Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

@Hawk

ich bin schon sehr froh das die Questen abwechslungsreich und "überschaubar" sind.. wenn ich da an Everquest denke, 80 Stunden darauf warten das ein bestimmter Mob spawnt.. :rolleyes:

Keine Sorge. Die von mir aufgezaehlten sind zwar lange, aber abwechslungsreich und kurzweilig. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow. Hätt ich gar nicht zugetraut. :rolleyes:

btw. du weisst sowas doch: wie schwer/unterschiedlich ist eigentlich ile (im gegensatz zm rpg/400)?

Joa. Hatte mich auch gewundert. Aber andererseits: Worauf warten?

Wg. Getränke: Das kriegen wir scho hin ;)

Hattest du nicht auch das 'Seminar' mitgemacht? :D Also in ile gibts schon viele neue Sachen. Erstmal aber: ile im free-format oder nicht? Free ist das doch schon krass anders als rpg.

Aber theoretisch kannst du in ile auch normal in rpg proggen, mußt halt nur nen paar Befehle verändern. Und dann hast du die Vorteile von ile halt nicht genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht auch das 'Seminar' mitgemacht? :D Also in ile gibts schon viele neue Sachen. Erstmal aber: ile im free-format oder nicht? Free ist das doch schon krass anders als rpg.

Aber theoretisch kannst du in ile auch normal in rpg proggen, mußt halt nur nen paar Befehle verändern. Und dann hast du die Vorteile von ile halt nicht genutzt ;)

Nee, das Seminar hatte ich nicht. Also schaff ich das? :) (ich bin am überlegen, ob ich mir nen neuen Nebenjob suche. RPG/ILE, CL Programmierung in einer Bank. :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaff ich das? :)

:D Wie witzig!! Gefällt dir das da anner Uni nicht mehr so oder kriegst du bei der Bank mehr Geld?

Also bewerben kannst du dich ja mal, aber mit ile kommt schon viel Neues... Da kannst du z.B. die Satznr beim Schreiben merken und beim update wiederverwenden, du kannst überflüssige 0en abschneiden und all son Spielkram... Und durch die Befehle sieht das dann auch um einiges anders aus. Gibt kein move und add mehr sondern nurnoch nen eval. Weiß ja nicht wie die Bank das sieht und was die will ;)

Aber wenn es dir hilft kann ich dir die Unterlagen kopieren und zuschicken. Da steht schon viel drin. Dann hättest du wenigstens die Grundlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt dir das da anner Uni nicht mehr so oder kriegst du bei der Bank mehr Geld?

Aber wenn es dir hilft kann ich dir die Unterlagen kopieren und zuschicken. Da steht schon viel drin. Dann hättest du wenigstens die Grundlagen...

Uni ist das Problem, dass der Job befristet ist (noch max. 1,5 Jahre - okay, is noch ne lange Zeit, aber reicht nicht bis Studiumsende) und außerdem vermute ich, dass die Bank besser zahlt. :D

Prima Idee. Aber erstmal muss ich mich da bewerben und die Stelle bekommen. :) Aber dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :e@sy

Wahrscheinlich stehen deine Chancen nicht schlecht mit dem Bankenwissen. Und wahrscheinlich haben sie auch noch nicht alle Progs in ile ;) Wollen die nur eine Teilzeitstelle besetzen?

Dann drücke ich dir mal die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bemühen um die Verringerung der Zahl der Verkehrstoten in Tschechien hat sich der Abgeordnete Milos Melcak mit einem recht überraschenden Vorschlag hervorgetan. Fußgänger sollten durch ein neues Gesetz verpflichtet werden, Straßen künftig nur noch in Gruppen zu überqueren, sagte der Sozialdemokrat der Prager Zeitung Pravo. Eine solche "Rudelbildung" der Passanten hätte einen flüssigeren und übersichtlicheren Verkehr zur Folge, meint der Volksvertreter. Melcaks ausgefallene Theorie: "Durch das zögerliche Verhalten einzelner Fußgänger auf dem Zebrastreifen kommt es oft zu überflüssigen Todesfällen." Das Verkehrsministerium in der tschechischen Hauptstadt äußerte sich zurückhaltend zu dem Vorschlag.

Oh mann hoffentlich gibt es sowas nicht auch bald bei uns. Ich seh mich schon nachts am Zebrastreifen stehen und darauf warten das sich ein Rudel bildet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Viel Erfolg, ich drück dir auch die Daumen :)

@Hawk

wie gesagt von den Questen bin ich sehr positiv überascht, und die Comicgrafik, die mich am Anfang abgeschreckt hat, find ich mittlerweile auch echt gelungen.. schade das meine ganzen Kumpels auf Runetotem spielen, vielleicht mach ich mir ja demnächst mal nen Toon auf Kergath (sp?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

wie gesagt von den Questen bin ich sehr positiv überascht, und die Comicgrafik, die mich am Anfang abgeschreckt hat, find ich mittlerweile auch echt gelungen.. schade das meine ganzen Kumpels auf Runetotem spielen, vielleicht mach ich mir ja demnächst mal nen Toon auf Kergath (sp?) ;)

Naja, also wenn Du Dir einen Char auf Kargath machst...wir haben auch Berliner in unserer Gilde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und desswegen darf ich nich kommen? :confused:
Du schriebst, dass du so wie es aussieht nicht kommen können würdest, weil du zu dem Zeitpunkt umziehen würdest oder so was in der Richtung...

*smile*

also mir gehts ganz gut!

hab ja die Woche eigentlich Url***[...]

Uiiii ein Urlaubsflamie. :D :e@sy

[...]Ich könnt ja eigentlich mal die passende Hängmatte einpacken. Crash hat ja genug Bäume da stehen... :)
Ob die aber dein Gewicht aushalten... :rolleyes::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schriebst, dass du so wie es aussieht nicht kommen können würdest, weil du zu dem Zeitpunkt umziehen würdest oder so was in der Richtung...

Er meinte nur, daß aus der letztjährigen Fahrgemeinschaft nix werden würde, weil er umzieht AFAIR. ;)

Ach, so lange im Bett liegen war wirklich klasse...dafür aber ewig im Büro zu sitzen nicht. :rolleyes:

/me will wieder heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaub ich muss mir mal nen Spaten neben den Schreibtisch stellen.

Hier kommt immer so ein Kollege rein macht den Mund auf schaut ganz entgeistert wenn außer mir niemand da ist schüttelt den Kopf und geht wieder. Kann der nicht sagen wenn der sprechen will. Dann kann ich ja was ausrichten aber so da kann man nur noch mit dem Spaten zuschlagen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da, da geblieben...du musst stunden sammeln :mod: ;)

Ach...ich kann mir diese Woche ja mal ein paar Minusstunden leisten. ;)

Hihihi...meine Kumpels werden wegen ihrem ständigen "AdAd Ad AdAd" schon aufm RockHard-Forum erwähnt...und verflucht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach...ich kann mir diese Woche ja mal ein paar Minusstunden leisten. ;)

Hihihi...meine Kumpels werden wegen ihrem ständigen "AdAd Ad AdAd" schon aufm RockHard-Forum erwähnt...und verflucht. :D :D

hehe...direkt nach dem typen mit dem horn? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...