Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

Och menno :(:(

Da hört man eh nur blödes mixki-Gekicher und Beglubber von gebrochenen Beinen und roten Köpfen und so :D

Dooley: So Hosen mit vorne und hinten anderem Stoff sind doch jetzt wieder out (jedenfalls hier), die wirste wohl nicht mehr finden...

btw:New Yorker? :rolleyes:

Soo. Und weil meine Schuhe so günstig waren habe ich auch noch fürs Party-Outfit neue schühchen gekauft. Jetzt brauche ich nurnoch Halterlose weil Kalt und dann brauche ich noch ne Party für die es sich lohnt so aufzubrezeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dooley: So Hosen mit vorne und hinten anderem Stoff sind doch jetzt wieder out (jedenfalls hier), die wirste wohl nicht mehr finden...

btw:New Yorker? :rolleyes:

Jetzt brauche ich nurnoch Halterlose weil Kalt und dann brauche ich noch ne Party für die es sich lohnt so aufzubrezeln :D

Jaa..?? Aber was ist dann bei Männerhosen grade in ?? :confused:

Gibt's da überhaupt sonn richtigen Trend ?? Und was mach ich jetzt, mit den Hosen, die schon über 1 Jahr alt sind ?? :beagolisc Ich meine, das sind da ja fast schon Antiquitäten. :D

Also als Cord-Jeans-Mischung habe ich sowas ja auch schon länger. Aber ich glaube zur Zeit sind ja so Cargo Hosen in natogrün oder so recht in. Jedenfalls sieht man sowas viel und letzte Woche ist mir halt nen Typ aufgefallen, der genau die Mischung anhatte. Halt so der Hauptteil in dunkelgrün mit grossen Taschen und dann so Jeansaplikationen wie zum Beispiel die Knopfleiste zum Shliessen und die Taschen hinten und soweiter. Und das fand ich einfach ganz nett, wiel halt nochmal was anderes, was noch nicht in meinem Schrank hängt. :D

Ehh... was fürn Laden ?? Kenn ich gar nich !! :floet: Dazu wird wirklich nichts gesagt.

Wie hat der Herr Sammer das letztes Wochenende so schön gesagt...

"Dazu enthalte ich mich jeglichen Kommentars, sonst würde ich wohl länger als Lebenslang als Trainer gesperrt werden." :D

Und Mixki, das wäre rein positiv gemeint und würde mit Komplimenten enden... ;)

Huuuch... ich wollt mich doch jeglichem Kommentar enthalten. Najaa... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crashi... hier ging es doch um Grösse und nicht um Länge.[...]
*Das mal geflissentlich überhör*

[...]Ich habe mir eigentlich abgewöhnt, ihm was zu sagen. Aber manchmal kann ichs mir doch nicht verkneifen, ihm vorzulesen, wo der Vordermann sein Auto gekauft hat :D[...]
Solange man das Nummernschild noch sehen kann gehts ja, aber ein Freund von mir fährt manchmal so dicht auf, dass man nichtmals mehr das Nummernschild lesen kann - das finde ich dann aber nicht wirklich toll und dann mecker auch ich. Ich sitze schliesslich dann mit im Auto und es ist nicht nur sein Leben das er aufs Spiel setzt!

Hmm... vielleicht sollten wir im Sommer einfach bei Crashi nen Fahrcontest starten. Zum näheren Ablauf...

  1. -- mit verschieden grossen Fahrzeugen durch die Auffahrt auf Crash's Hof fahren...
  2. -- dort so parken, dass mind. noch drei andere Fahrzeuge hinpassen...
  3. -- dann ein bißchen grillen und nen Schlückchen trinken...
  4. -- am nächsten Tag mit den Restpromillen das Parkplatzkuddelmuddel in genau entgegengesetzter Reihenfolge wieder auflösen...
  5. -- durch die Hofeinfahrt zurück auf die Strasse [...]

[...]

Also wenn man die Einfahr nicht kennt, dann kann das echt was problematisch werden... vor allem rückwärts wenn noch alle Scheiben beschlagen sind ist immer gaaaaaaaanz toll... :hells:

Gute idee, aber dann muss ich mir noch n leo2 besorgen :D
Nana - wenn da was kaputt geht, bezahlst du das aber!

Okay, ich lass den leo zu hause und bring den Fuchs mit, der hat vier lenkende achsen, damit bin ich auch manövriefähiger, hab aber nen größeren wendekreis.
Da der wohl noch immer einiges breiter als 2m ist, wirst du da trotzdem nicht mit durchkommen. ;)

Ja also entweder oder, das ist schon richtig. Ist aber mit beidem gleich schwer beim Crashi.

Die Spoilerfraktion muss sich erstmal ne Rampe mit geringer steigung bauen und die schlaglöcher auffüllen, die sich da in der Auffahrt auftun. Und die Hubraum LKW Fraktion hat halt mehr Zeit dfann, zum rangieren.

Na also einige Schlaglöcher da sind mittlerweile weg und evtl ist bis dahin das gepflasterte ja auch schon bis vorne zur Strasse fertig...

Wobei... könnten wir die Bedingungen vielleicht in sofern lockern, dass wir keinen Gliederzug nehmen, sondern sonn Elefant Tieflader mit Panzerhaubitze drauf ?? [...]
Der passt von der Breite eindeutig NICHT.

[...]Ich glaube dass Männerkleidung einfach nur so teuer ist weil es ja die Männer mit sich machen lassen.[...]
Wir sehen eine Hose, die gefällt uns und wir kaufen sie uns einfach anstatt noch 5 Stunden durch die Stadt zu laufen und dann doch die Hose zu nehmen die man direkt am Anfang gesehen hat. ;) Wobei JEDEN Preis bezahle ich trotzdem nicht...

@mixki:

Was ist Orsay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* brauchst du dich doch nich für zu schähmen... war ich letztens auch drin... nur dass ich nen guten grund dafür hatte :floet: :D

Ich hatte auch einen sehr guten Grund, in das entsprechende Geschäft zu gehen... ;):D Ich musste nämlich in den ersten Stock. :floet:

Aber wer sagt denn, dass es NewYorker war ?? Ich habe das bisher nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa..?? Aber was ist dann bei Männerhosen grade in ?? :confused:

Also ich würde sagen dass Fransen wieder in sind, also so leicht ausgefranste Hosenbeine und Taschen und so. Und natürlich augewaschen in allen Variationen (was mich schon anko***)... Ich glaube auch dass der Trend wieder mehr zu engeren Modellen geht, aber ehrlich gesagt schaue ich auch nciht so auf die Männerkleidung ;)

Crash: Das ist der Laden wo (ohne Vorurteile, aber das ist bei uns wirklich so) die Türken auf Bänken davorsitzen und nach den rauskommenden Mädels gaffen ;) Sowas wie Pimkie, Xanaka, Tally Weijl...

Dooley: Weil ja auch in jedem Laden im ersten Stock das Gleiche ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen dass Fransen wieder in sind, also so leicht ausgefranste Hosenbeine und Taschen und so. Und natürlich augewaschen in allen Variationen (was mich schon anko***)... Ich glaube auch dass der Trend wieder mehr zu engeren Modellen geht, aber ehrlich gesagt schaue ich auch nciht so auf die Männerkleidung ;)

also solche hab ich gestern auch gesehn, aber ich find das zu viel des guten... dann kann ich auch heim gehn und die Jeans die ich schon hab kaputtmachen... und dann hab ich noch so dinger gesehn wo so farspritzer drauf waren... nur sah das so aus als wäre das nich gewollt... ganz komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man das Nummernschild noch sehen kann gehts ja, aber ein Freund von mir fährt manchmal so dicht auf, dass man nichtmals mehr das Nummernschild lesen kann - das finde ich dann aber nicht wirklich toll und dann mecker auch ich. Ich sitze schliesslich dann mit im Auto und es ist nicht nur sein Leben das er aufs Spiel setzt!

Najaa.. .solche Aussagen kommen immer sehr stark auf das orausfahrende Fahrzeug an. Bei einem Jeep, der sein Nummernschild recht hochangebracht hat, wirste das Schildnoch sehen können, obwohl Dein Kumpel dem schon hinten reingefahren ist. ;)

Bei einem tiefen Golf mit nach unten versetztem Nummernschild, wirste schon nichts mehr sehen, obwohl noch 1,5 Meter Platz sind.

Und solange das die Leute in der Stadt machen, ist es mir mittlerweile sogar dann wurscht. Das ist doch Ihr Auto, was sie kaputt fahren. Und einen normalen Auffahrunfall in der Stadt, überlebt man in der Regel recht gut, als Beifahrer. ;)

Also wenn man die Einfahr nicht kennt, dann kann das echt was problematisch werden...

Hmm... also beim ersten Mal kannte ich die Einfahrt nicht, aber ich habe ja das Auto von Deinen Eltern im Caport gesehen. Und daraus rückgefolgert, dass meiner da auch irgendwie durchpasst. ;)

Der passt von der Breite eindeutig NICHT.

Ja wie... auch nicht rückwärts mit angeklappten Spiegeln ?? :( Schade... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crashie kennt nur Pimkie von eigenen besorgungen her :D
Das kenne ich sogar, weil es sowas auch in Düren gibt im Gegenteil zu Orsay... :hells:

[...]Crash: Das ist der Laden wo (ohne Vorurteile, aber das ist bei uns wirklich so) die Türken auf Bänken davorsitzen und nach den rauskommenden Mädels gaffen ;) Sowas wie Pimkie, Xanaka, Tally Weijl...[...]
Da kenne ich aber noch immer nur Pimkie von... :hells:

Aber in ner grösseren Stadt gibts ja auch mehr Geschäfte - alleine schon weil es da mehr Frauen gibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott, wie konnte mir der Fransentrend entgehen...ich muß sofort Hosen kaufen gehen. :D

*nachguck*Uuuppps...Fransen gelten als untrue, schon wieder ein Modetrend, der an mir vorbeigeht. :floet:

Da fällt mir ein, ich hab immer noch nix "Hübsches" für das Cradle of Filth Konzert in vier Wochen...ich brauch irgendwas mit Blut und Gedärmen oder so drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa.. .solche Aussagen kommen immer sehr stark auf das orausfahrende Fahrzeug an. Bei einem Jeep, der sein Nummernschild recht hochangebracht hat, wirste das Schild noch sehen können, obwohl Dein Kumpel dem schon hinten reingefahren ist. ;)

Bei einem tiefen Golf mit nach unten versetztem Nummernschild, wirste schon nichts mehr sehen, obwohl noch 1,5 Meter Platz sind.

Und solange das die Leute in der Stadt machen, ist es mir mittlerweile sogar dann wurscht. Das ist doch Ihr Auto, was sie kaputt fahren. Und einen normalen Auffahrunfall in der Stadt, überlebt man in der Regel recht gut, als Beifahrer. ;)

Bei gang normalen Wagen halt... und da war dann vielleciht noch ein halber bis Meter Platz dazwischen... und das letzte mal war das der Fall auf der Autobahn bei ca. 200 Sachen! Und DA hört bei mir der "Spass" definitiv auf!

Hmm... also beim ersten Mal kannte ich die Einfahrt nicht, aber ich habe ja das Auto von Deinen Eltern im Caport gesehen. Und daraus rückgefolgert, dass meiner da auch irgendwie durchpasst. ;)
Ach ja, da hatten wir ja noch den Mondeo Kombi. *mein* Und rein ist ja normalerweise auch nicht so das Problem, sondern eher raus. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute die Einfahrt schon verflucht haben, weil die einfach hinter mir hergefahren sind... *ggg* Berm rausfahren haben sich jedenfalls schon ein paar Leute Kratzer oder Beulen ins Auto gefahren und es gibt einige Leute die sich mittlerweile nicht mehr trauen da reinzufahren aus genau den genannten Gründen. ;)

Ja wie... auch nicht rückwärts mit angeklappten Spiegeln ?? :( Schade... :D
Auch das wird wohl nicht passen... ich weiss zwar nicht wie breit dein Auto mit Spiegeln ist, aber du wirst sicherlich noch selber wissen, dass da nicht mehr wirklich viel Platz an beiden Seiten war... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen dass Fransen wieder in sind, also so leicht ausgefranste Hosenbeine und Taschen und so. Und natürlich augewaschen in allen Variationen (was mich schon anko***)... Ich glaube auch dass der Trend wieder mehr zu engeren Modellen geht, aber ehrlich gesagt schaue ich auch nciht so auf die Männerkleidung ;)

Sowas wie Pimkie, Xanaka, Tally Weijl...

Dooley: Weil ja auch in jedem Laden im ersten Stock das Gleiche ist! :D

Ahh... gut, sowas hatte ich Gestern grade an. Aber die ist auch shcon älter, allerdings habe ich sie schon so "kaputt" gekauft. :)

Hmm... soweit so gut, aber was ist denn Xanaka und Tally Weijl ?? Die beiden gibbet hier nicht, wobei sich das Tallydingens recht holländisch anhört. :D

Ja nicht ?? :beagolisc Also hier schon... :P

Aber ich glaube, oftmals hat der Laden auch gar keinen ersten Stock. ;)

So, genug der Tips... es wird so oder so nicht verraten.

also solche hab ich gestern auch gesehn, aber ich find das zu viel des guten... dann kann ich auch heim gehn und die Jeans die ich schon hab kaputtmachen... und dann hab ich noch so dinger gesehn wo so farspritzer drauf waren... nur sah das so aus als wäre das nich gewollt... ganz komisch

Siehste... das ist ja das Problem. Genau das macht in den meisten Fällen den Unterschied zwischen 25 Euro Hosen und den 125 Euro, die Du woanders zahlst. Ob die Farbspritzer dadrauf gut aussehen oder nicht. Und ich finde halt bei den meisten günstigen Hosen, sieht es halt aus, wie selber versaut. Und ne Hose die ich selbst mit Farbe versaue, trage ich eher nichtmehr dann... ;)

Und bei den teueren sieht es dann meistens schon besser aus... oder eben wie "gewollt" und so gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerichtlich untersagt, genauso wie das Tragen von kurzen Hosen. Frauen und Kinder könnten mich sehen. :D

...und wenn ich oben ohne gehe, muß ich mir ein komplettes Corpse-Painting machen, nicht nur im Gesicht. ;)

EMP dürfte da helfen. Hab doch genug von creadle drin. Ich würde dir raten ohne facepainting zu gehen, is viel grausamer :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich könnte fast wetten, dass du sogar unbeabsichtigt ausgefranste Sachen hast. Das passt ja eigentlich ganz gut so zum Style, oder nicht?

Meine "Kutte" ist ausgefranst, ja. Aber ausgefranste Hosen find ich nicht so dolle. ;)

Gott sei Dank sind Spandex-Hosen nimmer so "in" bei den Metalern, da paß ich im Leben nimmer rein. :D

<edit>

/me slaps Darkeldar with a big and mighty bug-bat :P

Ich fürchte um ein Facepainting komm ich nicht rum...Gruppenzwang, Überredungskünste von netten Mädels etc. ;):D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerichtlich untersagt, genauso wie das Tragen von kurzen Hosen. Frauen und Kinder könnten mich sehen. :D

...und wenn ich oben ohne gehe, muß ich mir ein komplettes Corpse-Painting machen, nicht nur im Gesicht. ;)

Bezeichne dich einfach als Kunstwerk und schon kann keiner mehr was sagen. ;):D

Meine "Kutte" ist ausgefranst, ja. Aber ausgefranste Hosen find ich nicht so dolle. ;)[...]
Du bist also doch heimlich in ein Metaller-Kloster gewechselt? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...