Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mist, muss ich mir von zu hause mal anhören, hört sich auf jeden fall nach viel alk und lachern an :D

<brüll> ICH HABE FEUER GEMACHT!</brüll> :D

Das eine oder andere alkoholische Getränk soll durchaus im Spiel gewesen sein. ;)

Oh mein Gott, wie soll das nur aufm Summerbreeze werden...da wars letztes Jahr schon ziemlich schlimm. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... ich geh dann auch mal in den FA... Auto mal umgraben, irgendwie hab ich meinen mp3-player verlegt :rolleyes:

Ja, die werden ja auch immer kleiner heutzutage. ;)

Ich kann mich da an so eine geile Karikatur einnern, wo zwei Typen mit ner Lupe den Lappi auf Schreibtisch gesucht haben... :D

*grummel*

Ich habe auch keine Lust mehr :(

Außerdem bin ich tierisch müde. *nörgel*

*aufhorch*

Hmm... watt grummelt denn hier so ?? Hier wird jetz aber nicht rumgenörgelt. :P Sooo lange ist es ja nu auch nichtmehr hin. ;)

*Kirschlolli anbiet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Ich bin tot - zumindest fühl ich mich so. Nach meinem Test, der erstaunlich gut lief (sogar der Matheteil, obwohl ich seit 3 Jahren kein Mathe mehr hatte :) - bloß dieses plöde Erdkunde :rolleyes: ), hatte ich ja nen Zahnarzt-Termin.

Da lief auch alles bestens, bis die Zahnarzthelferin mir mein Zahnfleisch entfernt hat - sie muss wohl den Zahnarzt falsch verstanden haben, denn der sagte was von Zahnstein. :rolleyes:

Anschließend saß ich noch (mit nem Ex-Azubi-Kollegen) über meinem Projekt bis um 23:30 Uhr. *gähn* Und bis ich nach Hause gekommen bin wars ne Stunde später - ich bin für soviel Arbeit und Stress nicht gemacht, glaub ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

So, bin wieder frisch aus dem Schwedenurdings zurück... Mal sehen, was mich heute so erwartet... :beagolisc

WIIUGH:

- Sonnenbrand kann man auch in Schweden bekommen

- es gibt Leute, die total unorganisiert sind: da braucht man sich nicht wundern, wenn die fast jeden Tag einkaufen rennen... :rolleyes:

- es gibt noch viel zu sehen

- Alkohol wird von den Schweden vorwiegend auf den Fähren gebunkert

- private Führungen in Deutsch bekommt man kurz nach Saisonbeginn unter der Woche :)

- manche Leute brauchen immer eine Extrawurst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das frühstück :e@sy

geht das nur mir so oder seid ihr auch so unmotiviert diese woche?

*mal wenigstens noch ein bisschen weiter musik hör bis die kollegen kommen*

edit: vergesst das mit der musik...da is schon der erste :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht das nur mir so oder seid ihr auch so unmotiviert diese woche?
mir gehts leider auch so.. und ich bin so müde, hab wie auf einem Stein geschlafen :(

Oh man bin heut morgen an einem Lidl vorbeigekommen, so eine lange schlange hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :eek das mit den Bahn Tickets scheint ja gut anzukommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott - bei uns war das auch riesengroß in der Zeitung - ich hoffe mein Bruder ergattert noch 2! Sonst müsste ich für die Fahrt zu Crash (trotz 25er Bahncard und Vergünstigungen) 20 - 80 EUR mehr bezahlen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gestern meine mama angerufen und die auf die tickets angesetzt. bin mal gespannt, ob sie noch was erwischt.

bei uns in der zeitung haben sich sogar leute angeboten, dass sie sich für dich für 15 EUR in die schlange stellen.

stell mal vor, man darf 5 heftchen / person kaufen. wenn du von jedem 15 EUR dafür kassierst...gar nicht so dumm.

und mit den 15 EUR drauf isses immer noch günstig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...