Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

in meinem Traum ging es um so nen ganz komischen Glauben.

Der besagte irgendwie das wenn man an eine Frau denkt und dabei errötet dann kommt der Wandelne Tod und schickt einen in die Hölle. Von diesem Schicksal kann einen dann nur der Herr der Winde retten. Über diesen Quatsch sollte ich für meine Ex Freundin eine Arbeit an der Uni schreiben. Das war irgendwie in 7 Teile unterteilt und jeder musste halt über einen Teil schreiben. Konnte das auch ganz gut nur sind mir die Zusammenhängen nicht bewusst gewesen. Soweit so gut nur dann bin ich natürlich bei dem Gedanken an ein Mädchen errötet. Dann ging eine große "Falltür" im Boden auf und ein riesiges Skelett kam aus dem Boden. Das hat dann Jagd auf mich genacht und dabei einige Menschen umgebracht. Um zum Herrn der Winde zu kommen mußte ich eine Leichenwand erklimmen. War ganz schön ekelig. Oben angekommen musste dann eine elektronisches Schloß überbrückt werden. Gerade als ich den zweiten Draht drangehalten hab klingelte der Wecker.

Ich glaub ich sollte mir ein wenig sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in meinem Traum ging es um so nen ganz komischen Glauben.

Der besagte irgendwie das wenn man an eine Frau denkt und dabei errötet dann kommt der Wandelne Tod und schickt einen in die Hölle. Von diesem Schicksal kann einen dann nur der Herr der Winde retten. Über diesen Quatsch sollte ich für meine Ex Freundin eine Arbeit an der Uni schreiben. Das war irgendwie in 7 Teile unterteilt und jeder musste halt über einen Teil schreiben. Konnte das auch ganz gut nur sind mir die Zusammenhängen nicht bewusst gewesen. Soweit so gut nur dann bin ich natürlich bei dem Gedanken an ein Mädchen errötet. Dann ging eine große "Falltür" im Boden auf und ein riesiges Skelett kam aus dem Boden. Das hat dann Jagd auf mich genacht und dabei einige Menschen umgebracht. Um zum Herrn der Winde zu kommen mußte ich eine Leichenwand erklimmen. War ganz schön ekelig. Oben angekommen musste dann eine elektronisches Schloß überbrückt werden. Gerade als ich den zweiten Draht drangehalten hab klingelte der Wecker.

Ich glaub ich sollte mir ein wenig sorgen machen

Was schaust du dir denn vorm Schlafengehen immer an? :eek :D

Oder machst du dir derzeit Gedanke um den Tod / Leben ansich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie: Du solltest Bücher schreiben :mod:

*Kirschlolli bunker*

Verdammter Hühnerdreck. Ich sehe aus wie ne Leiche. So. zu wenig geschlafen, Di. zu wenig geschlafen und heute nach dem Konzert werde ich bestimmt auch nicht früh ins Bett kommen. Hätte ich wenigstens mal nen Tag dazwischen ausgeschlafen wärs ja noch auszuhalten, aber so... Ihr dürft dann morgen über mich lachen wenn ich vorm rechner einpenne.

:) Aber gestern fährt son Kerl in nem uralt-fiesta neben mir her und grinst mich blöd an. Naja gut, passiert. Inner nächsten Straße steht er dann plötzlich mit runtergekurbeltem Fenster und meint:'Du bist ja wunderschön!' Ich wollte mir schon was überlegen um ihm meine Nummer nicht geben zu müssen, aber die wollte er garnicht haben sondern ist einfach wieder weitergefahren. Wie nett :)

Dooley: Kannst du mir mal grad verständlich den Weg zu nem Parkplatz bei der Color Line Arena erklären?

Quoth: Schön dass es gut gelaufen ist gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*gäähn*Kaffee schnapp*

Ach, du hast auch ein langes WE Felicie? ;):D :e@sy

Diesmal gehts aber schon ziemlich früh los mit der ELSTER...oder es sind ziemliche Nachzügler für die UStVA. :rolleyes:

*Quoth noch nen Trost-Lutscher wegen der "Zahnfleischentfernung" geb* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche seltsamen Träume scheinen ja sehr weit verbreitet zu sein. Allerdings erinnere ich mich meistewns (wenn überhaupt) nur noch an ziemlich konfuse Bruchstücke...

Wie kann man beim Macintosh den CD-Rom-Laufwerk öffnen =?

Zieh das Icon vom CD-Laufwerk in den Papierkorb (kein Witz!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke grueni! :e@sy *Lolli in den Mund steck und froi* :)

@mixki - ja, freut mich auch :), jetzt mal sehen, ob die auch fanden, dass es gut gelaufen ist! ;)

edit:

Sagt man einer Kollegin, dass sie ihre Bluse falsch zugeknöpft hat, oder nicht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ;) ...).

@tauron - nee so ein Trendsetter ist sie auch wieder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ;) ...).

dann geh hin und flüsters ihr ins ohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag sie nicht besonders ... aber hier sind momentan so viele Leute - will sie ja auch nicht bloß-stellen (denn den Kerlen hier drin fällt das bestimmt von selbst nicht auf, obwohl die Bluse bloß 5 große Knöpfe hat und total schief hängt ;) ...).
ach so, nur 5 Knöpfe und die hat sie noch falsch zugeknöpft ? :D :hells:

Probiers doch auf die subtile Art: "Ich glaub du hast da einen Fleck, gleich unter dem dritten Knopf der eigentlich in das vierte Loch gehört.." :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...