Zum Inhalt springen

Nr. 167 - Wiedergefundene Kantinenwagen und vermißte Beamer


grueni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 489
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Super!

Das Zauberwort heisst "nur" oder noch besser schweigende Akzeptanz. Du musst nicht immer das letzte Wort haben und versuchen witzig zu sein.

bitte? das sollte weder abwertend noch angreifend oder sonst wie gemeint sein...

dachte ledeglich dass man wegen sowas nich gleich hammerernst angehn muss...

auf jeden fall tut's mir leid und ich werde mich hüten noch einmal die zensurfunktion zu umgehn (bzw. sie gar nicht erst auslösen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och sonn date nen bisserl tieferlegen und dem ganzen nen neuen anstrich verpassen hat doch was *lach*

das Date Tieferlegen?! Hahahaha

Wölch oine Anspülung ;-)

Aber warum hat sich das jetzt eigentlich endgültzig zerschlagen Etnchen? hat sie sich garnimmer gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Kollegen liebe, die E-Mails an alle möglichen Vorgesetzten schreiben und da drin steht das ich mit etwas angefangen habe, wo ich bereits nach 2 min wußte das das nix gibt. Und jetzt alle auf die nie eintreffende Erfolgsmeldung meinerseits warten *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja elton .. auch andere frauen ham schöne töchter .. bischt ja noch jung ;)

und das date tieferlegen war wirklich nicht als doofe anspielung gedacht... dass ihr aber auch immer so zweideutig denken müsst... ach verdammt.. is ja die soap hier .. ich vergass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange keine Party mehr hier gewesen!

*Partyequipment reinschieb*

*Strand, Palmen, Hängematten, Cocktailbar aufbau*

*Bierfässer anschließ und Kühlung anmach*

Strohut, Hawaiihemd und Badeshorts anzieh* in Umkleide-Kabine natürlich!

*Musik anschmeiss*

AUF GEHTS! Es gibt genug Gründe mal wieder zu feiern! Jeder der nen Grund hat darf mitfeiern! Der Rest darf aus Sympathie mitfeiern! :D

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*In Hawaiihemd, Hut im "Angel-Style" und mit stylisher Luftmatratze reinschlender*

Sag mal, was hast du denn mit der Kühlung gemacht? :uli

Okay mein Grund ist, dass die Woche so kurz und der Tag schon fast rum ist! :) Reicht das?

edit: Mist - das hast du jetzt aber ganz schnell geändert - und dabei sah das zu lustig aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Kollegen liebe, die E-Mails an alle möglichen Vorgesetzten schreiben und da drin steht das ich mit etwas angefangen habe, wo ich bereits nach 2 min wußte das das nix gibt. Und jetzt alle auf die nie eintreffende Erfolgsmeldung meinerseits warten *kopfschüttel*

dann schreib ne mail zurück dass du wegen zu viel arbeit das Projekt an den Kollegen abtreten musst :D und vergiss nicht ein "leider" mit einzubauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das date tieferlegen war wirklich nicht als doofe anspielung gedacht... dass ihr aber auch immer so zweideutig denken müsst... ach verdammt.. is ja die soap hier .. ich vergass :D
Was? Haben wir schon wieder ein Autothema? :D

*Hrmpf* Irgendwas ist bei der Umstellung heute morgen doch schiefgegangen. Wir sind von außen praktisch nicht erreichbar.

Nur wenn der Anrufer selbst im Arcor-Netz ist, kommt er auch hier an, ansonsten landet sein Anruf anscheinend im Nirvana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...