Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich erbarme mich mal und mach nen neuen Thread auf.

Lt. grueni an Avenger, Transporterprogramm grueniAlphaZwo ausführen!

*zirrrrrrrrrrrr*

So, alles wieder da. :)

Braver grueni! *tätschel* :D

So, moin zusammen! :e@sy

Bin seid langer Abstinenz nun auch wieder da... Gibt es Neuigkeiten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke grueni! :e@sy

Tatsache - der Kantinenwagen kam tatsächlich noch! :)

Allerdings mit etwas fadem Beigeschmack ... habe eine Käsestange (Mittagessen) und eine Käsebreze (Frühstück) gekauft ... allerdings fand ich kurz vorm Reinbeissen ein Haar auf der Breze *schauder* Danke ich bin satt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich eben wieder gelernt hab:

Es gibt Leute die können mich tierisch aufregen.

Und zwar diejenigen die:

- mich und mein Geld in der Hand sehen und in die Kantine stürmen

- die wiederrum wie doof vor dem Automaten stehen und mich ungefragt anlabern, was doch für ein **** in dem Automaten ist

- dann das Teil sage und schreibe 5min blockieren und sich nicht entscheiden können

- zu blöd sind auf 2 Tasten zu drücken

ARGH! Frauen und Technik :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... mein Bruder ist jetzt auf dem Weg nach USA - dabei sollte >ICH< doch unterwegs sein :(

Naja, aber jetzt wo er weg ist, gehört mir der PayTV-Anschluss ganz allein und mein TV-Programm muss nicht immer Basketball/Handball/Fussball Platz machen! :)

Und das wo ich jetzt ja mein neues Spielzeug (einen DVD/HDD Rekorder) habe ... das wird ein Spaß! :)

edit: @allesweg: Dann halt so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Koffeinpegel ist nach einer Kanne immer noch zu niedrig :rolleyes:
bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf:

kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf:

kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht..

Finalgon, wenn du auf bienengift nicht allergisch bist.Massagen sollen da auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad beim Pegel aufbauen.. furchtbar, WE war alles toll, trotz früh aufstehen, und heut könnt ich wieder :schlaf:

kennt jemand ein gutes Mittel bei Muskelverspannungen? Benutz grad das equivalent (von den Wirkstoffen her) zu ABC-Salbe, aber das bringt nüscht..

Massieren (lassen)??

So nu haben wir mal die Reisekosten für die CeBit beantragt!

Was machen wir jetzt?

Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massieren (lassen)??

So nu haben wir mal die Reisekosten für die CeBit beantragt!

Was machen wir jetzt?

Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt?

Eine Film- und Musikdatenbank ... ist für den Anfang nicht zu schwierig, für einen Anfänger auch nicht zu einfach ... bin ich übrigens auch dabei ... bei mir will es aber noch nicht sooo klappen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Was machen wir jetzt?

Jemand ne Idee für ein Projekt für Auszubildende die noch keine Ahnung von Java haben? So ein Einstiegsprojekt?

Wie wärs mit Nullstellen- und Extremwertberechnung für ganzrationale Funktionen sagen wir mal bis 5. Grades? Ist auch machbar. Mit was programmiert ihr Java? Eclipse, J-Builder, JDK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung