Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war aber der Kater des Kätzchens!
Hehe. Na der bruacht ja auch seine Schmuseeinheiten...

[...]möchte noch jemand ein glas?
*Wein anschau*

Nein danke, ich mag ja keinen Rotwein.

*sich nen heissen und leckeren Tee macht und mal die Kanne auf den Tisch stellt zur Selbstbedienung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zu Felicie setz und mit ihr anstoss* Auf was eigentlich? *grybl* *nebenher noch ein Stück Schoki von Enton genüsslich verzehr* Ach, was für ein Tag :)

@Popeye - hat sie noch mehr Tiere? Bei mir hat es auch harmlos mit einer Katze angefangen ... dann eine Katze und einen Hund (!) ... und als ich durch konsequentes Herumrollen die Katze vertrieben hatte, blieb nur noch der abgebrühte Hund übrig :) - den hab ich dann aber gelassen - so viel Ausdauer muss belohnt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye - hat sie noch mehr Tiere? Bei mir hat es auch harmlos mit einer Katze angefangen ... dann eine Katze und einen Hund (!) ... und als ich durch konsequentes Herumrollen die Katze vertrieben hatte, blieb nur noch der abgebrühte Hund übrig :) - den hab ich dann aber gelassen - so viel Ausdauer muss belohnt werden :)

Nö nur den Kater! Bzw. eigentlich ist er ja eher ein es jetzt! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zu Felicie setz und mit ihr anstoss* Auf was eigentlich? *grybl* *nebenher noch ein Stück Schoki von Enton genüsslich verzehr* Ach, was für ein Tag :)

och...auf was? auf das schöne wetter...auf die soap...da finden wir schon was...

schoki zu wein? schmeckt das? ich liebe paprikachips zu rotwein :)

*chipstüte rauskram*

auch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie Nicht nur der Kater :(

*tröst*

so ist das im Leben... man kann nicht immer alles haben.

und manchmal sollte man sich für den anderen mitfreuen und ihm sein Glück auch gönnen. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Chips und Milch! Und Sekt und Schoki ... aber ich denke in nem Rotweinkuchen sind auch immer Schokostückchen - also kanns so schlimm nicht sein :)

ok, stimmt, schmeckt bestimmt auch. aber ich bleib lieber bei den chips...und sekt mag ich gar nicht so gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Herzen gewinnt man in der großen Lebens Lotterie und da gibts den 6er mit Zusatzzahl auch

Ich glaub da haben wir am Wochenende zusammen genug Herzen erobert! Das Entertainmentprogramm ist doch mit unserer Abreise zusammengebrochen! Hast du nicht gesehen wie die geweint haben und ne Schweigeminute eingelegt haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...