Zum Inhalt springen

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute idee, aber dann muss ich mir noch n leo2 besorgen :D

Ehh... lieber nicht. Das könnte schon eng werden, wenn Du da auf einer Kette versuchst durch zu kommen. ;)

Und viel schlimmer... Du reisst dann dem halben Haus ( im übrigen unsere Schlafunterkunft ;) ) das Fundament weg, falls es nicht passt. :beagolisc

@Kugel

Was käuft man denn bei S.Oliver für Hosen ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehh... lieber nicht. Das könnte schon eng werden, wenn Du da auf einer Kette versuchst durch zu kommen. ;)

Und viel schlimmer... Du reisst dann dem halben Haus ( im übrigen unsere Schlafunterkunft ;) ) das Fundament weg, falls es nicht passt. :beagolisc

Okay, ich lass den leo zu hause und bring den Fuchs mit, der hat vier lenkende achsen, damit bin ich auch manövriefähiger, hab aber nen größeren wendekreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich lass den leo zu hause und bring den Fuchs mit, der hat vier lenkende achsen, damit bin ich auch manövriefähiger, hab aber nen größeren wendekreis.
Wenns nen Bundfahrzeug sein soll nimm nen einrad-zweihand-dreiseiten-Kipper, das geht am einfachsten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja keine kunst... versuchs mit nem 10t GL und Anhänger ^^ natürlich rückwärts einparken :D
verstehe, Hubraum statt Spoiler...

könnte man dann vielleicht die Bedingungen auch etwas lockern, so das nur noch zwei andere Fahrzeuge daneben parken müssen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, zu leicht solls ja auch net werden. da muss dann halt untereinander geparkt werden. dürfte ja für die zigarette-auf-bordstein-ausdrücker-fraktion net so schwer sein bei den hochbeinigen tonnern... :D

Ansonsten kompriemier wir sie ein wenig*gg*

Aber von wegen tonner, wieso nehem wir nicht die liebherr minenfahrzeuge. 7,5 m hoch, 200t schwer und zuladevermögen von 400t. Ich glab mit sowas macht das einparcken spass. Außerdem brauchen wir uns dann keine sorgen mehr ums fundament machen, das wird durch das gewicht gut kompriemiert :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...wenn ich mir so durchlese, was ihr da so vorhabt...ich glaub ich komm mit der Bahn. Auf meinen Daimler stellt man weder nen Leo noch nen 10-Tonner. ;)

Und was ist S.Oliver und Miss Blabla eigentlich? Ich glaub beim EMP gibbet sowas nicht. :D

*weiter mit Bugkeule auf innergemeinschaftlich Dreiecksgeschäfte einprügel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Jaa nee... ich seh das schon ein.

Die 29er Jeans zu tragen überlasse ich dann doch den Frauen an meiner Seite. ;)

Obwohl da natürlich ne 28er noch etwas göttlicher ist. Aber wer will schon eine göttliche Frau..?? :D

schöne :P

zumindest gefällt sie mir... ich kann ja heut abend mal n paar bilder von machen :D

War klar... aber welche Art, Du Kneusel. :P

Also Jeans oder etwas weitere Cargo-Hosen oder eben Anzughosen mit Falte oder wie...??

(ich gehe normal nicht bei S.Oliver einkaufen und weiß eigentlich nichtmal, was die so führen)

@Mixki

Diese Hose hat genau 19,95 Euros gekostet. Was so ungefär 80 euronische Taler unter dem Durchschnitt der meisten von mir bevorzugten Hosen liegt. Und damit fand ich die schon sehr günstig. :)

Allerdings gabs auch ne Hose für 9,95 Euros, was natürlich das noch perfektere Schnäppchen gewesen wäre, aber die sah nicht aus und man will ja dann auch nicht kleinlich sein. ;)

Ohh man... ich prügel mich grade mit nem Lastschrifteinzugslauf rum. Wieso zieht das Programm nichts vom Kundenkonto ein, obwohl das Knto einen offenen Saldo hat und als LEV-Stichtag 1. Der LEV lief natürlich Gestern mit Stichtag 15. Jetzt ist es aber so, dass Konten mit Stichtag 1 immer eingezogen werden sollen, also wieso wurde das Konto nicht belastet ?? :confused:

Verwirrt..?? Ich auch..!! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar... aber welche Art, Du Kneusel. :P

Also Jeans oder etwas weitere Cargo-Hosen oder eben Anzughosen mit Falte oder wie...??

(ich gehe normal nicht bei S.Oliver einkaufen und weiß eigentlich nichtmal, was die so führen)

mh also etwas weiter... aber nich so kniekehlenfüller oder so...

naja dann halt noch hellblau mit eierschalenfarbenen streifen drauf... schlecht zu beschreiben... am besten ich mach foddos ;)

apropos... nich dass jemand den anderen thread übersieht... http://mitglied.lycos.de/rotekugel/Soap/ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Jaa nee... ich seh das schon ein.

Die 29er Jeans zu tragen überlasse ich dann doch den Frauen an meiner Seite. ;)

Obwohl da natürlich ne 28er noch etwas göttlicher ist. Aber wer will schon eine göttliche Frau..?? :D

Ich habe jetzt auch nicht wirklich etwas unternommen, um da reinzupassen. Ist halt einfach meine Groesse. ;)

Warte mal, Du bewertest eine Frau nach Ihrer Hosengroesse? Und dann noch bei 28 ansetzen? :beagolisc

Also ich wuerde vermutlich eine Frau, so sie denn schoen fuer mich ist, auch als goettlich ansehen, wenn sie Groesse 32 traegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe, Hubraum statt Spoiler...

könnte man dann vielleicht die Bedingungen auch etwas lockern, so das nur noch zwei andere Fahrzeuge daneben parken müssen? :rolleyes:

Ja also entweder oder, das ist schon richtig. Ist aber mit beidem gleich schwer beim Crashi. ;)

Die Spoilerfraktion muss sich erstmal ne Rampe mit geringer steigung bauen und die schlaglöcher auffüllen, die sich da in der Auffahrt auftun. Und die Hubraum LKW Fraktion hat halt mehr Zeit dfann, zum rangieren. ;):D

Wobei... könnten wir die Bedingungen vielleicht in sofern lockern, dass wir keinen Gliederzug nehmen, sondern sonn Elefant Tieflader mit Panzerhaubitze drauf ?? :rolleyes:

Ich glaube, der Zug ist immernoch leichter zu rangieren, als die 10t beim Bund mit Deichselanhänger. :beagolisc

Ausserdem spührt man durch die mehrachsigkeit die einzelnen Schlaglöcher nicht so... :floet:

Wobei ich fürchte, dass man eventuell bei der Zugmaschine die Spiegel anklappen muss... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hose hat genau 19,95 Euros gekostet.

Hehe... Also wars doch kein typisch weibliches shoppen. Weil bei Frauen wäre ein Preis von 19,90 ja noch normal. Ein Schnäppchen dagegen war die Hose letzte Woche für 5 Euro. ;)

@all: Jetzt wißt ihr wieso ich jeden Tag shoppen gehen kann. Ich gebe für einen Kleiderschrank voll genau das aus, was ihr vielleicht für eine Hose plus passendem Oberteil ausgebt :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Also wars doch kein typisch weibliches shoppen. Weil bei Frauen wäre ein Preis von 19,90 ja noch normal. Ein Schnäppchen dagegen war die Hose letzte Woche für 5 Euro. ;)

@all: Jetzt wißt ihr wieso ich jeden Tag shoppen gehen kann. Ich gebe für einen Kleiderschrank voll genau das aus, was ihr vielleicht für eine Hose plus passendem Oberteil ausgebt :mod:

Bei kerlen müssen sie ja auch den preis hochschrauben, weil wir nich so massenhaft klamotten kaufen wie frauen. Ich z.b. kaufe meine klamotten fast nur auf konzerten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch nicht wirklich etwas unternommen, um da reinzupassen. Ist halt einfach meine Groesse. ;)

Warte mal, Du bewertest eine Frau nach Ihrer Hosengroesse? Und dann noch bei 28 ansetzen? :beagolisc

Also ich wuerde vermutlich eine Frau, so sie denn schoen fuer mich ist, auch als goettlich ansehen, wenn sie Groesse 32 traegt. ;)

Jajaa... reit drauf rum. :P

Hawkispatzilein... wir reden hier zur Zeit über Hosen und Ärsche. Das sind Äusserlichkeiten. Und wenn ich von einer göttlichen Frau rede, muss es ganz und gar nicht meine Freundin sein. Einen göttlichen Hintern kann jede Frau haben, die mir auf der Strasse begegnet und ne 28er Hose trägt.

Dann ist es zwar oft auch nur der Hintern... aber ich habe Ihr ja auch "nur" hintergeguckt und Sie noch nicht angesprochen. ;)

Ausserdem bin ich zur Zeit Singel und geniess das und muss das, zumindestens von meiner Seite aus, auch nicht spontan ändern. Also achte ich NATÜRLICH auf den Po einer Frau !! Wie soll ich mir denn auch Ihre inneren Werte anschauen, hmm ?? :D Und ganz ehrlich, wenn man nicht ernsthaft eine Freundin sucht, sind die inneren Werte auch bis zu einem bestimmten Punkt vernachlässigbar. So lange Sie sich am nächsten Morgen beim Frühstück nicht mit dem Brötchen-Messer schneidet, ist das fast alles ertragbar. ;)

Und wenn ich jetzt davon spreche, dass ich das den Frauen neben mir überlasse, meinte ich nicht meine Freundin damit. Aber es gibt halt schon Frauen in meinem Bekanntenkreis mit der Hosengrösse und genau denen überlasse ich dann das Tragen der MissSixty in genau dieser Grösse. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...