Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ihr könnt mal gleich vergessen, dass ich von jedem Münchener Bier eine Flasche mitbring :mod:

Da bräuchte ich ja nen LKW :eek

*Augustiner Edelstoff mitschlepp*

a) Münchner Bier gibts in echt viiiielen Varianten jaja

B) ich nehm grundsätzlich nirgendwohin Alkohol / Bier mit ... ausser evtl Hustensaft

c) warum muss das treffen nur so weit weg sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha ich denke es ist an der Zeit das wir für mixki mal ein Aufnahmeformular für die Stunt Schule ausfüllen

Aber zum Glück ist die Flasche heilgeblieben. Übrigens sehr gute Einstellung

Ich wollte am Sonntag eigentlich auf eine Cheerleader Party aber als ich gesehn hab welcher Verein die veranstaltet hab ich mich doch noch spontan umentschieden

hihi... Ne lieber nicht ;)

Na und die Einstellung ist ein bißchen radikal, oder? ...

Witzig. Ich bin grad am überlegen ob ich nicht den Cheerleadern der firebirds beitrete. Irgendwie hätte ich da Lust zu :)

Also ich trinke sicher nicht den ganzen Abend Becks. Das macht dick. Will wer mit mir Cocktails trinken nachm grillen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*becks auf tisch stell*

Hmm...Becks hatte ich in Gelsenkirchen genug...und ich mags immer noch nicht sonderlich. :mod:

Ich halte mich lieber an Quoth und allesweg. ;)

*Augustiner gierig anguck* :D

*Quoth gierig anguck*

Hmm...ich glaub ich probier mal das 1617er *gg*

...oder ich krall mir ein Fläschchen Rothaus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur nicht die Gany verwirren, sonst bringt sie nachher auch irgendwas mit 4 Zahlen aus Kölln mit :rolleyes:;)
Viel schlimmer als das "Wasser" mit den vier Ziffern wäre, wenn sie ein lokales Brauereiprodukt mitbringen würde :eek :floet:

Ich werd wohl was, das "sehr begehrt seit 1817" ist, mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixki oh ja werd cheerleaderin das macht bestimmt mordsspaß ;) :floet:

Und nein ich find die Einstellung nicht zu radikal

'Wer Bier verschenkt wird aufgehängt"

Aber so ein,zwei oder 3 Cocktails nach dem Essen wären auch nicht schlecht.

Hab gestern auch schön im Liegestuhl am Rhein gelegen und mir einen Cocktail gegönnt. Das war fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ach so :D dann versteh ich, dass dieses Bier geschmeckt hat :floet:
Na ja, ich mag halt normalerweise gar kein Bier, aber da habe ich mal ausnahmsweise auch dieses sogenannte "Bier" getrunken... :rolleyes:

[eek-Smilies] Oettinger und gut schmecken? [eek-Smilies]

Wow ... jetzt bin ich aber platt - ich hätte nie gedacht, dass ich mal diesen Satz hören/lesen würde. *staun*

Hmmm... also es gibt ja zwei Oettinger Biere - das eine ausm Osten und das andere da aus Unterfranken irgendwo... soweit ich weiss war das was ich da getrunken hatte aus Unterfranken...

Bei der jungen "Dame" (die passendere Bezeichnung würde vom Forum zensiert werden*gg*) wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nix. ;)

Der würd ich keine Träne nachweinen.

Ich weine ihr auch keine einzige Träne nach, sondern habe den Kontakt mit ihr komplett abgebrochen. Und wäre ich nicht auf sie angewiesen gewesen für die Rückfahrt bis Würzburg und hätte ich noch Telefonnummern von Soapies aus der Umgebung gehabt, dann wäre ich tausendmal lieber da hin gefahren als mit ihr zelten zu fahren wie sie mich am Bahnhof schon "empfangen" hat.

Aber zumindest habe ich so ein paar echt coole Angler kennengelernt.

Also wenns Oettinger war, dann lag es bestimmt am BacCo vorher. :mod:

Wenigstens ist die Brühe extrem billig...so 6,- die Kiste. ;) [...]

Wie gesagt - kann gut sein...

*Mit 1617 in der Hand reinhypf*
was' das? :confused:

[...]Also ich trinke sicher nicht den ganzen Abend Becks. Das macht dick. Will wer mit mir Cocktails trinken nachm grillen? :)
Also aus den diversen hochprozentigen Sachen die bestimmt dann wieder hier sein werden, könnte sich bestimmt schon der eine oder andere Cocktail zaubern lassen. Hauptsache, die gehts dann nicht am nächsten Morgen wie dem Wolf vor 2 Jahren... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus den diversen hochprozentigen Sachen die bestimmt dann wieder hier sein werden, könnte sich bestimmt schon der eine oder andere Cocktail zaubern lassen. Hauptsache, die gehts dann nicht am nächsten Morgen wie dem Wolf vor 2 Jahren... :D

lol da gibts ja auch richtige vorher-nachher bilder von :D

und ich hab ja mein handy mitm cocktail tool drauf... da können wir dann schon was richtiges mixen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das doch ne sozi(ale) geschichte lili :D

so nu isses definitiv .. ab morgen bin ich in der oldenburger gegend unterwegs... d.h. bis freitag kein internet zugang, kein eigenes bett ... da muss ich heute dann ja glatt nochmal ne buchhandlung überfallen.. sonst geh ich ja ein da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah nich ganz .. sind auch immer noch runde 60km.. ist ja nicht direkt oldenburg wo ich da hin muss sondern noch ne ecke südlicher....

aber mal sehen vielleicht passt des ja freitag auf dem rückweg ;) *zu mixki schiel*

du würdest dich also lieber langweilen als 60km zu mixki zu fahren :eek :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...