ITGirl Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich bin Fachinformatikerin in Ausbildung am nächsten Mittwoch hab auch ich Zwischenprüfung. Ich würde mir daher gerne noch ein paar aktuellere Aufgaben und Lösungen als welche anno 1999 ansehen. Wenn sie mir netterweise jemand zuschickt, kann der/diejenige sich auch auf eine kleine Überraschung freuen: ITGirl85@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer5 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich bräuchte auch unbedingt alte prüfungen mit lösungen. habe zwar welche aber ohne lösungen. nach dem jahr 99 reicht danke afuechtenhans@web.de :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilby Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) hi könnte mir auch jemand ein paar prüfungen zuschicken? so langsam wirds eng ^^ nächste woche ists soweit maine mail addy: Danke schonmal im vorraus! Gruß, Chilby / Thorben Bearbeitet 15. Juli 2011 von robotto7831a E-Mail Adresse auf Wunsch des Autors entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doffdoff Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hi, habe im Sommer Abschlussprüfung und muss mal anfangen zu lernen:floet: :floet: wollte mal fragen ob mir jemand die Prüfungen für Fachinformatiker/Systemintegration, wenn möglich mit Lösungen :rolleyes: , der letzten Jahre an c.andres@lastminute.de schicken kann?!?! Wäre echt super!!! gruß doffdoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSlash Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi! kann mir jemand Abschlussprüfungen schicken??? am besten mit lösungen. Wäre dringend! Auch für Fachinformatiker/Systemintegration slash@rysk.de mfg Slash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GNewmann Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Suche auch noch jegliche Prüfungen (optimal mit Lösung) für den Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung..:cool: Bin sehr dankbar für jede hilfreiche E-Mail... :uli Bitte an fi@bladeneo.de senden.. Danke! Freundliche Grüße, GNewmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroQool Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Ich glaube die postings hier alle sind total unnötig. Ich denke nicht, dass jemand 50 emails mit Anhang oder links verschickt. Ich könnte für kommenden Mittwoch ebenfalls eine ZP gebrauchen, aber hier ist die Suche eher vergebungslos. In den anderen Foren wollen sie auch alle nur haben, aber es gibt kaum bzw überhaupt keine Personen, die Prüfungen anbieten. Thread sollte geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das_kleine_moep Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Falls jemans alte Zwischenprüfungen/Lösungen hat wäre ich dankbar wenn jemand die an meine e-Mail Adresse schicken könnte baha-mut@gmx.de Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.h.oi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 könnte einen link von `99 bis `03 zum runterladen reinsetzen! weiss abba nich ob man dat darf? jedem per mail schiggn is schon was nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Nein, Aufgrund der Gefahr einer Abmahnung für die Boardbetreiber sind Links zu copyrightgeschützten Prüfungsunterlagen hier nicht erwünscht. BTW: sind solche Sachen wie Urheberrecht und Copyright so extreme Fachwörter? Wird das in der Schule nicht mehr unterrichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wusel5 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Und Aussderm könnte man sich strafbar machen wenn man die prüfungen weiter gibt weil es nämlich momentan so ist das du dir die Prüfungen kaufen kannst kostet glaub ich eine 20€ oder so ist fast genau wie mit Tauschbörsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.h.oi Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 darum habe ich ja nachgefragt ps: da machen sich lehrer aber janz schön strafbar... so wie die mit prüfungen rumwerfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, kann hier jemand die ZP-Lösungen der von 2003 posten oder mir schicken? wäre cool, danke im Voraus! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ps: da machen sich lehrer aber janz schön strafbar... so wie die mit prüfungen rumwerfen..Nicht unbedingt. Du solltest eigentlich § 46 UrhG kennen, dort ist das geregelt. http://bundesrecht.juris.de/urhg/BJNR012730965BJNE008601377.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19nb84 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich bräuchte auch dringlich die Lösungen von der Zwischenprüfung Frühjahr 2003. Bitte seit so nett und schaut mal nach, ob die jemand von euch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
19nb84 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ah, hab sie gefunden Geh mal auf "Suchen" und gib Zwischenprüfung 2003 Lösungen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redscorpion1982 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 also irgendwie hab ich noch nie irgend ne prüfung von irgendwem hier zugeschickt bekommen was mich etwas traurig stimmt! aber naja. wäre dafür das wenn jemand etwas hat mal bescheid sagt und wer was brauch soll sich da melden oder man legt einen emailverteiler an über den man das dann lauffen lässt!!! wenn jemand viel zeit und lust hat kann man ja mal alles email adressen zusammentragen und dann alles mal gesondert rausschicken!!! wäre mein vorschlag!!!! würde mich freuen was zu hören!!! wünsche allen noch einen ruhigen arbeitstag und viel erfolg weiterhin!!! mfg robby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Papst24 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 wenn jemand so freundlich wäre und mit bitte bitte die abschlussprüfungen für Fachinfos Anwendungsentwickler mit Lösung zu schicken könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Danke! mail: papst24@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SweetestAngel Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hallo! ich hab nun auch nächste woche zwischenprüfung und mache mich gerade daran zu üben ... nun hab ich schon so einige fragebögen durch und weiß nicht, ob das nun richtig ist, was ich gerechnet und angekreuzt hab ... hat evtl. jmd. lösungen? besonders bei der frühjahresprüfung von 2005 (zwischenprüfung) bin ich mir nicht wirklich sicher. wir sind zwar eine alte prüfung auch in der schule durchgegangen, nur weiß ich nicht welche und hab auch davon die lösung nicht mitschreiben können. vielleicht kann mir ja wer helfen! wäre lieb, wenn mich jmd. privat anschreiben könnte. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Theke Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo! Hat jemand die Lösungen für die Fachinformatiker Zwischenprüfung Frühjahr 2005? Über Post würde ich mich sehr freuen. Danke! mailto: hkaluzny@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, ich bräuchte die Lösung für IHK Zwischenprüfung Herbst 2000. Danke im Vorraus. email: enton04@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-xeo- Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo ich bräuchte die Lösungen für die Zwischenprüfung Frühjahr 2004 wäre echt nett. email: hp_loehner@hotmail.com dankeschön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, ich hab inzwischen auch die ZPs von 98, 99 und Sommer 2005, also wenn vielleicht jemand die Lösungen hätte... Danke mfg dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dss213 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Moin, ich suche die Zwischenprüfungen für IT-Systemkaufleute von 2004 und 2005. Wenn es geht mit Lösungen Es wäre nett, wenn mir einer die an dss213@web.de schicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Leute bei mir ist es am 1. März auch soweit! :eek Kann mir jemand ein paar Prüfungen zur Übung schicken? :confused: Die ZP aus 2004 habe ich aber ohne Lösung Die ZP aus 2005 habe ich die mit Lösungen. Wer die haben will, oder mir noch andere schicken kann bitte an: sasinia@web.de Danke schonmal im vorraus! Viel Glück allen die auch am 1.3 ran müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge