Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

@Dooley:

Ei... was machst du denn für Sachen?

*schürfwunden säuber und die prellungen mit salbe einschmier*

*bussi auf die stirn geb*

@dgr:

hey du :e@sy

alles fit? ich glaub, ich nehm mir die Woche grad nochmal Url***! :D

ist schon was feines so ein Freizeitausgleich *hihi*

Üüüüch...?? :rolleyes: Ehh... ich könnte ja jetzt behaupten, ich musste ständig die Fehler der Anderen ausbügeln. ;) Aber nein !! So wars nun auch nicht. Aber ich gehöre zu den 3 Leuten in unserer Mannschaft, die keinen Ball aufgeben. Und wenn dann manchmal so 2 Leute rumstehen und keiner von beiden zuckt, dann muss man halt mal von weiter hinten angeflogen kommen und den Ball retten. Irgendwie bekommt man schon noch ne Hand, oder 2-3 Finger zwischen Ball und Boden. :)

In so einer zusammengewürfelten Hobby-Volleyball-Mannschaft tun ich nunmal Lücken auf. Das ist ganz normal... ;)

Jaa ehh... und danach dann beim Hockeyspielen war der Kurvenradius wohl etwas zu eng gewählt, so dass der Bodenkontakt der Rollen nachlies und ich ein oder zwei Meter über die Pflastersteine schliddern musste... :rolleyes:

Natürlich auf Grund des Wetters nur in kurzer Hose und T-Shirt, alles andere wäre ja auch viel zu heiss gewesen... :D

Aber um ehrlich zu sein, ne Massage für die fertigen Muskelpartien wäre mir lieber als doofe Salbe auf die paar blauen Flecken. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*noch etwas Jod drauf geb* :floet: :D

Schockt mich alles nichtmehr... ich bin Gestern Abend direkt danach noch duschen gegangen, bevor ich mich auf die Couch gequählt habe. Ich hoffe nur, meine Nachbarn haben sich nicht ernsthafte Sorgen gemacht. :floet:

Ach jaa... ganz klare Feststellung im Dienste der Wissenschaft. Das Haarschampo brennt nochmal eindeutig mehr, wenn man es rausspühlt und es dann da drüber läuft, als das Duschgel... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

ne Massage? Sonst noch Wünsche? (ist ne rein rhetorische Frage!)

@dgr:

vegetieren? na ich mach im Url*** andere Sachen! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

vegetieren? na ich mach im Url*** andere Sachen! :D:P

Echt? Wär ich ja niiiiiieee drauf gekommen :D

Na gut vegetieren tu ich ja auch nicht.. da is ja noch Wäsche waschen, abwaschen, fegen, wischen, staubsaugen, staubwischen, betten machen, bügeln [...liste beliebig erweiterbar...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

also ich hab letztes WE Kräuter gepflanzt! ... aber is schon blöd, wenn man den Haushalt ganz allein machen muss... :P

aber ich kann dir ja mal helfen, wnen ich oben bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

ne Massage? Sonst noch Wünsche? (ist ne rein rhetorische Frage!)

Richtig... rein rethorisch die Frage. ;)

Aber grundsetzlich wäre Feierabend nicht schlecht. Dann könnte ich endlich mal wieder spühlen, saugen, ...

Die Liste gleicht sich fast mit der von dgr. Nur Wäsche waschen und büglen streichen wir. :hells: :D

Ach jaa... und ich könnte meinen Sonnenstuhl aus dem Keller hervorzaubern und mich damit auf meine Terrassia flenzen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz tz flame, wenn du mal wieder oben bist, dann machen wir ganz sicher was anderes als meinen haushalt *kopf schüttel*... also feiern gehen und so. nicht, dass das wieder wer falsch versteht :D

Edit:

Dooley: cool sonne liste, wa? hat nich jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr mich jetzt unbedingt an den riesigen Berg Wäsche erinnern, der daheim auf mich wartet? :rolleyes:

(aber gut, dass ich ne Spülmaschine hab :P )

Interessant! Ich versuch nachher auch mal meine Wäsche in der Spülmaschine zu waschen. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein natürliches muster... nicht so atmungsaktiv... mh nich so teuer :D

was willst du denn machen?

Geht ums Einrichten der Wohnung, habend a ne schöne Couch gefunden aber eben Textilleder... 3-2-1 Kombination oder eine Ledercouch aber die dann ohne Sessel und trotzdem teurer ;)

Nu stehen wir eben vor der Entscheidung was nehmen und was ist bei Textilleder schlechter oder auch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ums Einrichten der Wohnung, habend a ne schöne Couch gefunden aber eben Textilleder... 3-2-1 Kombination oder eine Ledercouch aber die dann ohne Sessel und trotzdem teurer ;)

Nu stehen wir eben vor der Entscheidung was nehmen und was ist bei Textilleder schlechter oder auch besser...

*puh* also wenn dann würde ich echtes leder nehmen, weil textiles wohl nicht so strapazierfähig ist... aber ne ledercouch... na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...