Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

looooool

Ihr Aufgabengebiet umfasst den Support der MS-Office-Anwendungen, die Secure-Karten- und Active-Directory-Verwaltung (Rechte und Benutzer) sowie die Softwareverteilung.Zu Ihren Tätigkeiten gehört unter anderem, Useranfragen aus den genannten Bereichen zu bearbeiten und möglichst zeitnah zu einer Lösung zu kommen.

Wir suchen eine/n engagierte/n Diplom-Informatiker/in mit guten Kenntnissen der Microsoft Produkte (Windows XP, 2000, 2003, Office usw.). Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus.

öhm jaaa... also brauch man ein diplom um mit office umgehen zu können... ja ne, is klar :D

so gut hab ich shon lange nichmehr gelacht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hu: so wie du schreibst, würd ich fast annehmen, dass du getrunken hättest

IIIsch drinnggge niiiiie ... im Dienschd ... *hicks*

auscherdem bin isch absolud 'vodka' ... aeh absinth ah mischt natürlich mein isch : ... abschdinend.

wer was anderes behaubded soll sofort betdrunggen umfalln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

irgendwie steht da aber noch mehr als nur Office.. :rolleyes:

ich bitte dich... so bissl epass kram und rechte und so das sind hier sachen die keiner machen will weil sie nur nerven... mir wollten sie auch mal so epass kram aufs auge drücken... und dafür muss man wirklich kein Diplom haben

aber wenn du das anders siehst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich... so bissl epass kram und rechte und so das sind hier sachen die keiner machen will weil sie nur nerven... mir wollten sie auch mal so epass kram aufs auge drücken... und dafür muss man wirklich kein Diplom haben

aber wenn du das anders siehst :rolleyes:

Klar kann man das alles auch ohne Diplom, das Firmen gerne ein Diplom in ihren Gesuchen verlangen ist aber nichts wirklich neues. Ich habe nur angemerkt das Office-Kenntnisse in der Ausschreibung nicht unbedingt die Schlüsselfähigkeit für die Stelle sind, sondern auch ein paar Fertigkeiten die im Normalfall nicht Bolle von nebenan mitbringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele firmen verlangen auch leute mit diplom, nicht weil die fachlichen fähigkeiten das unbedingt voraussetzen, sondern weil sie andere fähigkeiten wollen, die dann mitgebracht werden.

eine bestimmte art und weise an probleme ranzugehen und zu lösen, fähigkeit wissenschaftlich zu arbeiten und so noch den einen oder anderen soft skill, den nicht jeder nach der ausbildung mitbringt...

morgen grueni :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eine bestimmte art und weise an probleme ranzugehen und zu lösen, fähigkeit wissenschaftlich zu arbeiten und so noch den einen oder anderen soft skill, den nicht jeder nach der ausbildung mitbringt...

weiß ich, es nervt mich halt dass die sowas nur anhand eines Diploms sehen...

aber schon gut, ich seh schon dass es hier alle "richtig" finden überqualifiziertes personal einzustellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei wollt ich doch gestern nur kurz testen ob wow läuft..

aber wo man schonmal dabei war kann man ja noch 2 questen fertig machen :rolleyes: :floet:

Weisst Du, wenn Du irgendwann "Die Legende von Stalvan", "Der vermisste Diplomat", die Linken-Questreihe o.ae. anfaengst, dann ist "mal kurz die Quest da machen" ein Garant fuer die naechsten 3-4 Stunden Spielspass. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich, es nervt mich halt dass die sowas nur anhand eines Diploms sehen...

aber schon gut, ich seh schon dass es hier alle "richtig" finden überqualifiziertes personal einzustellen ;)

das hab ich so nicht gesagt und ich kann auch verstehen, dass dich das im moment ziemlich nervt.

aber denk doch mal aus arbeitgeberseite. wenn du die möglichkeit hast für den gleichen (oder leicht erhöhten) preis einen überqualifizierten zu bekommen. würdest du den nicht nehmen? ihm ist doch wichtig, dass der laden so gut wie möglich läuft.

na gut, beim überqualifizierten ist die gefahr größer, dass er wieder weg ist, wenn er was besseres hat, aber das hängt dann halt von der personalstrategie des unternehmens ab, wie die das handeln...

das es im moment blöd für dich ist, wird wohl niemand bestreiten *tröst* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

morgen grueni :e@sy

Morgen Felicie :e@sy

Moin tauron *Kaffee schlürf*...also ich bin jetzt eigentlich ziemlich ausgeschlafen. :D :D

@Kugel

Tja, ist halt ein Unterschied zwischen dem was man will, und was man dann letzendlich kriegt. :mod:

*"You can't alway get what you want" pfeif* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es im moment blöd für dich ist, wird wohl niemand bestreiten *tröst* :e@sy

tjoa nervt halt... aber was solls... dann mach ich halt auch n Diplom und wenn ich fertig bin nehmen mich alle wegen meines Diploms und meinen veralteten SAP kenntnissen... wenn sie das glücklich macht...

grueni: mit so einer einstellung kommt man aber nicht weit, ich lebe da eher nach: "Was ich nicht bekomme nehme ich mir!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich, es nervt mich halt dass die sowas nur anhand eines Diploms sehen...

aber schon gut, ich seh schon dass es hier alle "richtig" finden überqualifiziertes personal einzustellen ;)

Nö, richtig find ich das auch nicht, mir gings nur darum dass die Stelle etwas mehr als Office fordert. Aber es ist ja auch nicht gesagt, dass die sich sklavisch an den Text halten und nicht vielleicht doch einen mit gleichen Kenntnissen einstellen der "nur" eine Ausbildung hat.

@Hawk

ich bin schon sehr froh das die Questen abwechslungsreich und "überschaubar" sind.. wenn ich da an Everquest denke, 80 Stunden darauf warten das ein bestimmter Mob spawnt.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ihr seid doch alle bäh ..

MIIIIXXXXXKIIIII ????

DOOOOOOOLEEEYYY ???

WO SIND DIE VERNÜNFTIGEN BIERTRINKER HIN???

Wie... was denn ?? :schlaf:

Morgen zusammen erstmal. Immer dieser Streit am Morgen. Also sonn Augustiner Bräu nehm ich auch sonst. ;) *duck*

Aber Becks ist auch gut... oder Warsteiner... oder Hosten Night. Jajajajaaa... ich weiß, nur kein Holsten. Aber das Holsten Night findeich deutlich leckerer als Beck's Gold. Und wir könnten ja auch noch nen bißchen Astra mitnehmen. Die ganze nordische Bierbraukunst... :D :D

Bier? Bier ist kein Alkohol.. bier ist Medizin :D:D

Öhh... ja also mein Vater sagt auch immer, "Bier gesundet..!!" :uli

Hier muss irgendwas falsch laufen... :D

Aaach so.. ja aber leckeren Cocktails gegenüber bin ich ja nun nicht abgeniegt, Mixki. Ich könnt ja eigentlich mal die passende Hängmatte einpacken. Crash hat ja genug Bäume da stehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: mit so einer einstellung kommt man aber nicht weit, ich lebe da eher nach: "Was ich nicht bekomme nehme ich mir!" :D

Ich meinte das eher so, daß derjenige von dem die Stellenanzeige ist, nicht unbedingt das kriegt, was er will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajaaa... ich weiß, nur kein Holsten.

Wieso nicht? 'Holsten knallt am dollsten' Oder nicht? ;)

Ihr stellt euch aber auch alle an bei den Bieren *Kopf schüttel* Also ob nun Becks-Warsteiner-Veltins-Holsten-Haake Beck-Wickküler :D oder sonst was, mir eigentlich wurscht. Nur so Richtung Jever wirds hart. Und 'n Weizen muss auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... den mochte doch der eine da so gerne... :rolleyes: Wie hiess der Typ nochmal der mit dir bei Haze in Aachen dabei war vor 3 oder 4 Jahren Beebof? :rolleyes: Beatfreeq oder so oder wer war das nochmal? :rolleyes:

beetfreeQ war das. :)

...dann mach ich halt auch n Diplom ...

Das wird aber schwierig. Zumindest in der Informatik werden es immer weniger Unis, die das Diplom noch anbieten. Kannst aber ja ein BSc/MSc machen :D

Nur so Richtung Jever wirds hart. Und 'n Weizen muss auch nicht sein.

Tse... keinen Geschmack die Frau. :D :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? 'Holsten knallt am dollsten' Oder nicht? ;)

Ihr stellt euch aber auch alle an bei den Bieren *Kopf schüttel* Also ob nun Becks-Warsteiner-Veltins-Holsten-Haake Beck-Wickküler :D oder sonst was, mir eigentlich wurscht. Nur so Richtung Jever wirds hart. Und 'n Weizen muss auch nicht sein.

Jaaa... aber das wollen wir doch gaaar nicht. ;)

Also grundsätzlich geht tatsächlich jedes Bier. Da stelle ich mich auch nicht so an. Naja gut... Weizen schmeckt schon beim ersten Mal irgendwie komisch. Aber dafür ist es gesund. ;)

Aber ich finde, wenn man den ganzen abend Bier trinkt, dann schmeckt man schon erhebliche Unterschiede. Also ein Flasche Beck's Gold krieg ich auch weg, aber ab der 2 oder 3 mag ich dann den milden süßlichen Geschmack gar nichtmehr. Also bringen wir einfach mal ne gute Mischung mit, dann kann jeder mal bei uns probieren und wir testen mal die südliche Braukunst. :)

Und wenn Platz ist, könnt ich ja noch sonn paar Restflaschen aus meiner Bar im Keller einpacken, dann haben wir auch verschiedene Cocktails zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :e@sy

Jessica heiratet am Wochenende, falls es dich interessieren sollte...

Dooley: Kla kriegen wir hin. Zur Not kaufen wir da noch Grenadine oder sowas.

Wow. Hätt ich gar nicht zugetraut. :rolleyes:

Wenn ich es denn auch schaffen sollte, kann ich auch was mitbringen :)

btw. du weisst sowas doch: wie schwer/unterschiedlich ist eigentlich ile (im gegensatz zm rpg/400)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...