Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

Hmm... soweit so gut, aber was ist denn Xanaka und Tally Weijl ?? Die beiden gibbet hier nicht, wobei sich das Tallydingens recht holländisch anhört. :D

So, genug der Tips... es wird so oder so nicht verraten.

Xanaka hat eher nen bißchen schickere Sachen, also auch so Hosenanzüge und Kostüme und so Sachen die man inner Bank eigentlich anziehen sollte ;) Aber halt im Orsay-Stil...

Tally Weijl hat extrem schöne Hosen für Frauen mit langen Beinen :rolleyes: dafür aber Oberteile eigentlich nur in Größen in die ich nicht mehr reinpasse und ist eigentlich noch günstiger als die anderen Läden.

Sind aber beides auch Ketten. Gibt es bei euch bestimmt auch, sieht von aussen halt genauso aus wie Pimpkie und Orsay...

Ach und mir ist das doch egal. Kannst doch kaufen wo du willst. Ich habe ja auch bei Esprit mit der Kuegl eingekauft :beagolisc

Achso Kugel: Wenn du allerdings eh nicht auf Fabrspritzer stehst kannst du auch weiter bei den günstigeren Läden kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei gang normalen Wagen halt... und da war dann vielleciht noch ein halber bis Meter Platz dazwischen... und das letzte mal war das der Fall auf der Autobahn bei ca. 200 Sachen! Und DA hört bei mir der "Spass" definitiv auf!

Ach ja, da hatten wir ja noch den Mondeo Kombi. *mein*

Auch das wird wohl nicht passen... ich weiss zwar nicht wie breit dein Auto mit Spiegeln ist, aber du wirst sicherlich noch selber wissen, dass da nicht mehr wirklich viel Platz an beiden Seiten war... ;)

Ohh... emm ja also da wäre ich auch für nen halben Meter mehr. Ein wenig Reaktionszeit muss man ja dem besten Autofahrer lassen... ;):D

Nein... also glaube ich nicht. oder hattet Ihr den zusätzlich, zu dem Astra ?? Also ich meine, ich habe nur den Astra gesehen, damals. :confused:

Öhh... also ich hätte keinen Finger zwischen Spiegel und Wand gehalten. Das Risiko, dass der an der einen Stelle geklemmt wird, liegt bei ca. 100%. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste... das ist ja das Problem. Genau das macht in den meisten Fällen den Unterschied zwischen 25 Euro Hosen und den 125 Euro, die Du woanders zahlst. Ob die Farbspritzer dadrauf gut aussehen oder nicht. Und ich finde halt bei den meisten günstigen Hosen, sieht es halt aus, wie selber versaut. Und ne Hose die ich selbst mit Farbe versaue, trage ich eher nichtmehr dann... ;)

Und bei den teueren sieht es dann meistens schon besser aus... oder eben wie "gewollt" und so gekauft.

na und jetzt rate mal warum ich die mit den "billigen" farbspritzern hab hängen lassen ;)

naja außerdem steh ich eh nich so auf das zerlumpte zeug... aber so jeans mit schönen "Farbeffekten" haben was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nein... also glaube ich nicht. oder hattet Ihr den zusätzlich, zu dem Astra ?? Also ich meine, ich habe nur den Astra gesehen, damals. :confused:
Wir hatten zuerst den Astra und nen Mondeo Kombi und jetzt haben wir den Astra und so nen Plastikbomber-Corsa 1,0 12V. Ab wann genau wir den Mondeo nicht mehr haben weiss ich aber gar nicht so genau... :hells:

Öhh... also ich hätte keinen Finger zwischen Spiegel und Wand gehalten. Das Risiko, dass der an der einen Stelle geklemmt wird, liegt bei ca. 100%. ;)
Siehst du - und da so ein Teil wohl noch etwas breiter sein wird, passt das nicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso Kugel: Wenn du allerdings eh nicht auf Fabrspritzer stehst kannst du auch weiter bei den günstigeren Läden kaufen ;)

ja ich bin ja dann auch wieder abgezogen als ich nix gutes mehr gefunden hab... und S.Oliver war so ziemlich das günstigste... und die hose sieht auch noch nach was aus und nich so langweilig nach stino Jeans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber beides auch Ketten. Gibt es bei euch bestimmt auch, sieht von aussen halt genauso aus wie Pimpkie und Orsay...

Ach und mir ist das doch egal. Kannst doch kaufen wo du willst. Ich habe ja auch bei Esprit mit der Kuegl eingekauft :beagolisc

Ahh ja, na dann. Aber ich kann Dir versichern, dass ich hier in Hamburg und Umgebung noch nie so einen Laden gesehen habe. Was nicht heissen muss, dass es die hier nicht gibt. Vielleicht haben wir Einen, in einem Viertel, wo ich mich nicht reintraue. ;)

Ja Dir vielleicht... aber mir nicht. ;)

Esprit ist dagegen auch gar nichts. Bei Esprit gibt es auch manchmal die eine oder andere interessante Sache. Allerdings komm ich mit den Esprit-Grössen nicht klar. Da brauche ich höchstens S oder so, weil die irgendwie ganz komische Schnitte haben und für dickere Leute schneidern, oder so. Also da brauch ich mind. 2 Grössen kleiner als normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und jetzt rate mal warum ich die mit den "billigen" farbspritzern hab hängen lassen ;)

naja außerdem steh ich eh nich so auf das zerlumpte zeug... aber so jeans mit schönen "Farbeffekten" haben was :)

Jajaa... das ja auch gut so. Und die teure hätte ich auch hängen lassen, weil das zur Zeit niht im Budget liegt. ;)

Ja, und auch da gibbet einen Preisunterschied, den mir mal jemand folgendermaßen erklärt hat.

Diese ausgeblichen Stellen kann man hinbekommen, in dem die Hose wirklich ganz oft gewaschen wird, nachdem Sie produziert wurde und bevor Sie in dn Laden kommt. Dadurch wird Sie aber an den gewissen Stellen auch schon dünner vom Stoff und halt instabiler.

oder es wird durch Laser gemacht. Da bleibt Sie original und verliert nur die Farbe. Aber genau das ist natürlich wesentlich teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es wird durch Laser gemacht. Da bleibt Sie original und verliert nur die Farbe. Aber genau das ist natürlich wesentlich teurer.

bei meiner weder noch... sieht eher so aus als wäre sie normal eigefärbt wurden und dann mit nem großen malpinsel mit bleiche bearbeitet wurden... aber seht ihr ja heute/morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben wir Einen, in einem Viertel, wo ich mich nicht reintraue. ;)

Also da brauch ich mind. 2 Grössen kleiner als normal...

Hm, is ja auch egal weil ich ja bei dir nicht shoppen gehen muss :D

k.A. Hatte da noch nie was an. Da die selbst für einen runtergesetzten Rock mehr haben wollten als ich ausgeben würde war dann die Handtasche das Höchste der Gefühle ;)

Pinnie: Du meintest doch gestern was von Tarnklamotten und Fotos oder so... Also ich hätte da noch was zu Hause, nur entsprechen die Sachen nicht ganz dem Standard-Look glaube ich :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... meinst du grueni? Die haben wenn dann bestimmt auch eine Schwarzbrennerei noch dabei. :D

Aber wieso wäre das denn für Alle Frauen dieser Welt eine gute Nachricht? :confused:

Na will ich doch hoffen! Ich trink mich aber gern mit 2-3 Litern Spätburgunder warm, bevor ich mich vollends mit harten Sachen abschieße. :D

Na dann sind die mich los ;)

Das ist ein extrem schnulziger Text btw....mir wurde fast übel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie: Du meintest doch gestern was von Tarnklamotten und Fotos oder so... Also ich hätte da noch was zu Hause, nur entsprechen die Sachen nicht ganz dem Standard-Look glaube ich :floet:

Na dann mach mal ein foto davon. Nach meiner monatelange Bundeswehr erfahrung kann ich die sagen ob du damit in die Schlacht ziehen darfst :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte dass ich nen Foto habe. Kann ich dir aber wohl mal schicken.

Habt ihr auch keine Lust mehr? :cool:

*nach Hause will*

Das foto möchte ich auch haben :D

Lust hab ich auch nich mehr, aber ich werd nachher nach hause, vielleicht lernrn, aber auf jedenfall wow, wenn die server wieder da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte dass ich nen Foto habe. Kann ich dir aber wohl mal schicken.

Habt ihr auch keine Lust mehr? :cool:

*nach Hause will*

Heute war wohl einer der Lustlosesten tage in meinem Leben als FI. Hoffentlich ist es morgen etwas besser. Und das Bild darfst du mir gerne schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also nachdem hier vorhin ja der Arcor-Fritze war und mal alles durchgemessen hat, weiss ich nun, dass das Problem mit dem DSl unter anderem an meinem Modem lag - na ja, wenn die mir keins mitschicken...

Hab mich aber zum Glück an einen alten Router den ich noch hier rumfliegen hatte erinnert der ein integriertes Modem hat und kann nun endlich wieder mit DSL surfen. :D

Leider bockt der Router aber rum (das war der grund weshalb ich den ausgetauscht hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...