Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@kugel:

Freitag schön nach Kiel zum Cruisertreffen gefahren. Waren inner Kolonne mit 6 Wagen auf der A215 unterwegs. rechte spur ganz gemächlich so mit 150. Da zieht nen Phaeton mit NSW, Fernlicht und Blinker links an uns vorbei.

Hab dann langsam bis 3 gezählt und dann zog auch schon das gelbe etwas von ganz hinten in der Kolonne (Kolonnenregel Nummer 1: der langsamste vorn, der schnellste hinten) an mir vorbei. Dachte ich steh...

naja der irre hat dabei noch nen video vom Tacho und dem Phaeton gemacht..

bei 250 war beim Phaeton schluss... der S3 wurde da dann erstmal in den 6 geschaltet :D

Sehr geiles Video :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki mal mit After Sun Creme einreib*

Na aber besser jetzt schon mal nen Sonnenbrand als dann im Urlaub.

Dann wirst du im Urlaub bestimmt knaggigg braun

Oh danke! Meine ist nämlich schon in Griechenland :D

Jepp. Hab mir auch gedacht dass das nicht das Verkehrteste ist, jetzt schon nen bissl vorzubräunen. ;) Ich mache Beweisfotos. Damit ihr alle neidisch seid :D

:e@sy

Wow. Ich habe doch nen einigermaßen großen Kofferraum. Wenn ich den Feuerlöscher und das Notrad rausnehme passt da nen Trolli und ne Reisetasche rein :rolleyes:

Ragdalf: Klar habe ich dich vermisst :byby: Hoffe dir gehts wieder gut?

Übrigens: Ich brauche ja nicht zu erwähnen dass ich Teil des hübschesten Pärchens auf der Hochzeit war?! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch in den Urlaub und mich in der Sonne aalen! ne Freundin von mir ist gestern nach Mallorca geflogen...aber nicht an den Ballermann, eher auf die andere Seite. Das ist echt ungerecht! Ich will das auch! Ich will nicht hier im düsteren Büro rumgammeln....Ich will braun werden und schöne Cocktails schlürfen!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst damit nich neidisch machen, war am Samstag schwarz :D

Vor Dreck? Bist Fahrrad gefahren? Dabei fällt mir ein dass bei uns letzte Woche (glaube ich) die BMX-Meisterschaften waren...

Kugel: Ja nu... Es gibt auch noch ein paar andere gutaussehende Männer. So 1 oder 2 weitere ;)

Komischerweise war das Witzigste an der Hochzeit das Frühstück mit allen Gästen und nicht die eigentliche Feier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ungerecht! Ich will das auch! Ich will nicht hier im düsteren Büro rumgammeln....Ich will braun werden und schöne Cocktails schlürfen!!! :rolleyes:

also ich will nie wieder nach Malle... das war mir zu doof da... immer morgens und abends kam der müll wieder an land geschippert... und das wasser und der strand waren auch nich sehr berauschend :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunderhübschen guten Morgen allerseits :D

*gute Laune versprüh*

mann mann mann bin ich noch müde... in ffm war ja gestern die hölle los, weil die Eintracht aufgestiegen ist! :eek

und ich war auf dem Römerberg... hehe, bis ein Zelt abgefackelt ist, es aus Eimern geschüttet hat und die Feuerwehr kam :rolleyes:

(schon blöd, wenn man nicht mit Feuerwerkskörpern ungehen kann!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leutz,

tjoah ..heute beginnt für mich der erste Tag des letzten Gefechts. Da mir letzten Freitag schon gesagt wurde, das ich (und nicht nur ich) nicht übernommen werde. :(

Tja von daher wird jetzt erstmal sämtliche Energie in die AP nächstes Jahr gesetzt. Danach steht hab ich vor ein Studium zu beginnen (das wollte ich eigentlich so oder so machen hab aber dennoch auf ne Übernahme gehofft) naja wie dem auch sei, neues Ziel neue Strategie würd ich sagen. Ich bin zwar noch am rätseln ob Informatik oder Wirtschaftsinformatik (die Informatik is ja schon lange nicht mehr Informatik) aber da werd ich mir dann mal jetzt Gedanken drüber machen.

Allerdings ist es jetzt ein gaaaanz anderes Gefühl hier zu arbeiten....da die Firma sich scheinbar dazu entschliessen will überhaupt nicht mehr auszubilden, hoff ich mal das die uns ned versuchen vorher rauszuekeln.....

Außerdem....hab ist kurze Woche angesagt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will nie wieder nach Malle... das war mir zu doof da... immer morgens und abends kam der müll wieder an land geschippert... und das wasser und der strand waren auch nich sehr berauschend :cool:

Oh...na gut, dann nehme ich lieber den nächsten Flieger in die Türkei!

Irgendwie hab ich im moment so'n Sommerfeeling, ich glaub es geht aufwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Dreck? Bist Fahrrad gefahren? Dabei fällt mir ein dass bei uns letzte Woche (glaube ich) die BMX-Meisterschaften waren...

Jepp, das erste mal in diesem jahr und leider erst in zwei wochen wieder.Hoffe das ich noch öfters zum biken komme, bevor ich nicht mehr in münchen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr schnuckelchen :)

joa, mir geht soweit ganz gut... bis auf ein wenig müde und ein eigenartiges Gefühl in der Magengegend... *g*

und nein! ich bin nicht schwanger! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...