Zum Inhalt springen

Nr. 193 - Wer mit den Wölfen heult und warum Enten keinen Ausgang bekommen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was kann man gegen einen schmerzenden Fuß tun?

Wenn ich den ganz normal aufsetze ziehts und stichts wie Hund vom Knöchel bis in die Ferse. Lauf ich auf dem Fußballen wie eine Ballerina tut mir nichts weh? *kopfkratz*

Salbe und Verband hab ich schon drauf.

Bin auch nicht umgeknickt oder so - nur viel gelaufen. Das soll morgen möglichst wieder weg sein :(

Und Augenbluten hab ich auch grad. In nem anderen Forum hab ich Amatör gelesen :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man gegen einen schmerzenden Fuß tun?

Wenn ich den ganz normal aufsetze ziehts und stichts wie Hund vom Knöchel bis in die Ferse. Lauf ich auf dem Fußballen wie eine Ballerina tut mir nichts weh? *kopfkratz*

Salbe und Verband hab ich schon drauf.

Bin auch nicht umgeknickt oder so - nur viel gelaufen. Das soll morgen möglichst wieder weg sein :(

Und Augenbluten hab ich auch grad. In nem anderen Forum hab ich Amatör gelesen :eek

Mein tipp wäre mal dehnen, hatte gestern das gleiche problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tipp wäre mal dehnen, hatte gestern das gleiche problem.

Amatöööööör? Ist ja noch schlimmer? :D

Nä, dehen ist bei mir nicht - tut nicht mehr weh, weil alles überdehnt ist. Kann den Fuß drehen und wenden geht alles ohne Schmerzen. Nur das Aufsetzen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo 3,5 stunden noch und ich sterbe gleich .. herrlich wenn man mal gepflegt aufem firmenklo umkippt :eek

naja hat wenigstens keiner mitbekommen :(

Hast du denn wenigstens danach das fenster zum lüften aufgerissen? :rolleyes:;)

hrhr hat jemand von euch zufaellig die neue c't? dann mal seite 17 aufschlagen :bimei
Könnte mir nicht passieren ...

@dgr: die Schlagseite..., die kann man da auch online anschauen

@gany:

Augenbluten? :eek Da kommt dann also der Alien so langsam raus? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bluten denn Augen???

:eek

Na solange du den Monitor nicht vollspritzt ist noch alles in Ordnung oder wie? :D Strange!

Sagt mal isses bei euch auch so heiß? :cool: Bei dem Wetter fiel mir heut mittag nichts besseres als Sonnenbrillenkaufen ein :)

achja: Hi btw. auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bluten denn Augen???

:eek

Na solange du den Monitor nicht vollspritzt ist noch alles in Ordnung oder wie? :D Strange!

Sagt mal isses bei euch auch so heiß? :cool: Bei dem Wetter fiel mir heut mittag nichts besseres als Sonnenbrillenkaufen ein :)

achja: Hi btw. auch :)

Wir haben angenehme 18°C und ich merke schon wieder das sich das wetter ändert, hab höllische kopfschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat die kleene jibts auch noch :D

huhu :e@sy ...

frustshoppen? :)

hier hats heute morgen geregnet und seitdem ist bedeckt, obs warm ist kann ich nicht sagen, das merk ich hier drin sowieso nicht, gg.

*trotzdem mal en sixer kühles blondes in die runde stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Hier isses so warm dass man keinen Hunger hat ;)

wat die kleene jibts auch noch :D

frustshoppen? :)

Ja klar gibts mich noch :) :e@sy

Ne war eher Langeweileshoppen. Wußte nicht was ich machen soll und weil meine anderen Sonnenbrillen noch alle in meinem Auto liegen und ich nachher aber beim Autofahren bei dem Wetter eine brauche, habe ich mir gleich zwei gekauft weil die so günstig waren ;) Eine grüne, passend zu dem Outfit heute, und eine blau-schwarze.

Aber komisch, hier isses seid gestern Hochsommer *schwitz* Da kommt das Bier gelegen :) *nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu mixki :e@sy

wer von euch hat einen grünen Daumen ?

Ich hab hier so eine Palme stehen. der gehen aber irgendwie die Blätter aus.

Und ja ich gieße die regelmäßig und auch nicht zuviel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Laut Wetter.de grad 29°C :rolleyes: Hier ists "nur" ca. 24°C angeblich, aber ist trotzdem schön warm ... vor allem wenn ich daran denke, dass ich gleich bei meinen Oma und Opa noch die Hecke schneiden darf... *öchel*

@Pinnie:

Vielleicht bekommt die zu wenig oder zu viel Licht. :rolleyes: K.A. wie viel Licht so Palmen brauchen... Oder steht die in der prallen Sonne hinter der Fensterscheibe? dann könnte es auch sein, dass die quasi durch das Glas verbrannt wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei palmen und teebäumen schein ich die richtige methode anzuwenden, die da heißt, natürliche bedingungen vorgaukeln. eine woche monsun, dann wieder dürre...

die dinger gedeihen prächtig :D keine ahnung wieso. edit: achja letztes silvester bekamen die dinger ne bier-düngung, zumindest geh ich davon aus, da am naechsten morgen die bierflaschen mit kopf ner unten in der erde steckten. auf jeden fall scheints nicht geschadet zu haben :bimei

*bierchen nehm* *plopp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepps dat kriegen meine yucca palmen auch .. nur sind die dürreperioden länge rund die regenzeiten extremer :D

bis jetzt mögen die das noch.. und sogar die an und für sich sehr empfindliche bananenpalme findet derlei witterungsbedingungen total klasse :marine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Laut Wetter.de grad 29°C :rolleyes: Hier ists "nur" ca. 24°C angeblich, aber ist trotzdem schön warm ...

Ja 29° sind hier bei uns anne See auch Hochsommer :mod: ;)

Am See im Bikini wär es angenehm, aber nicht im Büro ohne Klima in engem und viel zu viel Stoff :D

Pinnie: Die vermisst mich :) Hallo schatz :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...