Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du würdest dich also lieber langweilen als 60km zu mixki zu fahren :eek :D

:D Kannst du das etwa nicht nachvollziehen? :D :D

dgr: Sieht ziemlich schlecht aus. Habe Freitag nachmittag nen Termin beim Onkel Doktore di Zahne... Und muss danach dann meine Nägel etc. machen, nochmal ins Solarium und so Sachen weil ich Samstag auffe Hochzeit gehe *megafroi*

Mixki oh ja werd cheerleaderin das macht bestimmt mordsspaß

'Wer Bier verschenkt wird aufgehängt"

Hm... was assoziierst du, das ich grad nicht beachte?

Okay :D *auf Cocktails froi* Das Treffen wird bestimmt lustisch.

Crash: Ich weiß eigentlich schon wann Schluss ist. Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken :P

Solltest du doof aussehen, muß Crash dich halt wieder schön saufen. :P:D

Hmmm...Cocktails...*nach Quoth und Felicie Ausschau halt*was braucht man alles für nen Long Island Ice Tea? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...Cocktails...*nach Quoth und Felicie Ausschau halt*was braucht man alles für nen Long Island Ice Tea? ;):D

lt. meines Proggis:

30ml Wodka

30ml Tequila

30ml Rum

30ml lemon juice

30ml sugar sirup (ich denke zucker tuts auch :D )

15ml Cointreau

1dash chocolate ice cream

mh naja bis auf das eis hörte sich das ja ganz gut an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... was assoziierst du, das ich grad nicht beachte?

Okay :D *auf Cocktails froi* Das Treffen wird bestimmt lustisch.

Du übersiehts nichts. Ich mag Cheerleader. Ich war hier auch schonmal bei einem Casting als Zuschauer und das war auch spaßig.

Ich freu mich auch schon aufs treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich würde lieber dich nerven als nur mich alleine :D

hehe... Und dich über unseren von mir so schlecht erstellten Zeitplan beschweren, gell? ;)

:e@sy

grueni: Icetea ist doof und da brauch man so viele Sachen. Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) :D

Pinnie: Achso, gut :) Na mal sehen. Wenn mein Stütchen nu tragend bleibt kann man sich das ja überlegen, als Ausgleichssport oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni: Icetea ist doof und da brauch man so viele Sachen. Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) :D

...

Hmm, ich mag keine Cocktails mit Tequila drin...also scheidet sowohl der Icetea als auch der Tequila Sunrise aus. Ich glaub ich bleib dann beim Rotwein. ;)

*grummel*

Immer noch ne halbe Stunde bis FA...ich glaub aber ich nutz heute wieder aus, daß Cheffe nicht da ist. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also scheidet sowohl der Icetea als auch der Tequila Sunrise aus.

Uh. Dann müssen wir uns ja richtig was überlegen. hihi... Wie wär es mit nem 'Nutty Colada' ? ;):D Und jetzt sag nicht dass dir Coladas zu viel Kalorien haben!

Kugel: Stimmt. dgr ist Schuld :D Dann irgendwann rechts war uns zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crash: Ich weiß eigentlich schon wann Schluss ist. Und falls ich doof aussehe morgens mußt du halt wen anders angucken :P
Nunja, das haben schon so viele Leute gesagt... das ist bei Cocktails aber auch immer so ne Sache... je nachdem was da alles drin ist, merkt mans dann erst zu spät, dass man zu viel hatte... :rolleyes:

@Felicie:

Dein Posteingang ist voll. :(

[...]*auch auf treffen freu*
Ja was denn nu?ICh dachte du ziehst da um oder irgendwie so was... :confused:

Für Long Island Icetea gibts unterschiedliche Rezepte - allen gleich ist aber eigentlich, dass Bacardi, Wodka, Gin, Tequila, Zitronensaft, Cola und evtl noch Cointreau drin ist. :rolleyes:

@Kugel:

Ich traue deinem Programm nicht mehr, nach dem Repezt, das das grad ausgespuckt hat... sicher, dass das alle Zutaten waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das haben schon so viele Leute gesagt... das ist bei Cocktails aber auch immer so ne Sache... je nachdem was da alles drin ist, merkt mans dann erst zu spät, dass man zu viel hatte... :rolleyes:

Hm... Hatte ich noch nie. Und mach dir mal keine Sorgen um mich. Bin ja groß und weiß eh nicht was ich tue. ;)

dgr: Nich? Ich meine doch. Bei dem Schild halt. Aber das Schild war so versteckt :mod:

Aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und ihr alle noch viel doofere Laune bekommt haue ich auch ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Hatte ich noch nie. Und mach dir mal keine Sorgen um mich. Bin ja groß und weiß eh nicht was ich tue. ;)[...]
Wenn man das was gewöhnt ist gehts ja acuh ohne Probleme, aber wenn man Cocktails nicht gewöhnt ist, kann das doch ziemlich böse enden für so manchen... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Tequila Sunrise is da um Längen einfacher z.B. (und schmeckt auch viel besser) :D

ja, der schmeckt wirklich richtig gut.

aber long island ice tea auch

@grueni

und bei dem gemisch schmeckt man den tequila auch gar nicht wirklich raus...

wobei ich ja auch noch für white russian wäre... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@grueni

und bei dem gemisch schmeckt man den tequila auch gar nicht wirklich raus...

Richtig, aber man spürt ihn ... :rolleyes:

wobei ich ja auch noch für white russian wäre... :rolleyes:
Hmm... den mochte doch der eine da so gerne... :rolleyes: Wie hiess der Typ nochmal der mit dir bei Haze in Aachen dabei war vor 3 oder 4 Jahren Beebof? :rolleyes: Beatfreeq oder so oder wer war das nochmal? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...