Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber als Lokal-Fan muss ich auch Guido Cantz in Schutz nehmen :D
Stimmt der ist auch gut..

allerdings fand ich ihn in den ersten Sendungen richtig schlecht, genauso wie die von Sinnen.. aber nach ein paar mal sind die richtig lustig geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch, wieso müssen mir bei den abschließenden Tests für mein Projekt soviele Fehler in meiner Logik übern Weg laufen? :(

Aber wasn Glück ist alles schön kommentiert & modularisiert - da klappt das verbessern schöön leicht :)

Wenn das so weitergeht - reverse- :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der ist auch gut..

allerdings fand ich ihn in den ersten Sendungen richtig schlecht, genauso wie die von Sinnen.. aber nach ein paar mal sind die richtig lustig geworden

Ich find den ja auch so lustig, weil ich aus der gleichen Ecke komme wie er und ich den auch öfters rumrennen sehe.

Wenn er von irgendwelchen Dingen spricht, die es gibt oder macht, dann stimmt das auch :D

Schon lustig, wenn er von seiner Kirche spricht oder von dem Ort selbst. Das kennt man alles halt :D

@Quoth

nicht aufregen.

Ich glaub das musste man nicht verstehen was er uns damit sagen wollte.

Ich fins cool wie er HSE 24 und Co. richtig auf die Schippe nimmt :cool:

@Crash

Stimmt - von Sinnen nervt.

Aber was sie immer wieder macht: Ruhe ins Team bringen, wenns gern mal aus dem Ruder läuft. Und Sie trägt auch gerne mal was produktives bei.

Das macht ein Helge Schneider z.B. nicht.

Ganz Schlimm ist es, wenn der (ach wie heißt der Typ aus der Schillerstrasse der die Anweisungen gibt?) und der Hermanns zusammen sind. Da gibts ja dann nur das eine Thema :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Versteh ich nicht - die Art, WIE er andere Leute runtermacht (mit zum Teil perfekt nachgemachten Outfits etc.) ist doch kreativ!

Naja und sein Übergewicht hat doch eigentlich auch nichts mit Komik oder nicht zu tun.

ich mag einfach die art seiner witze nicht... die sind meistens unter der gürtellinie... und dumm rumhampeln und andere leute nachäffen kann jeder, dazu braucht man nicht viel kreativität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag einfach die art seiner witze nicht... die sind meistens unter der gürtellinie... und dumm rumhampeln und andere leute nachäffen kann jeder, dazu braucht man nicht viel kreativität

Parodie ist eines der schwesten Genres, die es im Schauspiel gibt.

Es ist schwer die Macken deines Gegenübers genau zu treffen - und jeder weiß wer gemeint ist.

Das ist i.d.R. mehr als albernes Rumgehampel.

Ok, bei Kalkhofe ist es etwas einfacher, weil du die Vorlage mit vor Augen hast.

Aber er kanns auch ganz ohne Filmchen und Kostüme ;)

Auch wenns einem nicht gefällt: Hut ab vor Requisite und Maskenbildnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parodie ist eines der schwesten Genres, die es im Schauspiel gibt.

Es ist schwer die Macken deines Gegenübers genau zu treffen - und jeder weiß wer gemeint ist.

Das ist i.d.R. mehr als albernes Rumgehampel.

Auch wenns einem nicht gefällt: Hut ab vor Requisite und Maskenbildnern!

naja wenn man zu zweit in glitzeranzügen rummrennt und "you're my heart, you're my soul" nachträllert is das ja auch nich grad schwer zu erkennen wer das sein soll ;)

ich hab nix gegen das wie gesagt ;) aber der hauptdarsteller sagt mir ganz und gar nicht zu ;)

ich schau da lieber schillerstraße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ne Freundin von mir hat versucht das mit der unglücklich-formulierten-nach-Date-SMS wieder hinzubiegen und hat nochmal in meinem Namen ne SMS verfasst. Hat zwar nix begracht, aber ich angagier die jetzt immer für SMS schreiben... :D

WIDWEGH:

-Man kann keinen Geburtstag planen, wenn man keine Ort zum Feiern hat

-Bevor man ausgeht sollte man sich überlegen, wo man hin geht

-Ein normaler Samstag bedeutet: Computerspielen und schlafen

-Zwei Tage Wochenende sind eindeutig zu kurz

-Wenn man noch nicht 18 ist, ist man echt der idiot

-Wenn man von Freunden einen Rat braucht bekommt man nicht immer einen

-Wenn eine Hand voll Freunde von der Mißglückten nach-Date-SMS erfahren haben, wissen es auf einmal alle

-Man sollte sich nicht von der kleinen Schwester des Besten Freundes auf den Arm nehmen lassen

-Man sollte sich nicht von seinen eigenen kleinen Schwestern auf den Arm nehmen lassen

-Sonnenschein ist gut fürs Gemüt

-Die Vorfreude auf einen Geburtstag verfällt, wenn man nicht feiern kann

-Man sollte um eine Feier zu planen allen anderen rechtzeitig bescheid geben

-Ich sollte mich nicht wieder mit meiner Mutter anlegen

-Ich sollte mehr schlafen

-Ich sollte mir mal wieder Ur***b nehmen um den übrigen vom letzten Jahr noch zu verbraten

-Wenn ich etwas kaufe, sollte ich genau darauf achten, was es ist

-Ohne Internet ist man voll am Ar...

-Das leben geht weiter...

:D

hinzuzufügen wäre noch:

-Ich sollte mir mehr Zeit nehmen um Fernseh zu schauen

/me fan von Comedy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man zu zweit in glitzeranzügen rummrennt und "you're my heart, you're my soul" nachträllert is das ja auch nich grad schwer zu erkennen wer das sein soll ;)

ich hab nix gegen das wie gesagt ;) aber der hauptdarsteller sagt mir ganz und gar nicht zu ;)

ich schau da lieber schillerstraße :)

siehste, geht auch freundlicher als dein Erster Post heut... ;)

Und Schillerstrasse ist auch lustig :)

Wobei sagen muss, dass die 30min Variante zackiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, tut mir den Gefallen und drueckt Euch so aus, dass Ihr nicht Worte aus der Zensurfunktion verwenden muesst. Das ist machbar und macht Euer Leben hier auch nicht schlechter. Wenn dann noch Leute meinen, die Zensur durch "Verschleierung" zu umgehen, weil sie die Worte dann doch benutzen koennen, kriege ich jedes Mal zuviel. Zum einen "sterne" ich die Worte dann trotzdem im Nachhinein raus (es bringt also dem Poster nichts, es zu versuchen), zum anderen schafft Ihr mir damit unnoetig Mehrarbeit auf die ich eigentlich keine Lust habe.

Das jetzt als klare Ansage. Wer verhaeuft meint, die Zensurfunktion uebergehen zu muessen, wird von mir verwarnt!

Man kann alles auch ohne diese Worte sagen.

P.S.: Ich spreche hier nicht einen einzelnen User an, sondern alle. Der Versuch, die Zensur zu umgehen, ist schon von einigen hier gestartet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I[...]Stimmt - von Sinnen nervt.

Aber was sie immer wieder macht: Ruhe ins Team bringen, wenns gern mal aus dem Ruder läuft. Und Sie trägt auch gerne mal was produktives bei.

Das macht ein Helge Schneider z.B. nicht.[...]

DEN mag ich ja noch weniger. Ich hasse den Kerl einfach und finde seine Art von Humor einfach nicht lustig, sondern nur peinlich.

*niemals nicht die ZEnsur umgehen wollte* :floet:

Aber ich lasse es ja auch mittlerweile oder mache selber schon die Sternchen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEN mag ich ja noch weniger. Ich hasse den Kerl einfach und finde seine Art von Humor einfach nicht lustig, sondern nur peinlich.

Genau meine Meinung.

Ich weiß nicht - aber irgendwie ist der absolut unkomisch... :rolleyes:

Ich hab den mal bei Harald Schmidt gesehen.

Hat nur dagesessen und nichts gesagt.

Ich glaub das waren soagr für Schmidt die längsten 15min seines Lebens...

Ich versteh nicht wie der einfach nur durch seine Präsenz seine Gage bekommt... :hells:

@Kugel

Guck mal Hawk hat als unsichtbares Zeichen seine Sig aus.

Ich würde vorsichtig sein mit dem was du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...