber wie ne besenkte Sau fährt über andere Fahrstile richten sollte, aber als ich gestern nen Krankenwagen und die Feuerwehr mit Blaulicht überholt habe weil die so langsam fuhren, habe ich mich irgendwie komisch gefühlt

Tsee... irgendwann musste das ja so kommen. ;)

Aber Mixki, vielleicht konnten die auch gar nicht schneller. Zum Beispiel wegen Gegenwind. Musste ich selbst am Wochenende Leidvoll feststellen, dass es Feuerwehrautos gibt, die bei dem Wind am WE, nur noch 65 auf völlig grader Strecke fahren, trotz vollstem Vollgas. :beagolisc

hui war gestern noch schön shoppen... und nach 2 h suchen hab ich auch was schönes gefunden

Ahh... erinner mich nicht daran. Die weiblichen Züge... ich wollt doch nur schnell ein oder zwei Geschenke kaufen, konnt aber irgendwie nicht an dieser super reduzierten Hose vorbei. :rolleyes: Jetzt habe ich noch ne Hose mehr im Schrank... aber Sie war reduziert !! :D

Das ganze hat auch nur 30 Minuten gedauert... *ggg*

Und soo klein bin ich doch gar nicht - ich meine du warst zumindest kleiner als ich... ;)

Crashi... hier ging es doch um Grösse und nicht um Länge. ;):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinen Mitfahrern selten Anlass, etwas zu sagen. Ob das allerdings daran liegt, dass ich meistens gar keine Mitfahrer dabeihabe, lasse ich mal dahingestellt :rolleyes:

Normalerweise sage ich nichts zum Fahrer. Was meinen Onkel angeht, war ich durch den Ausspruch meiner Mutter - "Der baut schon keinen Unfall. Der hat dafür viel zu viel Angst um sein schönes Auto" - erstmal beruhigt. (Sein Gesicht dazu war übrigens auch göttlich :D)

Mein Bruder fährt oft sehr dicht auf den Vordermann auf. (So dass ich manchmal tatsächlich die Schrift unter dem Nummernschild lesen kann :beagolisc)

Ich habe mir eigentlich abgewöhnt, ihm was zu sagen. Aber manchmal kann ichs mir doch nicht verkneifen, ihm vorzulesen, wo der Vordermann sein Auto gekauft hat :D

(Der Rest der Fahrt verläuft dann allerdings äußerst schweigsam...)

:D

Bei mir musste einer mal das letzte Stück laufen ;) Der hatte aber auch nen toal falschen Ton getroffen...

Soweit hab ichs dann doch noch nicht gebracht. Aber zweimal war ich auch schon rechts rangefahren, weil die Kommentare zu nervig (und außerdem in dem Moment wirklich unbegründet) waren. Danach war dann Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh... erinner mich nicht daran. Die weiblichen Züge... ich wollt doch nur schnell ein oder zwei Geschenke kaufen, konnt aber irgendwie nicht an dieser super reduzierten Hose vorbei. :rolleyes: Jetzt habe ich noch ne Hose mehr im Schrank... aber Sie war reduziert !! :D

Das ganze hat auch nur 30 Minuten gedauert... *ggg*

komisch war nur dass die teuren dinger gestern irgendwie total ******e aussahen... mit so viel schlag und so... hätte man sich auch gleich nen Yutesack umbinden können, der kostet allerdings keine 140tacken... naja bei S.Oliver bin ich dann fündig geworden :)

und du? hast du jetzt so ne fallschirmspringerhose? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Fahrkünsten sage ich gar nichts mehr ohne meinen Anwalt. ;)

Hmm... vielleicht sollten wir im Sommer einfach bei Crashi nen Fahrcontest starten. Zum näheren Ablauf...

  1. -- mit verschieden grossen Fahrzeugen durch die Auffahrt auf Crash's Hof fahren...
  2. -- dort so parken, dass mind. noch drei andere Fahrzeuge hinpassen...
  3. -- dann ein bißchen grillen und nen Schlückchen trinken...
  4. -- am nächsten Tag mit den Restpromillen das Parkplatzkuddelmuddel in genau entgegengesetzter Reihenfolge wieder auflösen...
  5. -- durch die Hofeinfahrt zurück auf die Strasse und die Kilometers nach Hause wach bleiben...

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... vielleicht sollten wir im Sommer einfach bei Crashi nen Fahrcontest starten. Zum näheren Ablauf...

  1. -- mit verschieden grossen Fahrzeugen durch die Auffahrt auf Crash's Hof fahren...
  2. -- dort so parken, dass mind. noch drei andere Fahrzeuge hinpassen...
  3. -- dann ein bißchen grillen und nen Schlückchen trinken...
  4. -- am nächsten Tag mit den Restpromillen das Parkplatzkuddelmuddel in genau entgegengesetzter Reihenfolge wieder auflösen...
  5. -- durch die Hofeinfahrt zurück auf die Strasse und die Kilometers nach Hause wach bleiben...

:D :D :D

Gute idee, aber dann muss ich mir noch n leo2 besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DooleyDoo

Naja, die machen nunmal nen knackigen Po. :D

Jajaa... ich weiß das ja schon länger, gelle ?? ;):P

und du? hast du jetzt so ne fallschirmspringerhose? :D

Nein... natürlich nicht. Dann wäre es ja halb so schlimm, wenn ich ne Hose gefunden hätte, die ich ehh noch suche. Aber Gestern lief es eigentlich typisch weiblich ab...

"Guck mal... die Hose ist doch mal richtig günstig."

"Klar... aber die brauchst Du doch eigentlich nicht. Ausserdem dachte ich, Du suchst was Anderes..?"

Jaa... aber die ist reduziert und wirklich günstig !! :DIhr erkennt diese sich immer wiederholenden Argumente ?? ;)

Najaa... kurz damit in einer Kabine verschwunden und schon lag sie mit an der Kasse... verdammt !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... vielleicht sollten wir im Sommer einfach bei Crashi nen Fahrcontest starten. Zum näheren Ablauf...

  1. -- mit verschieden grossen Fahrzeugen durch die Auffahrt auf Crash's Hof fahren...
  2. -- dort so parken, dass mind. noch drei andere Fahrzeuge hinpassen...
  3. -- dann ein bißchen grillen und nen Schlückchen trinken...
  4. -- am nächsten Tag mit den Restpromillen das Parkplatzkuddelmuddel in genau entgegengesetzter Reihenfolge wieder auflösen...
  5. -- durch die Hofeinfahrt zurück auf die Strasse und die Kilometers nach Hause wach bleiben...

:D :D :D

Gute Idee :)

Allerdings sind beim letzten Punkt die Handicaps besonders ungleichmäßig verteilt ;)

Gute idee, aber dann muss ich mir noch n leo2 besorgen :D

Das ist keine gute Idee. Wenn du nämlich irgendwas kaputtmachst, wirst du auf der Stelle disqualifiziert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...