Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

Eine Film- und Musikdatenbank ... ist für den Anfang nicht zu schwierig, für einen Anfänger auch nicht zu einfach ... bin ich übrigens auch dabei ... bei mir will es aber noch nicht sooo klappen ....

Datenbank haben aber nen nachteil, du muss die jdbc noch mit einbinden und die ganze datenbank steuerzeug. Ich wäre eher für n kleine java applet passwortabfrage oder tictacto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs mit Nullstellen- und Extremwertberechnung für ganzrationale Funktionen sagen wir mal bis 5. Grades? Ist auch machbar. Mit was programmiert ihr Java? Eclipse, J-Builder, JDK?

Websphere!

Das Problem ist: Es soll was sein was hier auch eingesetzt werden kann und benötigt wird! Das ist schwer als Einsteigerprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenbank haben aber nen nachteil, du muss die jdbc noch mit einbinden und die ganze datenbank steuerzeug. Ich wäre eher für n kleine java applet passwortabfrage oder tictacto.

JDBC einzubinden ist auch nun wirklich nicht das Problem ....

.../me benutzt Eclipse

@Pop: Frag doch mal dein Chef/Vorgesetzten .... der wird dir doch bestimmt bei der Auswahl des kleinen Progrämmchens helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JDBC einzubinden ist auch nun wirklich nicht das Problem ....

.../me benutzt Eclipse

Stimmt schon,aber ich würde erstmal klein anfangen,wie mit der pwabfrage.erst nen festen wert im progg hinterlegen. 2 stufe pw aus db mit exeptionhändling.3 stufe remotezugriff auf programm und db, ejb und der ganze krämpel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon,aber ich würde erstmal klein anfangen,wie mit der pwabfrage.erst nen festen wert im progg hinterlegen. 2 stufe pw aus db mit exeptionhändling.3 stufe remotezugriff auf programm und db, ejb und der ganze krämpel :D

Na da hast du auch wieder Recht :)

@ Pinni: Hm ..... das ist ein Problem ..... Was macht ihr denn in eurer Firma? In welchem Bereich ist euer Unternehmen zu sehen? Vielleicht kann man daraus ein kleines Teilprojekt sehen und das dann machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Das Problem ist: Es soll was sein was hier auch eingesetzt werden kann und benötigt wird! Das ist schwer als Einsteigerprojekt!

Aha...da ich nicht wirklich Ahnung hab, was ihr so brauchen könntet und ich meine Kristallkugel gegen eine Flasche Schnaps eingetauscht hab, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...da ich nicht wirklich Ahnung hab, was ihr so brauchen könntet und ich meine Kristallkugel gegen eine Flasche Schnaps eingetauscht hab, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. :P

Dann frag den Flaschengeist! :D

Also es wird wohl irgendwas mit Notes-DB, Mailing über ne Web-Oberfläche werden denke ich! Nur was genau das wird sich vielleicht mal irgendwann ergeben!

@DerWolf:

Das kann ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag den Flaschengeist! :D

Also es wird wohl irgendwas mit Notes-DB, Mailing über ne Web-Oberfläche werden denke ich! Nur was genau das wird sich vielleicht mal irgendwann ergeben!

@DerWolf:

Das kann ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten! :mod:

Immer diese bösen leute von den versicherungen, ich mag sie nicht :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht nicht meine zukünftigen opfer schon jetzt fertig!! ich glaubs wohl :beagolisc

finger weg @ alles und darkeldar :D

Mach weiter so und ich komm am mittwoch lang :P:D ,wenn ich eh in der ecke unterwegs bin.

@pop: nee, da gibt es jemander der längere ansprüche hat und mit ich mich gutstellen muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finalgon, wenn du auf bienengift nicht allergisch bist.

Massagen sollen da auch helfen.

stimmt ich glaub die hat ich auch schon mal letztes Jahr getestet *Gedächnis wie ein Sieb hat*.. mal schaun, vielleicht hilfts ja in Kombi mit ner Wärmflasche.

Gute Idee, mag jemand freiwillig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...