Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgens...

Alsoo... zu erst zu den ernsten Problemen hier.

Das mit der Feuerwehr kann doch immer mal passieren. :D Was stellt der auch seine nicht angemeldete Karre da hin ?? Aber manche würden sich freuen, weil nen Fiesta Cabrio hat nicht jeder. Und vor die Türen kann man doch so Ketten hängen, dass man nicht rausfällt... :D

Und bei 5 Knöpfen etwas schief zuzuknöpfen, ohne es zu merken, ist schon hart, oder ?? Aber wahrscheinlich dachte Sie, dass Sie den obersten Knopf ehh offen lässt und deswegen ist Ihr auch nicht aufgefallen, dass es kein Knopfloch mehr dazu gab. :D

Mixki !! :)

Das ist doch mal eine leichte Aufgabe, so am frühen Vormittag. Autobahn A7 bis zur Ausfahrt Volkspark. Wenn Du da abfährst, dann an der kommenden Strasse rechts, quasi auch den Schildern nach. ;) Und dann wirds nach 300m oder so schon wieder inks auf nen Parkplatz gehen. Also bitte auch schon rechtzeitig auf der linken Spur einordnen. Der Parkplatz steht dann aber auch nochmal dran, oder nen Schild. Dann parkste direkt vor der AOL Arena, dem Fussballstadion und gehst zu Fuss in ca. 3 Minuten rüber zur ColorLine Arena, weil die liegt ja direkt gegenüber. Der Parkplatz kostet alledings was, dafür müsste da aber auch noch was frei sein. Und ich glaube wir reden bei kosten von 2,50 Euro oder so. ;)

Wenn du allerdings Lust und Zeit hast, dann fährste einfach mal weiter gradeaus und schaust Dich dort um. 150m nach dem Parkplatz geht es links die Strasse rein zur Arena, da darfste ehh nicht rein. Nur frei für Busse. Aber ab da fangen rechts Parkstreifen an. Wenn Du rechtzeitig bist, kann man da dann auch parken. Dann musste zu Fuss einfach den Bussen, oder besser den anderen Fussgängern auf dem Bürgersteig folgen zu den beiden Arenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dooley!

Aber manche würden sich freuen, weil nen Fiesta Cabrio hat nicht jeder. Und vor die Türen kann man doch so Ketten hängen, dass man nicht rausfällt... :D
und noch ein Aufkleber hinten rauf "Pimped by Feuerwehr Hennef" und dann isses perfekt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley - das ist ja mein Problem, denn wenn ich sie darauf hinweise kommt sie sich bestimmt sehr dämlich vor... zu recht ...
naja, aber mir wär lieber das mir das einer direkt sagt, als wenn ich abends an einem Spiegel vorbei komme und plötzlich verstehe warum mich heut alle angegrinst haben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon - aber jetzt ist sie schon ewig in ner Besprechung ...

jetzt mach doch net desswegen so rum... wenn sie rauskommt und immernoch so aussieht, dann gehste hin und sagst ihr das halt leise... mit einem "sorry, aber als ichs dir vorhin sagen wollte bist du in die besprechung verschwunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine leichte Aufgabe, so am frühen Vormittag.

Danke!

Also den Weg müsste ja sogar mein kleines bratznasiges Schwesterchen finden :D Und dann kann ich auf dem Rückweg ne Stunde pennen :schlaf:

Und 2,50 geht schon fürn Parkplatz. Wir können nicht so früh los weil meine Sis wegen nem konzert nicht früher Schluss machen darf ;)

btw: Ab heute habe ich Sturmfrei :marine Und irgendwie habe ich mal wieder richtig Lust, sonne total oldschool Haus-Party zu machen. *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Hm. Ich fahre ja selber nächste Woche weg. Und dieses WE ist ja schon verplant... Könnten höchstens am 11.6. so rum was machen. :cool:

hehe... Meine ma dreht auch voll am Rad. Habe der gerade erzählt dass sich mein Flug verschoben hat. Und da meint sie plötzlich dass ich doch dann meine Nichte doch mitnehmen soll. Na das wird ein Spaß :rolleyes: Vor allem bezahlt die jetzt ca. 100 € mehr für die Flüge als ich :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... Meine ma dreht auch voll am Rad. Habe der gerade erzählt dass sich mein Flug verschoben hat. Und da meint sie plötzlich dass ich doch dann meine Nichte doch mitnehmen soll. Na das wird ein Spaß :rolleyes: Vor allem bezahlt die jetzt ca. 100 € mehr für die Flüge als ich :eek

Also sonne schöne Haus-Party hört sich gut an... :)

Emm... Deine Nichte ?? Also verwechsel ich da jetzt wieder was bei den Verwandschaften, oder ist das die kleine, freche, die mich immer geärgert hat ?? ;) Najaa, bißchen grösser ist sie wohl jetzt. :rolleyes:

Wo wolltest Du denn hin eigentlich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und da meint sie plötzlich dass ich doch dann meine Nichte doch mitnehmen soll. Na das wird ein Spaß :rolleyes: Vor allem bezahlt die jetzt ca. 100 € mehr für die Flüge als ich :eek

ja klar :D und die katze und den hund und das pferd und das kind vom nachbarn und... hab ich nen aufpasser schon erwähnt? ^^ deine mama hat auch etwas eigentümliche vorstellungen von urlaub, was? ;) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar :D und die katze und den hund und das pferd und das kind vom nachbarn und... hab ich nen aufpasser schon erwähnt? ^^ deine mama hat auch etwas eigentümliche vorstellungen von urlaub, was? ;) *g*

Hör doch auf sie zu ärgern... :D Sie möchte eben nur das Beste für die Lütte. Da muss Tante Mixki dann halt mal bißchen mehr Zeit für opfern. ;)

Aber falls das wirklich so los gehen sollte, dann ist ja erstal wichtig, dass Sie überhuapt jetzt noch nen Platz im selben Flieger bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

[...]Oh man bin heut morgen an einem Lidl vorbeigekommen, so eine lange schlange hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen :eek das mit den Bahn Tickets scheint ja gut anzukommen :rolleyes:
Oooh Mist - da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht - die gibts ja schon heute - stimmt ja. :eek:

Na ja, momentan kann ich mir die eh nicht mehr leisten, falls mir meine Eltern nicht was vorschiessen. :rolleyes:

;)

[...]Könnten höchstens am 11.6. so rum was machen. :cool:[...]

Och schade, da bin ich bei ner Freundin in Bochum auf ihrem Geburtstag eingeladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolve: :D Ja genau das habe ich mir auch gedacht ;) Aber der Rückflug ist total ausgebucht. Wird also nix. zum Glück

Dooley: Ja die Nichte. Die kleine ist noch zu jung... Ich fliege nach Chaikidiki.

Pinnie: Es hat sich nur zeitlich verschoben. Ich wollte nu wahrscheinlich im Parhaus beim Flughafen parken, weil günstiger (nicht preislich, sondern überdacht und bewacht). Also müßte mich nächsten Donnerstag irgendjemand vom Flughafen/Parkhaus da abholen :rolleyes: Und am besten morgens auch zum Flughafen bringen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh Mist - da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht - die gibts ja schon heute - stimmt ja. :eek:

Na ja, momentan kann ich mir die eh nicht mehr leisten, falls mir meine Eltern nicht was vorschiessen. :rolleyes:

kam auch grad im Radio das die in vielen Märkten schon nach ein paar Minuten ausverkauft waren :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Leutz,

uff ..endlich ein wenig Luft das man hier auchmal reinposetn kann. Vor Klausuren hat man erstmal Ruhe, Software wurde an Kunden ausgeliefert (ohne das da irgendwas explodiert) ....BS auch hinter mir ..ich glaube ich lass für heute die Füsse baumeln. Das Wetter hier schreit nach nem Feierabendbierchen...muss halt nur noch der Feierabend her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...