Zum Inhalt springen

Nr. 182 - Biersorten, Stunteinlagen und kalte Nächte beim Campen


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen. :e@sy

:e@sy Guten Morgen, ihr Lieben!!! :e@sy

Endlich wieder hier!! :)

Du bist wieder hier, im Soapie-Revier. :D

wichtig ist dass man das nicht mit einem Toploader macht, da lassen sich die sauberen Teile nur sehr schwer entnehmen! :mod:
Dafür kann bei einem Frontlader (?) die vordere Scheibe einfach mal rausspringen. Und dafür brauchts nichtmals geschirr, sondern da reichen auch schon 2 Bettbezüge für aus. :beagolisc:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt die Sendung, in der Wiglad Bohning (?) immer allesmögliche in ne Mikrowelle steckt? Und wasn Glück kenn ich hier Leute bei der Berufsfeuerwehr :cool:

Die hatten da letztens ein brennendes Streichholz reingestellt, glaube ich. Daraus wurde dann ein Plasmaball, oder so ^^ :P

Müsst ihr mich jetzt unbedingt an den riesigen Berg Wäsche erinnern, der daheim auf mich wartet? :rolleyes:

(aber gut, dass ich ne Spülmaschine hab :P )

Dito... urgs

Ich hab auch eine, aber die ist im Moment abkömmlich und kommt erst in 17 Tagen wieder ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht dass du deine "spülmaschine" dann mit der mikro verwechselst und solang an der nase drehst bis es "ping" macht :beagolisc

Ich werds versuchen ^^ Aber so oft benutze ich die Mikro eh nicht, wenn dann koche ich selber oder benutze den Backofen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kochen solltest du deine Frau nun auch nicht.. mir wurde zugetragen, dass einige weibchen der spezies homo sapiens auf derartige behandlungen nahezu allergisch reagieren :D
habe auch gehört, dass das starke Ausschläge und -tritte nach sich zieht :mod: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Erscheinst du denn immer erst so spät auf der Arbeit, wirst du nach Stunden bezahlt und machst deswegen Überstunden, müsst ihr ein Projekt fertig bekommen oder was an Rechnern machen die tagsüber benutzt werden, oder wieso bist du immer so lange @work? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

im Moment wird super viel bei uns umgestellt.. dazu kommt, dass die EDV Landschaft, sagen wir mal ihre beste Zeit hinter sich hat, das generiert auch Probleme.. da müssten die Tage eigentlich viel länger sein :rolleyes:

Aber es bessert sich :)

hmm und da mein Elster-Update wieder erwarten völlig problemlos durchgelaufen ist, mach ich jetzt einfach Schicht :beagolisc

[edit]oh die Sonne ist auch wieder da, schönen FA euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein mal logisch gesehn:

Ist es für Männer denn notwendig, daß sie die Frauen verstehen?

Ich für meinen Teil hab am Wochenende festgestellt, daß ich auch gut ohne dieses Balastwissen leben kann ... ausserdem bleibts so auch immer ein bisserl spannend :mod:

Und son dummes Gesicht wenn man mal wieder den Fettnapf voll erwischt hat ist auch ned ohne :floet:

Ach ja und zum Thema Wetter: Ist mal wieder wunderschönstes "CAPS-Lock"-Wetter... da freut man sich, nicht beim Bund zu sein hehehehe ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Solange es aufwärts geht, geht das ja noch ... :rolleyes:

@Hu:

Also heisst das wohl, Shift ohne Ende. ;)

Also hier hats seit Freitag auf Samstag nicht mehr geregnet. Ist zwar auch nicht die ganze Zeit Sonnenschein sondern immer wieder Wolken davor, aber wenigstens trocken geblieben und die Temperaturen sind auch ganz okay. (Grad 30 Grad aufm Dach, aber da ist ja auch momentan die Sonne)

[17:31:12] -iZ-Service- Detailierte Wetterübersicht für Düren:

[17:31:14] -iZ-Service- Temperatur & Wetter: 16.6 °C, wolkig

[17:31:16] -iZ-Service- Wind: 3 bft (15 km/h mit Böen bis 31 km/h) aus West

[17:31:19] -iZ-Service- Luftdruck & -feuchtigeit: 1017.7 hPa, 44 %

[17:31:20] -iZ-Service- Sicht: 60 km

Die gefühlte Temperatur ist aber höher und man kann ohne Probs mit kurzer Hose und T-Shirt raus gehen, ohne dass einem kalt werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - endlich zuhause und alles erledigt (kochen, mit dem Hund gassi gehen, Fische versorgen ...) und schon weiter am Projekt ...

Nachdem heute in der Firma ab ca. 12 Uhr die Internetverbindung (Tele*** hatte mal wieder Probleme mit DSL) und damit auch alles ander lahmgelegt war, konnte ich da kaum noch was arbeiten. Sehr frustrierend. Aber egal .... war eh ein blöder Tag.

Der Abgabetermin der Doku rückt näher und jetzt ist auch noch mein Chef krank! Aber ich kann das ja nicht abgeben, ohne dass er das einmal zu Gesicht gekriegt hat! Naja, muss ich morgen mal bei meiner IHK anrufen. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...