Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht, aber ich bin die ganzen Tage schon sehr, sehr unmotiviert. Ich möcht am liebsten schon am frühen Morgen wieder nach Hause, kann mich nicht dazu durchringen hier mal richtig was anzufangen. Ich mach immer nur das, was grade aktuell auf den Tisch kommt, dabei habe ich noch voll viel liegen hier. Najaa... kommen ja vielleicht auch wieder besere Zeiten. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*Auf und Ab hüpf und freu* Heut abend REM Konzert...Jipieh :floet:

*mit auf und ab hüpf* Nächsten Mittwoch Kreator Konzert...Yeeeaaaah :)

*Sig ändern geht*

Aba erstmal: Guten Morgen liebe soapies :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Sodele, dann geh ich wieder auf die Bugjagd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :schlaf:

Es mag ja noch so hübsche...ehh gute Gründe geben, erst gegen 2:30 Uhr ins Bett zu steigen. Aber ich sage Euch, am nächsten Morgen gibt es einfach keinen guten Grund liegen zu bleiben... :rolleyes:

Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. :rolleyes:

Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. ;):D:P

So, ich glaube ich werde jetzt wirklich nochmal versuchen was zu arbeiten. Vielleicht geht der Tag dann auch schneller rum.... oder ?? Hmm... nur sonn bißchen abhängen wäre aber entspannter. Naja, dann doch erstmal nur frühstücken. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :schlaf:

Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. :rolleyes:

Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. ;):D:P

Nee, Dooley die grippeviren tun sich nur schwer die bäume anzustecken, viel anderes lebt da ja nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...