Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Freu* das ist aber lieb von dir Popeye :)

Ach, wenn der Tag doch nur so weitergehen könnte wie der gestrige aufgehört hat (okay - nicht gerade die Frustration auf dem Heimweg wegen der Baustelle :D aber das Konzert davor)!

Konzerte sollten viel öfter sein - also von Bands die ich mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pop, ich rede nich von kleineren differenzen, die hat jeder mal, ich meine handfeste trennungsgedanken. das muss nich ma streit sein, sondern auch "auseinanderleben". dann stellt man sich die frage, ob man den partner eigentlich noch liebt oder ob das nur noch angst vor dem alleinsein ist. quasi die sinnfrage ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

so der Tag ist Computertechnisch gelaufen - bin schon auf 180!

Diese [bitte ein Schimpfwort der Wahl einsetzen] Windoofs-Kiste!

Wär ja mal ein Wunder, wenn das Ding auch funktionieren würde...

Heute zickt Outlook rum *grummel*

zum Glück hab ich ja noch das edle silberne *tätschel* :D

So, ich versuch dann mal heute produktiv zu sein :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn man sich das fragt und nicht mit Ja beantworten kann, wird sich das auf Kurz oder Lang eh erledigen, denke ich!

frage: hattest du schon ma ne beziehung über 6-8 jahre? ^^

aber hast schon recht, wenn man die mit nein beantwortet, wirds bitter...

teilweise kann man aber auch selber feststellen, dass man doch etwas mehr für die beziehung tun könnte, und plötzlich gehts wieder und es kommt schwung rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: hattest du schon ma ne beziehung über 6-8 jahre? ^^

aber hast schon recht, wenn man die mit nein beantwortet, wirds bitter...

teilweise kann man aber auch selber feststellen, dass man doch etwas mehr für die beziehung tun könnte, und plötzlich gehts wieder und es kommt schwung rein :)

Ja hatte ich! 6,5 Jahre bis August letzten Jahres! Und da war es so das die andere Seite der Meinung war: Nein!

Inzwischen ist es mir aber auch egal, da ich dann zu der Meinung gekommen bin die ich oben gepostet habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*frisch gepressten Orangensaft nehm und in den schwarzen Kaffee rühr*

Kommt eh alles in einen Magen!! :D

Das erinnert mich spontan an damals in der Jugendherberge als ein Kumpel sich die Rinderroulade inklusive Sosse auf den Waldmeisterwackelpudding gepackt hat und zum Koch gesagt hat: Kommt doch eh alles in einen Magen! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Qouth:

Nö, noch nie was von gehört... :rolleyes:

:( Sehr schade - ist ein total unsinniger Film aus USA (den ich drüben bestimmt 4-5 mal gesehen habe), der dort schon Kult-Status hat - der wird sogar bei Online-Halo-2-Sessions ständig zitiert! :beagolisc :D

Habe den gestern in meinem verspäteten Geburtstagspaket erhalten - der ist zu lustig der Film! Aber ich denke nicht, dass er nach Deutschland kommen wird, den würde glaub ich kaum jemand lustig finden ... außerdem ließe er sich beim besten willen nicht übersetzen ...

@Popeye - das meinte ein Kumpel von mir auch, als er Vodka und Baileys gemischt hat ... bis er gemerkt hat, dass das ausflockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]das meinte ein Kumpel von mir auch, als er Vodka und Baileys gemischt hat ... bis er gemerkt hat, dass das ausflockt :D
Genau wie Baileys mit Cola oder mit Sekt.

.oO( jaja, Silvester haben die irgendwie alles mögliche mal ausprobiert zu mischen... :beagolisc )

Sooo, bin mal eben einkaufen.

*winkend aus der Soap husch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen..

*Nach Kaffeetasse tast*

Hab mal wieder selten besch***en geschlafen :(

Gibt es "gute" Momente für schlechte Nachrichten? Wohl nicht - aber ganz sicher gibt es besonders schlechte...

Habe gestern die Mitteilung bekommen, dass der Admin von meinem Lieblingsforum (neben der Soap ;)) das Handtuch schmeißt. Es würde mir sehr, sehr leid tun, wenn sich da nichts mehr machen ließe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...