19. Juli 200520 j @Nightfly & arcangel Kommt rein Mädels...aber bringt Bier mit. ~reinschleich ne kiste bier in die mitte stell und mich in der kuschelecke verkriech~
19. Juli 200520 j *mit ner Flasche Bacardi und ner Flasche Jacky und Cola unterm Arm an die Türe klopf* Lässt du mich auch rein grueni? *auf Polls deut*
19. Juli 200520 j ich hab doch nur einen Sekt getrunken - und heut abend gehts weiter :floet: schönegal - :marine
19. Juli 200520 j ich hab doch nur einen Sekt getrunken - und heut abend gehts weiter :floet: schönegal - :marine Und ich hab null bock auf heut abend. Mir zerspringt gleich der schädel.
19. Juli 200520 j *was auf einen Zettel kritzel* *den Zettel an gruenis Pforte heft und das ganze weiterhin von außen beobachtet* ----------------------- |Wer sich als Mädchen | verkleidet | hat hier Zugang -----------------------
19. Juli 200520 j *ahhh na endlich dachte schon der Baguetteheini kommt gar ned mehr ^^ *sich umschau wasn hier los? Getthobildung, Lagerkampf? *da bis mal n paar Minuten nicht da *grml gnah! ok wo bin ich eingeteilt? *umschau? oder muss ich jetzt meinen eigenen club aufmachen
19. Juli 200520 j *Alarmanlage ausschalt* *einfach mal seinen Zweitschlüssel zückt und in gruenis Kuschelecke verschwindet* *die eine Flasche abliefer* *Starkstrom wieder einschalt an der Türe*
19. Juli 200520 j ok wo bin ich eingeteilt? Ich fürchte es muss ein zweites Lager her, irgendwie droht das von grueni zu platzen.
19. Juli 200520 j *Alarmanlage ausschalt* *einfach mal seinen Zweitschlüssel zückt und in gruenis Kuschelecke verschwindet* *die eine Flasche abliefer* *Starkstrom wieder einschalt an der Türe* ~mal crashi empfang~ :e@sy naa
19. Juli 200520 j ok wo bin ich eingeteilt? *umschau? oder muss ich jetzt meinen eigenen club aufmachenkomm einfach her zum Club der Clublosen *Whiskyfass und Rumfass aufbau* *Cuba Libre mix und dem Treiben zuschau*
19. Juli 200520 j komm einfach her zum Club der Clublosen *Whiskyfass und Rumfass aufbau* *Cuba Libre mix und dem Treiben zuschau* wenigstens einer auf dem Verlass ist. *sich und Tauron ein weisses Handtuch umlegt* Erdnüsse? *Dose hinhält nur noch verrückte hier stimmts?
19. Juli 200520 j *Zu Taurons Minibar flitz* Ich könnte mich als Mittrinker anbieten. *auf ein Höckerchen setz* Bliebe nur noch zu überlegen, wie wir ein paar Damen hierhin bekommen
19. Juli 200520 j *handtuch umleg und zu Tau und konsorten lartsch* Gib es hier auch cola? *n paar nüsse schnapp*
19. Juli 200520 j *weiter mit brechstange tür bearbeit* *aggressiv wird* *nerv* weiß hier jemand ob es USB touchpads gibt?
19. Juli 200520 j [...]weiß hier jemand ob es USB touchpads gibt?Ob es die auch als USB gibt weiss ich nicht, aber als PS/2 habe ich die meine ich schonmal gesehen in irgendeinem Shop...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.