Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

*puh* also wenn dann würde ich echtes leder nehmen, weil textiles wohl nicht so strapazierfähig ist... aber ne ledercouch... na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat :rolleyes:

aber doch nur im sommer.... und da kann man sich ja was unterlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat :rolleyes:

und ich hab dir nochgesacht, dass son mini nix ist für dich.. tz tz tz .. die kinners wieder.. wollen einfach nicht auf einen hören :rolleyes::D

edit:

achso .. middach sach ich mal an hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh* also wenn dann würde ich echtes leder nehmen, weil textiles wohl nicht so strapazierfähig ist... aber ne ledercouch... na ich weiß ja nich, da klebt man immer so dran fest wenn man kurze sachen und so an hat :rolleyes:

Also das stimmt zumindest bei echtem Leder nicht, hatte ich zu Hause zumindest nie Probleme mit... Und es muss bei uns möglichst Leder oder Textilleder sein, wegen meiner Allergie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Sis hat ne Kunstledercouch. Sieht nach ca. einem Jahr noch gut aus. Wird nicht ganz so kalt und warm wie echtes Leder und rubbelt nicht so ab wie echtes. Von der Pflege ist es glaube ich gleich. Sieht halt anders aus, aber wenns euch gefällt reicht das doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt zumindest bei echtem Leder nicht, hatte ich zu Hause zumindest nie Probleme mit... Und es muss bei uns möglichst Leder oder Textilleder sein, wegen meiner Allergie...

allergie? mh naja gut... also wie gesagt, wenn dann echtes... weil das eben auch länger hält und so... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann erstmal danke an euch alle :) :e@sy

Mal schauen was wir nehmen werden, hängt eben auch etwas vom Geld ab, schließlich brauchen wir ja noch mehr ;)

Aber ich denke mal für den Anfang tut es Kunstleder eben auch oder was anderes muss geringer ausfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Einfach umdrehen den TopLader :D:D
was mich wieder an meine grosse geistige Leistung vom WE erinnert: da meine Küche nicht viel Stellfläche hat, hab ich auf die einzeln stehende Waschmashcine einfach die Mikrowelle gestellt.. und da ja darauf auch noch Platz ist, kann man die Kaffemaschine einfach da oben drauf plazieren :rolleyes:

was ein Krach beim Schleudern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil das eben auch länger hält und so... :cool:

Na super. Ist wie bei Klamotten: Nach dem ersten Sommer isses doch eh out. Was willst du mit ner Ledercouch in nem schönen Terracotta oder so (was halt jetzt in ist) in 10 Jahren?

Dann lieber die Hälfte bezahlen und in 5 Jahren was schickes neues, wenn man eh mal wieder neu streicht. Aber das muss man wirklich selber wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat sich aber auch so schön vom Platz angeboten :rolleyes:

Tja, der Tauron in der Küche ersetzt die Axt im Porzellanladen.. oder so :cool:

@allesweg

nö, ist ein Frontloader.. die Mikrowelle hat sich nur um 180 Grad gedreht und die Kaffemaschine ist verkehrtrum gelandet und nix kaputt.. ein Glück war die Kanne ja nur noch halbvoll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: ich hab mir mal für meine Küche was ähnliches überlegt: Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle und vorne dran ne Leiter :floet:

Aber noch leb ich ohne eigene Waschmaschine & das wird auch vorerst so bleiben - das Konstrukt klingt mir doch minimal zu gewagt :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: ich hab mir mal für meine Küche was ähnliches überlegt: Kühlschrank, Waschmaschine, Mikrowelle und vorne dran ne Leiter :floet:

Aber noch leb ich ohne eigene Waschmaschine & das wird auch vorerst so bleiben - das Konstrukt klingt mir doch minimal zu gewagt :hells:

Verstehe, der Bremer Stadtmusikanten-Ansatz.. aber des passt schon, gut miteinander verschraubt hält das. Ich werd mal nachher auch noch zum Baumarkt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, der Bremer Stadtmusikanten-Ansatz.. aber des passt schon, gut miteinander verschraubt hält das. Ich werd mal nachher auch noch zum Baumarkt ;)

vergiss nich schön lange schrauben zu nehmen... am besten bohrst die löcher bin in die microwelle und ziehst das dann noch von innen mit muttern fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss nich schön lange schrauben zu nehmen... am besten bohrst die löcher bin in die microwelle und ziehst das dann noch von innen mit muttern fest :D
Gute Idee, am besten so lange, dass ich oben direkt in die Kaffemaschine reingehe, durch die Mikrowelle durch und in die Waschmaschine rein. ;)

wär mal interessant wie das dann aussieht, vier Metallstangen im Mikrowellen-Raum.. ich könnte noch eine Kupferspule dazwischen anbringen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär mal interessant wie das dann aussieht, vier Metallstangen im Mikrowellen-Raum.. ich könnte noch eine Kupferspule dazwischen anbringen :rolleyes:
Wie heißt die Sendung, in der Wiglad Bohning (?) immer allesmögliche in ne Mikrowelle steckt? Und wasn Glück kenn ich hier Leute bei der Berufsfeuerwehr :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Elektro-Großhandel neben dem Studio von "Clever" nicht neulich die 1000. geschrottete Mirkowelle gefeiert? :mod:

Jamjam Mettbrötchen mit Zwiebeln drauf - ich glaub, ich muss mich mal in der Kantine über die Nachmittagsverpflegung beschwern :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...