Zum Inhalt springen

Nr. 157 - Burgerking Blinddates und wann wirds mal wieder richtig Sommer


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Nene, das ist ne besondere Party, die im Sommer im Schwimmbad beim Weserstadion, im Herbst und Winter in einer Disco mit zu öffnendem Dach und im Winter in großen Zelten vor der Stadhalle veranstaltet wird... Eine riesige Single-Party halt ;)

Aber zu den anderen Party werde ich auch mal. Die site hört sich ganz gut an :)

btw: Guter link. Die Beschreibung hätte ich nicht besser hinbekommen

schade, so singlezeugs haben wir hier nich :(

ja vor allem findest du da dann auch nur leute die mit dir tänzerisch mithalten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade, so singlezeugs haben wir hier nich :(

ja vor allem findest du da dann auch nur leute die mit dir tänzerisch mithalten können ;)

Wir haben Sonntags sogar Single-Kino :D Da kannste dir im internet aussuchen, neben wem du sitzen möchtest und den dann im Kino kennenlernen ;)

Ja, das ist seeehr gut. Aber da muss man sich erst anmelden und dann kriegt man die Party-Zeitpunkte zugesandt... Nicht dass da wer auftaucht der nicht gewünscht ist oder so.

Jusky: Es geht auch mehr um das drumherum als um das Essen ;) Für ganz extreme Fälle machen sie dir auch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Sonntags sogar Single-Kino :D Da kannste dir im internet aussuchen, neben wem du sitzen möchtest und den dann im Kino kennenlernen ;)

Ja, das ist seeehr gut. Aber da muss man sich erst anmelden und dann kriegt man die Party-Zeitpunkte zugesandt... Nicht dass da wer auftaucht der nicht gewünscht ist oder so.

seeehr gute idee... und wenn man den/die net mag sagt man einfach "pssst! ich will den film sehn!" :D

ahja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"So Singlezeuchs" ist auch nicht mein Ding. Da geht man ja schon mit dem Vorhaben hin, jemanden kennenzulernen. Da lieb ich eher die ungezwungenen Besuche in Kneipen usw., wo man nicht der Singles wegen hingeht, sondern um Spass zu haben - das Kennenlernen kommt dann eher spontan, aber auch ehrlicher zustande. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeehr gute idee... und wenn man den/die net mag sagt man einfach "pssst! ich will den film sehn!" :D

LOL Genau :)

Hawk: Zu den Partys geht eigentlich kaum jemand weils ne Single-Party ist, sondern weil die Partyreihe einfach zu den Besten gehört (von der Musik und den locations her). Jedenfalls kenne ich keinen der da hingeht weil er denkt da jemanden fürs Leben zu finden :D

Man sieht auch nicht nur Singles oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o

Richtig !! Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass Du das mit eiserner Disziplin aber auch simulieren kannst. :D

Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. ;):D

Ich glaube ja, dass die vermeintlichen "Nicht-Single" die Mixki auf den Partys gesehen hat, da auch als Single hingegangen sind. Sie waren bestimmt nur schnell und haben sich Ihr Gegenstück shon früher geschnappt um dann als "Nicht-Single" den Abend zu Ende zu bringen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !! Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass Du das mit eiserner Disziplin aber auch simulieren kannst. :D

Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. ;):D

hehe das drängt ja danach dieses WE mal getestet zu werden :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o

Kann ich so nicht bestätigen...seit eine gewisse junge Dame vergeben ist, find ich die gar nimmer so anziehend. :rolleyes:

Ich find Frauen viiieeel anziehender, wenn ich entsprechend besoffen bin...da ist man auch nicht mehr so wählerisch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie: Ist das Foto angekommen?

:D :e@sy

Ich wollte dir das pic auch schicken, aber ich hatte deine Addi nicht mehr...

Popeye: Nix gegen IBM und websphere :mod:

Warum denn nix gegen IBM? ;) Ne man kann ja mit arbeiten wenn man die "Features" verstanden hat!

UND nein das Foto ist bei mir nicht angekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixkie ja das Foto ist angekommen, hab dir ne Antwort per e-Mail geschickt.

@Singleparties ich bin einmal sehr spät auf so einer Party aufgetaucht. Da saßen nur noch die ganz verzweifelten. Da bin ich schnell wieder gegangen.

Und bin woanders feiern gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. ;):D
So recht funzt das auch nicht, hab das Suchen schon ne ganze Weile aufgegeben.. vielleicht sollt ichs auch mal mit solchen Parties probieren *überleg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So recht funzt das auch nicht, hab das Suchen schon ne ganze Weile aufgegeben.. vielleicht sollt ichs auch mal mit solchen Parties probieren *überleg*

du sagst zwar dass du es aufgegeben hast, aber wirklich hast du das nicht ;)

du musst ihnen das desinteresse nur so um die ohren hauen... dann müsste das klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...