Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

was hier schon wieder für eine Un-Motivation herrscht... tse, tsee !! :D

Und vor allem, wer hier nicht schon wieder alles um 12 oder so Feierabend macht. Das geht ja gar nicht... Ihr habt wohl alle keine Arbeit auf dem Tisch, was ?? :mod:

Sowas... und ich sitz hier, erstick in Aufträgen und überlege trotzdem, wie ich mit gelangweiltem Surfen noch nen paar Stunden rumbekomme. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Grueni bevor ich mich schlagen lasse ^^, weist du eigentlich ob die wirklich nochmal vor haben mit Iced Earth zusammen n zweites Demons&Wizards album zu machen?

...

Hansi war am RHF Festival und hat die neue D&W Scheibe promoted...in der Umbaupause vor Jon Oliva wurden sogar ein paar Stücke von der neuen D&W gespielt. Hab ich aber verpaßt.

Die neue Band von Thomen klingt aber klasse...da gabs am Sonntag was zu hören. Wie die alten BG Scheiben...vor allem die Vocals. :)

<edit>

*Blind Guardian DVD einleg*Füße hochleg*

So laß ich mir das gefallen. :)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allesweg: *tses* Wenn ich gestern nicht schon zu Hause gewesen wär hätte ich dir mal gezeigt wie man die Leerzeichen richtig oldschool wegkriegt. Trim ist doch nen neumodischer Schnickschnack für Möchtegern-Progger :D *duck*

ICH HABE EIN LOCH IM ZAHN :eek :eek

*wild durch die Gegend renn* AAAAAAAAAHHHHH :(

Und Hawk: Du hast nicht zufällig noch nen Platz für nen kleines digges Monsta auf nem Sessel oder so? Sie fliegt jetzt tatsächlich doch mit...

Aber wenn das zu stressig ist fahre ich sonst auch erst Freitag morgen. Könnte ich verstehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hawk: Du hast nicht zufällig noch nen Platz für nen kleines digges Monsta auf nem Sessel oder so? Sie fliegt jetzt tatsächlich doch mit...

Aber wenn das zu stressig ist fahre ich sonst auch erst Freitag morgen. Könnte ich verstehen :rolleyes:

Kein Thema. Entweder pennt Ihr dann beide auf dem Sofa, oder einer von Euch muss das Abenteuer aufnehmen, neben mir zu schlafen. Aber machbar ist das alles. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ...und ich krieg von alledem wieder nix mit. :(

Du bist zu selten hier ;)

Hast du denn nächsten Donnerstag Zeit?

Übrigens: Wenn du da in der Bank arbeitest kommst du aber danach wieder hierher und bringst dein Wissen ein, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu selten hier ;)

Hast du denn nächsten Donnerstag Zeit?

Übrigens: Wenn du da in der Bank arbeitest kommst du aber danach wieder hierher und bringst dein Wissen ein, gell? ;)

bin halt schwerbeschäftigt :floet:

Kalr, bin doch Student. Außerdem ist doch Feiertag. :D

hmmm... kommt auf das Gehalt an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ACHSO! ;)

Gut. Dann wird das ja schonmal nen nettes Treffen. Pinnie ist dann übrigens auch da. Pop weiß ich garnicht *am Kopf kratz*

Muss Hawk nurnoch entscheiden: WO. :)

Wenn wir dann nen paar Blätter und Stifte mitnehmen und ihr euch auch ab und zu mit der Kleinen beschäftigt, hält die das auch länger aus.

Gut. Dann schaun mer mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...

Also mit der Kleinen wird das dann ja ein bißchen anders. Wir könnten ja erstmal nen bissl durch die city nachmittags (wenn sich das lohnt). Und wenn die Kleine anfängt zu nörgeln weil sie nicht mehr laufen will können wir uns irgendwo hinsetzen und nen Bierchen/Kaffee oder so trinken ohne dass die Kleine wieder loswill ;)

Pop: Gut :)

bee: Ich wollte so mittags hier losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...