Zum Inhalt springen

Nr. 195 - U-Dings Diktate und die übliche Büroanredeproblematik


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Nen komischen Wecker hast du dgr... meiner hat schon seit ca. 4 bis 5 Jahren nicht mehr geklingelt und ich glaube der kann das auch gar nicht mehr... :rolleyes:

Habe mich seitdem immer vom Handy wecken lassen, aber mein neues macht das irgendwie momentan auhc nicht mehr komischerweise - ich glaube da muss ich mal mit zum Nokia-Shop und die Firmware aktualisieren lassen und/oder das mal durchchecken lassen... müsste nur vorher mal meine Kontakte wegsichern... :rolleyes:

Alle fahren ja nicht zum Soaptreffen. Die Forenmami hat ja z.B. was besseres vor. *stichel* ;)

Dafür kennt er dann aber auch die Insiderwitze danach nicht. *ggg*

Was haltet ihr eigentlich hiervon ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hrhr jo weeß ick doch, wollte mal ein melodramatisches element in die runde bringen *schnief, heul* muss ich mich wirklich entscheiden?

rette ich die arme alte frau oder ihre katze? argh, ich kann mich nicht entscheiden, und mir ist langweilig :bimei

jemand was zu trinken dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

du kannst mich doch nicht vor so ne existenzielle wahl stellen? :(

*panisch überleg* :bimei

Gegen eine großzügige Spende schmeiß ich dich aus dem Club wieder raus. Dann kannst du bei mixki mitfahren, und ich kann mir ein eigenes Cabrio kaufen. :D;)

@Crash

Hast eigentlich recht...200,- sind etwas knapp bemessen, aber ich (bzw. ihr :D) muß ein bißchen sparen, weil ich nächsten Monat wieder aufs Summerbreeze gehe. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege momentan mir so eine Kombination zuzulegen. Meine Maus gibt nach ca. 7 Jahren den Geist so langsam auf (scheint wohl die Elektronik kaputt zu gehen und ne andere Tastatur wollte ich auch haben - und cordless eh schon seit Jahren... :rolleyes: )

Also die Windows-Tasten nutze ich eigentlich täglich - jedesmal wenn ich den Explorer aufmachen will z.B. ;) Die anderen Tasten ausser Lautstärke und Taschenrechner nutze ich aber auch höchst selten nur...

Wobei... wenn ich komplett auf Linux umsteigen sollte, dann weiss ich eh nicht, ob die da alle unterstützt werden... müsste ich mal schauen, ob es die Software die dafür zuständig ist oder eine vergleichbare auch für Linux gibt mittlerweile... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieben Jahre ? Krass, solang hat bei mir noch nie eine Maus gehalten.. kommt ja in regelmässigen Abständen immer so ein Klick-Rollenspiel raus :D

Diablo, Darkstone, Diablo2, Sacred.. das ist bestimmt eine Spiele- und Maus-Hersteller Verschwörung :beagolisc *Paranoia Anfall krieg*

Kenn ich mich zwar auch nicht aus, aber kann mir schon vorstellen das da irgendwer einen Trieber für geschrieben hat..

Die einzige von diesen neumodischen ;) Tasten die ich manchmal benutz ist die für Kontextmenüs, die ist wirklich praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange halten halt richtig gute Mäuse... :rolleyes: UNd ich habe damals da auch sehr viel mit gespielt. von Quake 2/3 über Age of Empires, Command & Conquer, Counterstrike, Diablo 1-2, Sacred, ... also so einiges und das auch teilweise tagelang... ;)

Mittlerweile wird die Maus zwar fast nur noch zum surfen und so benutzt, aber würde sie noch immer so astrein funktionieren wie vorher, würde ich sie wohl auch weiterhin noch benutzen (springt manchmal nach oben der Mauszeiger und reagiert nicht mehr einwandfrei - scheinen die Sensoren wohl so langsam das zeitliche zu segnen oder so). Na ja, mal schauen, ob man da noch was machen kann, dann kommt die an die andere Kiste dran dann... :D

Ist übrigens eine Intellimouse Oprical.

*dann jetzt mal draussen Rasen mähen bin*

Wünsche allen noch einen schönen Abend und vielleicht ja bis nachher... :rolleyes: *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa kommt so in etwa hin mit der Auflistung... wobei Duke Nukem 3D glaube iich noch ne Weile davor war... :rolleyes: Und Action-Quake natürlich nicht vergessen... :D Hach das waren noch Zeiten...

Vor allem hatte ich da aber auch noch Zeit und Lust zu zocken. Irgendwann hat sich das mal verändert während meiner Ausbildung, dass ich mehr gechattet habe statt die ganze Zeit zu zocken oder ganz vom PC weg geblieben bin abends (oder nur um Musik zu hören)

Richtig gerne gespielt habe ich in den letzten 1-2 Jahren eigentlich nur NFSU 1. Aber seit dem auch gar nichts mehr.

So was wie WoW würde mich ja einerseits schon reizen, aber andererseits kostet mir das einfach zu viel, würde mich nur vom lernen und mit Freunden treffen abhalten und mich noch später schlafen gehen lassen... :rolleyes:;) (ich kenne mich doch...) Ausserdem würde ich dann auch mit so komischen Worten wieder rumschmeissen, mit denen kein Aussenstehender was anzufangen weiss... ;):D

Während meiner Schulzeit haben wir das dann auch schon mal so gemacht, dass wir die Nacht über durchgespielt haben und dann am nächsten morgen trotzdem zur Schule gefahren sind (leicht erschöpft zugegebenermassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so in etwa isses bei mir auch. hab halt jetzt besseres zu tun mit meiner sperrlichen zeit. mit wow und d2 hab ich gar nicht erst angefangen, da mir der suchtfaktor dieser spiele bewusst war, bevor ich das erste mal gezockt hatte :D

aber hinzu kommt auch, dass ich einfach keinen bock mehr auf die ganzen kiddies auf den servern hatte...

das reicht mir wenn die sich bei uns im forum darüber auslassen, wer wen "zuflamt" und wer sich die schönsten tiernamen ausdenken kann :bimei

außerdem kann ich jetzt auf arbeit admin spielen, dat reicht für meinen götterkomplex, da muss ich dat nicht mehr aufm server tun. hrhr halbe stunde noch, dann FA *megafroi* (vgl. mixki #113) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

Öööhm - Regen? War hier heute auch mal angesagt eigentlich - habe bisher aber erst 2 oder 3 Tropfen gesehen und ist strahlend blauer Himmel grad... :rolleyes:

Uiiii - eine dine!

*schnapp, um- und durch-:e@sy und mit in die Kuschelecke nehm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott.. die ganze nacht gewitter .. ständig wach gewesen und nun los nach hannover .. ich glaub ich penn auf dem weg gleich erstmal gepflegt ein *gähn*

das wird ein verdammt harter tag ......

nunja.. ick wünsch euch watt bis später oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :e@sy

*zu nightfly in kuschelecke leg*

Mann hab ich schlecht geschlafen :schlaf:

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*den Mädels in die Kuschelecke hinterherdackel*:schlaf:

Ich wünsche so gegen Mittag von den Klängen sanfter Musik geweckt zu werden...Cradle of Filth wäre ok. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buäh.... Gehts mir bescheiden heute... :(

Kopfweh, Übel, heiß und kalt... Nicht geschlafen... Und ausgerechnet heute darf ich Babysitter für Externe spielen...

ACHTUNG: Ich hab schlechte Laune! Und wenn die mir wieder mit schlechten Witzen kommen, dann gibbet Kasalla! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...