Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

kam auch grad im Radio das die in vielen Märkten schon nach ein paar Minuten ausverkauft waren :rolleyes:
Mift[tm] - haben die also wie nicht anders anzunehmen war mal wieder nicht ausreichende Mengen an die Lidl-Filialen ausgegeben. So ein Schei**... aber war ja klar...

Na ja, vielleicht kommt so ne Aktion bis Ende Juli ja nochmal - bruache nämlich noch 3 Karten für das Insiderz-Treffen im Sauerland (oder wo das nochmal gleich war) :rolleyes:

*sich auch mal hinstell und :floet: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mift[tm] - haben die also wie nicht anders anzunehmen war mal wieder nicht ausreichende Mengen an die Lidl-Filialen ausgegeben. So ein Schei**... aber war ja klar...

Angeblich haben sie jetzt über eine Million Stück verkauft (sagte jedenfalls NDR2) :eek

*anfängt den passenden Takt zu schnippen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen Gesang!

Hawk!

Und das nehmen wir auf und werden ein Nachfolger von Catterfeld und Biedermann :D

...

Dann kann sich Hawk ja richtig in Schale schmeißen, wenn er Nachfolger von einem der Fräuleins werden soll. :D

Tschüü Felicie. :e@sy :nett:

Schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie: schönen Feierabend

mhh....

@Tauron&AllesWeg: ich denke ihr zeigt mal was ihr könnt ...denke grueni is dafür als Jury bestens geeignet.

@Grueni*ihm ins Ohr flüster* egal was oder wie sie spielen, nimm vorher deine Pillen ...sonst müssen wir wieder soviel vertuschen*

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@Grueni*ihm ins Ohr flüster* egal was oder wie sie spielen, nimm vorher deine Pillen ...sonst müssen wir wieder soviel vertuschen*

:D:D

Geil, ich gehör zur Jury...dann kann ich gleich mal einen auf dicke Hose machen...so wie der Bohlen. :D

<näsel>

Hömma, mit der Stimme bringst es nicht mal im Dorfkirchenchor zu was! :D

Und watt is das denn am Schlachzeuch...spielst du überhaupt den gleichen Song wie der Rest?

Unn zu den Gitarren kann ich nur eins sagen...ich hab schon Katzen melodischer miauen gehört. :D :D

</näsel>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<näsel>

Hömma, mit der Stimme bringst es nicht mal im Dorfkirchenchor zu was! :D

Und watt is das denn am Schlachzeuch...spielst du überhaupt den gleichen Song wie der Rest?

Unn zu den Gitarren kann ich nur eins sagen...ich hab schon Katzen melodischer miauen gehört. :D :D

</näsel>

Heisst das wir sind eine Runde weiter ?? :beagolisc :D

schönen FA Feli :)

*allesweg zuflüster* wir hätten wohl doch nicht Geronimo's Cadillac nehmen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... *mal um die Jury zu verwirren dann ein bißchen rumdance*

Cool :) Sone Auslandskrankenversicherung (oder so :D ) kostet nur 8,50 € im Jahr. Das ja günstig.

Was ist denn ein Auslandskrankenschein?

Edit: Achso... Jury ist ja grueni... *lieber nen Schwein am Grill und nen Fass Bier sowie nen paar Flaschen legga wein hinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das wir sind eine Runde weiter ?? :beagolisc :D

...

<näsel>

Das kann ich erst entscheiden nachdem ich mit euch auf der Besetzungscouch war. :D

Ich zeich euch mal wie man richtich Musich macht.

*mit Faust auf Gitarrensaiten hau*schräg rumjaul*

Cherry, cherry Lady...

</näsel>

Oh mein Gott, ich muß damit aufhören...mir wird sonst noch schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<näsel>

Das kann ich erst entscheiden nachdem ich mit euch auf der Besetzungscouch war. :D

hmm, ich könnt dir einen Fernsehsessel anbieten

*Sessel neben Mixkis Pile-of-Bribery schieb*

*Fernbedienung reich*

So liebe Bandmitglieder ;), jetzt ist FA! Ich geh heim! *wink*
Neeeinn, du zerreisst die Band :eek

schönen FA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<näsel>

Das kann ich erst entscheiden nachdem ich mit euch auf der Besetzungscouch war. :D

Ich zeich euch mal wie man richtich Musich macht.

*mit Faust auf Gitarrensaiten hau*schräg rumjaul*

Cherry, cherry Lady...

</näsel>

Oh mein Gott, ich muß damit aufhören...mir wird sonst noch schlecht. ;)

*Augen aufgerissen hat* Gut ich war gerade dabei den Geländeräumdienst zu alamieren *Höhrer wieder auf die Gabel leg. :eek

naja ich werde jetzt auch mal Richtung Heimat düsen ...morgen ncoh und dann is schon wieder WE :D:D

also bis dann Leutz und noch schönen Feierabend :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

Ein Auslandskrankenschein ist die landläufige Bezeichnung für "Anspruchsbescheinigungen" für die Inanspruchnahme von Leistungen der deutschen gesetzlichen Krankenversicherungen im Ausland. Für den Bereich der EU und des EWR werden die Auslandskankenscheine abgelöst durch die Europäische Krankenversicherungskarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...