Zum Inhalt springen

Nr. 157 - Burgerking Blinddates und wann wirds mal wieder richtig Sommer


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahhhh ne mixkimaus :)

*schnapp und zur kuschelecke entführ* :floet:

Hi Hase :byby:

Oh man... Ich habe heute 90 Minuten zur Arbeit gebraucht. Plödes Pusfahrn :(

Aber dafür wird heute gesoffen. Denn es ist Kohlfahrt angesagt :)

Hi auch ihr anderen *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hase :byby:

Oh man... Ich habe heute 90 Minuten zur Arbeit gebraucht. Plödes Pusfahrn :(

Aber dafür wird heute gesoffen. Denn es ist Kohlfahrt angesagt :)

Hi auch ihr anderen *winke*

Hi :e@sy

also heute keinen guten Verkehr gehabt ;)

Na dann viel Spaß bei der Kohlfahrt aber pass auf das du nicht Kohlprinzessin wirst. :) Ansonsten wende dich vertrauensvoll an mich wenn dir keinen Spiele einfallen :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Kino hat sich gestern wirklich gelohnt, vor allem mit diesem schnuckeligen Schauspieler... *schwärm* Hihi, mein Freund schien gestern doch schon fast ein wenig eifersüchtig zu sein... :D

Na so irre toll ist Keanu Reeves dann doch nicht. Da kenn ich schnuckeli....aeh ich meine...ich muss mal Tee machen. *verschwind* :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Also ich habe ja mal ausgeschlafen !! Schön mal vor 0 Uhr zu ins Bett gekommen und vorher nur gaaanz entspannt Fussball geschaut. Also ich muss ja mal erwähnen, es bringt wirklich mehr Spass, dem 2 Ligisten Aachen im UEFA-Pokal zuzuschauen, als unseren "topstar"-Mannschaften. Bei den Jungs sieht man mal, was Kampf bedeutet. Und vor allem, schon schön, wenn der 2. der holländischen Liga und somit Championsleague-Anwärter mit seinem "verspielten" Fussball gar nicht klarkommt und die Aachener mit ein wenig mehr Glück sogar 2:0 hätten gewinnen können.

Aber Jusky, in welcher Kinovorstellung warst Du denn, dass Du noch müde bist ?? Die 20 Uhr Vorstellung geht doch nur bis 22 Uhr, max. bis 22:30 Uhr ?? :confused:

Und ich glaube Constantine ist ganz gut. Also ansehen werde ich mir den auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schlürf*

Oh Mann, zum Glück ist bald WE, ich hab überhaupt keine Lust heute...ist heut also so wie immer. :D :D

*soap-Einrichtung rüberbeam*

Sodele, jetzt kann ich mirs auch in der Kuschelecke bequem machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wolve :hodata

Pinnie: Ist das Foto angekommen? Und die Bahn hat eigentlich immer guten verkehr :P Nur rast die nicht so wie ich ;) Ich hoffe mal dass die niemanden zur Kohlkönigin wählen, die bald aus dem arbeitsverhältnis ausscheidet...

Huhu zukünftiger lieblingsoffz :D :hodata

:D :e@sy

Ich wollte dir das pic auch schicken, aber ich hatte deine Addi nicht mehr...

Popeye: Nix gegen IBM und websphere :mod:

Kugel: Ne, leider muss ich Samstag abend wieder los. Da ist Heartbreakers-ball und da muss klein mixki dabei sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ich habe ja auch erwähnt, dass Geschmäcker verschieden sind... Wäre ja furchtbar, wenn wir alle die selben Typen toll fänden, oder? :rolleyes:;) Außerdem ist der Platz für DEN schnuckeligsten Typen in meinen Augen bereits vergeben... :)

Aber Jusky, in welcher Kinovorstellung warst Du denn, dass Du noch müde bist ?? Die 20 Uhr Vorstellung geht doch nur bis 22 Uhr, max. bis 22:30 Uhr ?? :confused:

Und ich glaube Constantine ist ganz gut. Also ansehen werde ich mir den auch...

Ja, ich gebe es ja zu: bin nicht unbedingt eine Nachteule... :hells: War zu 23 Uhr Zuhause und bin gleich ins Bett gegangen aber als der Wecker um 6 Uhr klingelte, hätte ich ihn dennoch erschlagen können... :rolleyes:

Ja, ist er auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Ich habe ja auch erwähnt, dass Geschmäcker verschieden sind... Wäre ja furchtbar, wenn wir alle die selben Typen toll fänden, oder? :rolleyes:;) Außerdem ist der Platz für DEN schnuckeligsten Typen in meinen Augen bereits vergeben... :)

Ja, hast Du erwaehnt. ;)

Das waere es wirklich. Schliesslich teile ich so ungern. :D

Jusky, das waere doch nicht noetig gewesen. ...wenn Dein Freund das hier liest. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder einer Problemlösung ein gutes Stück nähergekommen. Jetzt noch die letzten Teufelchen aus den Details raustreiben, dann hab ichs geschafft. :)

Bin ich eigentlich der einzige hier, der mit dem Begriff "Kohlfahrt" nicht viel anzufangen weiß?

*gähn* Bis nach zwölf im Chat hängenzubleiben ist nicht wirklich ne gute Sache, wenn der Wecker einen um fünf wieder aus den Träumen reißt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Du erwaehnt. ;)

Das waere es wirklich. Schliesslich teile ich so ungern. :D

Jusky, das waere doch nicht noetig gewesen. ...wenn Dein Freund das hier liest. :D :D

*räusper*

Nee, dazu sage ich jetzt mal gar nix... :D

@IngH

*meld*

Ich kann damit auch nix anfangen, aber egal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aach da wo du ne einladung bekommen hast?

geh am besten mit dem kerl von letztens hin, dann muss ich mir keine sorgen machen ;):D

Nene, das ist ne besondere Party, die im Sommer im Schwimmbad beim Weserstadion, im Herbst und Winter in einer Disco mit zu öffnendem Dach und im Winter in großen Zelten vor der Stadhalle veranstaltet wird... Eine riesige Single-Party halt ;)

Aber zu den anderen Party werde ich auch mal. Die site hört sich ganz gut an :)

btw: Guter link. Die Beschreibung hätte ich nicht besser hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...