Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

Hm, dabei ist von meinen Bekannten kaum jemand krank :confused:

Ja hmm... keine Ahnung. Ich bin ja nicht sonn richtiger Grippeforscher. Die haben nur im Radio gesagt, dass die Grippe aus Richtung Süden kommt. Das war so ein zentrales Grippeforschungszentrum von Deutschland. Dem müssen alle Grippefälle gemeldet werden. Und die stellen jetzt halt fest, dass es verstärkt Fälle in Niedersachsen und so gibt und das ganze langsam auf Hamburg zu kommt. Aber wenn man von der echten Grippe erwischt wird, dann liegt man auch mind. 1 Woche flach und ist 10-14 Tage krank geschrieben mit schwerem Fieber und so richtig schlimm.

Also eigentlich ist es hier ganz entspannt ruhig, so kann ich mal was anderes machen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Western-Strohballen durch die Soap roll hinterherkuck*

Wasn hier los? Oder besser gesagt nicht los??

Hallllllllooooooo Echooooooooo???!!!

Tja, Fehler wollen beseitigt werden...neue Fehler müssen programmiert werden...PMs beantworten...Kaffee trinken...Zigaretten rauchen. Bleibt halt nimmer so viel Zeit zum Posten. ;)

Huhuuu Chippie :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man von der echten Grippe erwischt wird, dann liegt man auch mind. 1 Woche flach und ist 10-14 Tage krank geschrieben mit schwerem Fieber und so richtig schlimm.

Na da bin ich ja mal gespannt, obs bei mir die echte ist. Bei 39° Fieber bin ich schon :rolleyes:

Und grad was dazu gelernt:

Heiss und lange duschen verträgt sich nicht so gut mit Fieber.

Andererseits ist das Gefühl nicht zu wissen wo man ist, während man in seiner Dusche liegt und das kleine Platzwündchen am Hinterkopf schön brav in den Abfluss blutet, gar nicht sooooo schlimm. Wenigstens waren die Gliederschmerzen weg :(

@dooley:

Damit hat sich das Thema Ziegelei am Samstach erledigt. :(

So ich bin dann ma wieder im Bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu grueni :e@sy

Ohja Fehler beseitigen benötigt viel Zeit... besonders wenn einem die Fehler erst ein halbes Jahr später berichtet werden :hells:

Saß ich ganze 2 Tage dran gerade...

Um nen richtig guten und fiesen Fehler zu proggen braucht man aber auch längers. Vor allem die ganzen gefakten Features um den Bug zu verstecken brauchen unglaublich viel Zeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nen richtig guten und fiesen Fehler zu proggen braucht man aber auch längers. Vor allem die ganzen gefakten Features um den Bug zu verstecken brauchen unglaublich viel Zeit. :D

Ja das glaub ich Dir :)

Bisher habe ich hier noch keine Fehler programmiert, ich darf nur die Fehler eines Kollegen ausmerzen, der seit Februar nicht mehr hier ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, es war ein Fehler, das Update noch heute nachmittag anzustoßen. Das wird und wird einfach nicht fertig... :(

Dabei muss ich noch mein Auto abholen. Das hat heute neue Winterschlappen bekommen - die alten waren mittlerweile auf knapp 2-3 mm runter, und das aktuelle Wetter hat mir da ein wenig mit dem erhobenen Finger gedroht :hells:

Ach ja, auf dem Weg zum Reifendings sollte ich auch noch einen Zwischenstopp am Geldautomaten machen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und grad was dazu gelernt:

Heiss und lange duschen verträgt sich nicht so gut mit Fieber.

@dooley:

Damit hat sich das Thema Ziegelei am Samstach erledigt. :(

So ich bin dann ma wieder im Bett....

Du bist nicht ganz fit oder..?? :rolleyes:

Ich meine, andere machen kühle Umschläge um irgendwie das Fieber bzw. die Körpertemperatur runter zu bekommen, weil ja jeder weiß, dass man ab 42°C irgendwie tot ist, aber Du stellst Dich unter die heisse !! Dusche ???? :beagolisc Neee, oder.... :rolleyes:

Ach jaa... und Gliederschmerzen gehören, wie zu jeder richtigen Erkältung auch zur richtigen Grippe. Wick MediNight macht nicht umsonst Werbung dafür, dass es uch diese bekämpft, während man schläft. ;)

Dazu kommt aber noch Schlappheitsgefühl und allgemeines Unwohlsein, sowie Schwäche(-anfälle) und Mattheit.

Ja, ich wiß auch noch nicht 100%tig ob ich da Samstag überhaupt hindarf. Schließlich kommt ja Besuch, dies WE und Freitag ins Atrium werden wir die wohl mitschleppen, aber was Samstag dann noch so anliegt, weiß ich jetzt noch nicht. Obwohl ich eigentlich schon hin wollte, dann müssen die eben mit Jan-Stephan alleine los... :floet:

So, und nu ab ins Bettchen... aber auf den Bauch legen, damit die KoPlaWu besser heilen kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wink*

boah also ich bin erstmal bedient... mittag, dann gleich schön nachtisch, grad n paar dickmanns *prust* ich muss mal pause machen :rolleyes:

..jamjam... *mit der Chipstüte mit lecker Kängurus drinne knister*

Öhh... also ich habe Heute schon den ganzen Tag Hunger irgendwie,daran konnt auch das Fühstück, das Mittag und das Brötchen mit der Salamie grade und die Storck-Schokoladenriesen und die Schokokekse nichts ändern... :floet:

*weiter nasch* :bimei

[EDIT]

Ohaa... für alle Norddéutschen. Ich glaube jetzt hat Jemand das RadioHamburg Geräusch geknackt !! Ich meine, der Jackpot steht ja auch erst bei 125.000 Eurosen... :beagolisc

Huuupps... es waren 128.000,00 Euros !! Najaa... die 3.000 machen es ja auch nciht mehr fett.

Ohh man, jetzt hängt der Typ mit seinem Tip schon das 4. Lied in der LEitung und die verraten es nicht. Auf der anderen Seite, bei nein, sagen sie es immer sofort. Hmm... hört sich aber auch verdammt so an, wie das was er meint, was es sein könnte... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KoPlaWu

Silikon...äh Sprühpflaster macht das schon.. :D

@all

Liebe Kinder, bitte nicht zuhause nachmachen!!!

Moin erstmal... oder Nabend?

Wollte mich nur mal vom Messestress erholen und dann macht ihr hier solche Stunts! Kinder Kinder :confused:

@Misteriöses Geräusch

F...U... die Kohle wollte ich doch haben. Das Geräuch ist ein ********** beim ******* hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KoPlaWu

Silikon...äh Sprühpflaster macht das schon.. :D

Moin erstmal... oder Nabend?

Wollte mich nur mal vom Messestress erholen und dann macht ihr hier solche Stunts! Kinder Kinder :confused:

Servus..!!

Hmm, Sprühkleber..?? Kann man den dann nicht auch gleich als Fixierung für die Frisur nutzen ?? :D

Ehh... hast Du etwa auf der Messe getrunken ?! :mod: Nabend natürlich... es ist schließlich schon dunkel draussen... oder ist es noch dunkel ?? :D

Jaa... das machen wir nur, damit Du entspannen kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misteriöses Geräusch

F...U... die Kohle wollte ich doch haben. Das Geräuch ist ein ********** beim ******* hihi

Jjjaaaaaaahhaahahahaaaaaa...!!!!! Er hat es geknaaaacckktttt !!!! :bimei :e@sy :bimei

Es war das Abnehmen von so einer Staubschutzblende von einer HiFi-Box vorne. Quasi sonn ..flopp... eben :D

Soo... aber da das Geräusch ja jetzt jemand anderes geknackt hat, kann ich jaberuhigt Feierbabend machen. Jetzt muss ich ja ehh Morgen wieder arbeiten... :schlaf:

Bis denne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war das Abnehmen von so einer Staubschutzblende von einer HiFi-Box vorne. Quasi sonn ..flopp... eben :D

Also bei meinen Boxen klingt das aber anders... Und so´n Rechtsanwalt aus der Konserve ist ja auch nicht das Wahre.

"Computertechniker" und 15000 € Jahresgehalt... na ja... Ralf F*****, aus Lübeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...