Zum Inhalt springen

Nr. 157 - Burgerking Blinddates und wann wirds mal wieder richtig Sommer


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

du sagst zwar dass du es aufgegeben hast, aber wirklich hast du das nicht ;)

du musst ihnen das desinteresse nur so um die ohren hauen... dann müsste das klappen :D

Genau so meint ich das...! :D

Nur weil Du Dir sagst, ich suche nichtmehr, macht Dein Unterbewusstsein da noch lange nicht mit. Am besten ist wirklich, wenn du eigentlichgar keine Lust hast überhaupt weg zugehen.

Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. ;):D

genau!

man muss sich einfach einreden dass es ohne frau an der seite viel besser ist...

mhhh aber warum einreden, is doch so :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich was falsch, wenn ich mir gar keine Gedanken drueber mache? :D

Im Ernst, die beste Einstellung ist doch, gar nicht erst das Ziel zu haben jemanden kennenzulernen und trotzdem kommunikativ zu sein. Also auf Deutsch: Nicht umbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen, die potentiell eine Freundin wird, sondern einfach nur gute Gesellschaft zu suchen und selber eine gute Gesellschaft sein zu wollen. Zwanglos und ohne Hintergedanken. So ergibt sich meist mehr, als man denkt. :)

Zwanghaftes Suchen bringt da nichts. Alleine schon, weil man sich selber viel zu sehr unter Druck setzt, jemanden finden zu muessen, und dadurch verkrampft.

Ich weiss, Ihr habt darauf gewartet, dass ich mal wieder was dazu sage. Dann will ich Euch auch nicht enttaeuschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. ;):D
ah verstehe!!

*großes "Ich such nicht mehr"-Schild aufhäng*

jetzt gucken meine Kollegen zwar komisch, aber was solls :rolleyes:

*"und es ist mir egal!"-Schild darunter anbring*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich was falsch, wenn ich mir gar keine Gedanken drueber mache? :D

Im Ernst, die beste Einstellung ist doch, gar nicht erst das Ziel zu haben jemanden kennenzulernen und trotzdem kommunikativ zu sein. Also auf Deutsch: Nicht umbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen, die potentiell eine Freundin wird, sondern einfach nur gute Gesellschaft zu suchen und selber eine gute Gesellschaft sein zu wollen. Zwanglos und ohne Hintergedanken. So ergibt sich meist mehr, als man denkt. :)

Zwanghaftes Suchen bringt da nichts. Alleine schon, weil man sich selber viel zu sehr unter Druck setzt, jemanden finden zu muessen, und dadurch verkrampft.

Ich weiss, Ihr habt darauf gewartet, dass ich mal wieder was dazu sage. Dann will ich Euch auch nicht enttaeuschen. :D

Full Ack! So sollte es laufen! Pura Vida! ;)

Lassen wir uns mal überraschen was am Wochenende so auf mich zukommt! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*großes "Ich such nicht mehr"-Schild aufhäng*

...

*großes "Sprich mich nicht an, zahl mir lieber ein Bier"-Schild aufhäng*

So, das muß ich heute Abend gleich mal testen. :D

Sollte ich vielleicht noch ne Mistgabel mitnehmen, um mir die ganzen Frauen vom Hals zu halten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibs denn das? :confused: :)

Na in ner Bäckerei nicht! :P

Im Getränkemarkt hab ich es gestern geholt! 3 Flaschen! Und nen Kasten Alt! :D

So hier könnt ihr es ja nachkucken!

EDIT:

Unser Projektleiter versucht grad nen leeren RW-Rohling mit Multisession fortzusetzen! :D Und meint zu nem Kollegen der RW wäre kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich jetzt auf die lange Zugfahrt gehn Heimat, ein schönes Wochenende euch allen :)

@grueni

der Getränkemarkt hier hat übrigens auch "Eiszäpfle" von Rothaus.. was ist denn dieses?

*grad versucht seinen Bierhorizont zu erweitern* ;)

@Pinhead

klingt doch nicht schlecht, ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@grueni

der Getränkemarkt hier hat übrigens auch "Eiszäpfle" von Rothaus.. was ist denn dieses?

*grad versucht seinen Bierhorizont zu erweitern* ;)

...

Das ist das "Märzen" (Märzen ist sowas wie ein Export-Bier) von Rothaus in der 0,33l Flasche...ich mags nicht so besonders, aber mein Dad. ;)

*weiter mit der Bug-Keule auf die ELSTER einprügel*

Diesen doofen Geier krieg ich noch klein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...