Zum Inhalt springen

Wie lang ist Eure Fahrstrecke zur Arbeit?


Gast vplus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lang Eure tägliche Fahrstrecke zur Arbeit ist!

Fahre ich durch Dortmund durch, dann ist eine einfach Strecke 48 km lang

und

fahre ich über die Autobahn an Dortmund vorbei, dann ist eine einfache Strecke 58 km lang, wobei diese Variante morgens 15-20 Minuten schneller als die andere ist! :)

Gruß

vplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo vplus,

ich wohne in München und bräuchte momentan mit den öffentlichen Verkehrsmittel etwa 35-40 Min.

Mit Auto könnte ich nicht genau sagen; habe keines.

Ziehe jedoch im Sommer um und würde dann etwa nur 5-10 Min benötigen.

Wobei ich 30-40 Min schon relativ in Ordnung finde; - heutzutage jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte ich in ca. 10 Minuten zu Fuss zur Arbeit gehen. Seit dem Umzug der Firma an den Stadtrand muss ich zwar den kleinen Motorroller (50 ccm) nehmen - bin dafür aber bereits nach 6 Minuten im Büro.

...Aber wie es aussieht, kann ich mir diesen Weg demnächst sparen, denn die Zürich-Versicherung, die uns gekauft hat, hat bereits etwa die Hälfte aller Stellen wegrationalisiert (Synergie-Effekte) - und die ander Hälfte wird auch gerade auf diesen Weg gebracht. Die "Z" hat darin ja viel Übung. Vielleicht kennen ja hier noch einige die damalige "Neckure-Versicherung"? Die wurde von der "Z" auch in wenigen Monaten komplett aufgelöst; nicht ein Mitarbeiter der alten Neckura hat dabei "überlebt". Wir werden's wohl auch nicht ...

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Über eine Stunde für 13 km ?!

Das ist ja krass!

Vin - der bei so einer Zeit, lieber Auto fahren würde.

Rüschdisch, da zahl ich lieber mehr und fahre Auto, anstatt für die paar Kilometer auch noch 2-mal umzusteigen. Und wenn der Bus (wie so oft) zu spät kommt, dann sind es gleich nochmal 20 Minuten mehr. Unzumutbar für die paar Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher konnte ich in ca. 10 Minuten zu Fuss zur Arbeit gehen. Seit dem Umzug der Firma an den Stadtrand muss ich zwar den kleinen Motorroller (50 ccm) nehmen - bin dafür aber bereits nach 6 Minuten im Büro.

...Aber wie es aussieht, kann ich mir diesen Weg demnächst sparen, denn die Zürich-Versicherung, die uns gekauft hat, hat bereits etwa die Hälfte aller Stellen wegrationalisiert (Synergie-Effekte) - und die ander Hälfte wird auch gerade auf diesen Weg gebracht. Die "Z" hat darin ja viel Übung. Vielleicht kennen ja hier noch einige die damalige "Neckure-Versicherung"? Die wurde von der "Z" auch in wenigen Monaten komplett aufgelöst; nicht ein Mitarbeiter der alten Neckura hat dabei "überlebt". Wir werden's wohl auch nicht ...

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...