Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen Leutz,

tjoah ..heute beginnt für mich der erste Tag des letzten Gefechts. Da mir letzten Freitag schon gesagt wurde, das ich (und nicht nur ich) nicht übernommen werde. :(

Tja von daher wird jetzt erstmal sämtliche Energie in die AP nächstes Jahr gesetzt. Danach steht hab ich vor ein Studium zu beginnen (das wollte ich eigentlich so oder so machen hab aber dennoch auf ne Übernahme gehofft) naja wie dem auch sei, neues Ziel neue Strategie würd ich sagen. Ich bin zwar noch am rätseln ob Informatik oder Wirtschaftsinformatik (die Informatik is ja schon lange nicht mehr Informatik) aber da werd ich mir dann mal jetzt Gedanken drüber machen.

Allerdings ist es jetzt ein gaaaanz anderes Gefühl hier zu arbeiten....da die Firma sich scheinbar dazu entschliessen will überhaupt nicht mehr auszubilden, hoff ich mal das die uns ned versuchen vorher rauszuekeln.....

Außerdem....hab ist kurze Woche angesagt :D :D :D

Da geht es dir nicht anders als mir ,ich weis es nur schon seit vorletzter woche. Studieren wollte ich auch,aber eher fernstudium,damit ich genug geld hab für andere dinge. Naja, aber irgentwie is mein abteilungsleiter nicht glücklich mit der entscheidung der Personalabteilung und mach da zur zeit n bissel stress und ausland is ja auch noch ne möglichkeit, wenn ich da was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein angenehmes oder ein doofes GEfühl in der Magengegend ?

hmmmm? gute Frage :rolleyes: ein Gefühl als hätte ich gestern mehr als ne 1/3 Flasche Sekt getrunken.... :(

bei uns hat's das WE nur geregnet... also nix mit Sonne und so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragdalf: Klar habe ich dich vermisst :byby: Hoffe dir gehts wieder gut?

Übrigens: Ich brauche ja nicht zu erwähnen dass ich Teil des hübschesten Pärchens auf der Hochzeit war?! :D :D

*quoth und mixki :e@sy*

Wie du hast geheiratet und mich nicht Eingeladen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es dir nicht anders als mir ,ich weis es nur schon seit vorletzter woche. Studieren wollte ich auch,aber eher fernstudium,damit ich genug geld hab für andere dinge. Naja, aber irgentwie is mein abteilungsleiter nicht glücklich mit der entscheidung der Personalabteilung und mach da zur zeit n bissel stress und ausland is ja auch noch ne möglichkeit, wenn ich da was finde.

Joah ..wie das meiner sieht weiss ich auch ned, allerdings glaub ich wären dem auch die Hände gebunden. Nach ihm kommt erstmal ne ganze weile nix und dann die oberste Heeresleitung ^^.

Fernstudium wäre gewiss auch ne Möglichkeit. Aber ich sehe das Studium auch als ne Art Lebenserfahrung an die ich dann unbedingt machen möchte und dafür muss man an die FH/UNI. In dieser Beziehung bin ich ein komischer kauz. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?!? Wir hatten schön viel Sonne und es hat bei uns erst gegen Abend geregnet...musst in den Harz kommen, wir sind dieses Jahr definitiv auf der Sonnenseite :D

Wir hatten auch nur Sonne, aber von der frischen Luft hab ich nur was beim Fensterputzen abbekommen... Ansonsten lag ich eher im Bett :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu flamie :e@sy

huhu mixki auch :e@sy

das video war online ;) er hats vorsichtshalber wieder runtergenommen, weil man dummerweise gleichzeitig den tacho auf knapp unter 300 stehen sieht und da denn nen 120 zeichen vorbeizieht :floet:

aber ich hätt da noch was schickes für euch -->

0 -> 280 km/h im Corsa A (11,3MB)

Wenns geht bitte runterladen per Rechtsklick und nicht von meinem Server streamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?!? Wir hatten schön viel Sonne und es hat bei uns erst gegen Abend geregnet...musst in den Harz kommen, wir sind dieses Jahr definitiv auf der Sonnenseite :D
Sonnabend hatten wir auch regen, dafür wars den ganzen Sonntag schön bei 20 Grad.. der Sommer kommt :marine

am WE war auch Frühjahrsputz angesagt.. aber Fenster? nö, das macht man wenn man aus der Wohnung auszieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten auch nur Sonne, aber von der frischen Luft hab ich nur was beim Fensterputzen abbekommen... Ansonsten lag ich eher im Bett :(

Ich war Mi. Do. und Fr. auch krank. Mi. war ich nicht in der Schule, aber die anderen Tage musste ich hin, sonst hätte ich wichtige Arbeiten nicht mit schreiben können.... :rolleyes:

Jetzt geht's mir aber wieder gut! Und ich kann das Wetter draußen genießen!

hmmm..Fenster putzen sollte ich auch mal wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hätt da noch was schickes für euch -->

0 -> 280 km/h im Corsa A (11,3MB)

Wenns geht bitte runterladen per Rechtsklick und nicht von meinem Server streamen ;)

aaaaalt!!!!

ich will das haben...außerdem sieht man doch sein kennzeichen auf dem bild nicht... und sein gesicht bestimmt auch nicht, oder? und soll er halt das 120 schild unkenntlich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P also pinnie ... irgendwas kann da nicht ganz stimmen ... ich wohne nur ca. 50 km entfernt und bei uns ist nicht ein kleines tröpfchen gefallen !

gesteh wo warst du wirklich ? :bimei

Ich war in good old Kevelaer meinem Geburtsort und fast Wochenendheimat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schnack noch mal mit ihm, aber ich dneke nicht, assa das noch ma rausrücken wird .. schaun mer mal

hmpf dann soll ers dir geben und wir schauen uns dass dann mal aufm soap treffen an... mussts ja nich kopieren...

hehe aber das mit dem type r war auch witzig, obwohl ich gar nich weiß wie schnell wir waren da n tag zuvor n marder das kabel durchgebissen hatte... aber DZM geht ja noch...

hehe und nen GTI hatten wir auch hängen lassen :D

...er isst einfach nicht vorbeigekommen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich Euch !! :D

Was für ein WE! Aber Spaß hat's gemacht! :)

Das unterschreibe ich... zwar ein bißchen selbstzerstörerisch, aber irgendwie hat's trotzdem zu dem Zeitpunkt Spass gemacht. :beagolisc

Schade dass das schöne WE nur so kurz war...

Nee Mixki, das ist nicht schade. Das ist schon ganz gut so, wer weiß, ob ich sonst überhaupt aus eigener Kraft zur Arbeit hätte kommen können. ;)

So ist die Bilanz des WE's noch relativ erträglich ausgefallen...

  • -- Muskelkater in Beinen und Oberkörper
  • -- Muskelermüdung in den Beinen
  • -- Prellungen an Knien, Hüfte und Ellbogen
  • -- mind. ein Finger gestaucht
  • -- leichte Schürfwunden vom Hallenboden an den Ellbogen
  • -- grössere Schürfwunden vom Supermarktparkplatz
    (ich muss nur immer schauen, dass die Hose nicht einwächst und ich brauchte Heute ein Teil weniger im Gesicht rasieren :D )

Dabei fing alles so harmlos mit einer Feuerwehrvorführung an einem Unfall-PKW an, die höstens ein bißchen Muskelkater erzeugt hätte.

Aber wer dann Gestern auf die Idee gekommen ist, nach dem ganztägigen Volleyball-Turnier am Abend noch Hockey zu spielen... :rolleyes:

Wie gut, dass ich jetzt erstmal wieder 5 ruhige Bürotage habe, um mich zu entspannen und auszuruhen. Immer diese anstrengenden WE's... :hells: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Sommer kommt :marine

Stimmt :marine

Samstag N8 konnte man sogar in Rock und kurzem Top ohne Jacke und zu frieren draussen rumlaufen :) Und gestern das Wetter war ja wohl genialstens!

Ich hoffe mal dass ich nicht gerade in der Woche wo ich weg bin hier das schönste Sommerwetter verpasse (was ja bei uns eh nie länger als ne Woche hält ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :marine

Samstag N8 konnte man sogar in Rock und kurzem Top ohne Jacke und zu frieren draussen rumlaufen :) Und gestern das Wetter war ja wohl genialstens!

Ich hoffe mal dass ich nicht gerade in der Woche wo ich weg bin hier das schönste Sommerwetter verpasse (was ja bei uns eh nie länger als ne Woche hält ;) )

Das war echt schön! Ich konnte auch endlich wieder meine ganzen Sommerklamotten aus dem Schrank holen! Es muss ja langsam auch mal wieder besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Ei... was machst du denn für Sachen?

*schürfwunden säuber und die prellungen mit salbe einschmier*

*bussi auf die stirn geb*

@dgr:

hey du :e@sy

alles fit? ich glaub, ich nehm mir die Woche grad nochmal Url***! :D

ist schon was feines so ein Freizeitausgleich *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

hey du :e@sy

alles fit? ich glaub, ich nehm mir die Woche grad nochmal Url***! :D

ist schon was feines so ein Freizeitausgleich *hihi*

Ja danke ..reite noch drauf rum.. weiss doch selbst, dass ich zuviel arbeite :rolleyes:

Aber was solls besser als zu Hause rumvegetieren sach ich mal, nech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...